Kannst auch während des Abbauens 2 mal F11 drücken dann wird automatisch abgebaut
dauert trzdm 7std
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kannst auch während des Abbauens 2 mal F11 drücken dann wird automatisch abgebaut
dauert trzdm 7std
Leute ich quite wirklich habe jail warum auch immer für 980 blöcke bekommen das wars für mich kb mehr! Tschau GrieferGames
komm cb2
sind zu wenige spieler
Auf welchem cb soll ich anfangen??
ich versuche nochmal anzufangen ! Diesmal richtig !
Diese blöden Scammer 🧐
Hey….. Dertoniy baut Karten mit Beleidigenden Inhalt (In meinen Augen ist es eine Art von Beleidigung). wo drauf steht das OG_Demo_YT stinken tut… unten rechts hat er meinen Namen ( SerdarKase) mit eingebaut, sodass es aussieht das die Karte von Mir sei.
Weitere Bilder Folgen:
Reserve_Gamer Bobo063869 BauMeister420 Martinvienna448 Batix175
haha erst jetzt bemerkt xD
Anhand eines Ranges kann man das nicht verlegen, ob man vertrauenswürdig ist
mir egal jetzt ich quite
Leute!!! Er hat mit mir 1 woche lang gespielt wir haben uns vertragen und gut angefreundet dann habe ich ihm vertraut aber dann hat er mich gescammt und woher soll ich wissen das zpushka scammt er war supreme und war vertrauenwürdig!!
Hallo, du nutzt schon ein Addon wo man sieht das Scammer über dem Namen steht und du spielst auf Cb1, da sind bekanntlich viele Scammer unterwegs.
Warum achtest du nicht auf solche Scammerhinweise und suchst dir ein anderes CB?
Und zPusha aka TestoTorsten_ aka DevilSpike56 ist unter dem Namen DevilSpike56 auch als Scammer im Forum bekannt
Benutzer93418 ich hab ihn nachdem er mich gescammt hatte ins radar hinzugefügt und seit wann kann man als trust biome wechseln und pvp?!?!
und danke für eure unterstützung leute #ehrenmänner xD