komm cb2
Heute war mein letzter tag auf GrieferGames wegen scamm
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
Yxfga_2 -
5. Juli 2022 um 20:24
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
komm cb2
sind zu wenige spieler
-
Lass den Kopf nicht hängen. Aufgeben war noch nie die beste Option.
-
komm cb2
sind zu wenige spieler
abends sind über 130 da
-
Eigentlich ist jeder cb gut, und es gibt auch auf allen CBs scammer. Es kommt vielmehr auf die Attitüde an mit der man auf die cb Community zugeht.
Jeder ist da seines Glückes Schmied.
-
Ist dir GG zu hart, dann kau Gummibärchen.
Ist ja jetzt nicht so das GG schon fast 6 Jahre existiert & man schon im Forfeld weis wie manche Spieler drauf sind.
Bin zu faul einen ganzen Text zu schreiben 😂.
dein verhalten ist auch sehr erwachsen

-
Leute ich quite wirklich habe jail warum auch immer für 980 blöcke bekommen das wars für mich kb mehr! Tschau GrieferGames
-
Kannst auch während des Abbauens 2 mal F11 drücken dann wird automatisch abgebaut
-
Kannst auch während des Abbauens 2 mal F11 drücken dann wird automatisch abgebaut
dauert trzdm 7std
-
dein verhalten ist auch sehr
dein verhalten ist auch sehr erwachsen

Man muss sicv in einem Kinderforum nicht Erwachsen verhalten.

-
Leute ich quite wirklich habe jail warum auch immer für 980 blöcke bekommen das wars für mich kb mehr! Tschau GrieferGames
980 Blocke ist schon was, da bist du kein unbeschriebenes Blatt mehr. Vlt solltest du dir das Regeln mal durchlesen. Wenn du Quitten willst, es hält dich keiner auf oder was erwartest du jetzt?
-
Joa no hate aber dann hast was gemacht xd
Und kennt man dich? XDXD
-
Wer mit einem kleinen Stecken in eine Bärenhöhle geht, muss damit rechnen das Bären in der Höhle sein können.
Kurz
Suche dir ein Hasenbau
CB10, 12, 14, 19
13 nicht die meisten sind sehr eigen xD
Auf CB1 muss man hart sein xD
-
am besten gar nicht spielen!!!
-
dauert trzdm 7std
*522 Minuten
8,7 Stunden -
Hallo, du nutzt schon ein Addon wo man sieht das Scammer über dem Namen steht und du spielst auf Cb1, da sind bekanntlich viele Scammer unterwegs.
Warum achtest du nicht auf solche Scammerhinweise und suchst dir ein anderes CB?
Und zPusha aka TestoTorsten_ aka DevilSpike56 ist unter dem Namen DevilSpike56 auch als Scammer im Forum bekannt
Auf cb1 sind garnicht so viele Scammer :/
Das ist sehr Abwertend Cb1 ist nen super Cb
-