Beiträge von WinkiDerG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Tod ist ein fester Bestandteil des Lebens. Warum machen alle so ein Drama draus? Im Juli ist eine CB1erin an Leukämie gestorben. Hat auch keinen gejuckt... sags ja nur..
Mag dich zwar nicht aber da gebe ich dir recht.
Klar ist es schade das er gestorben ist..
Was ich jedoch auch traurig finde ist das soviele so tun als ob sie unendlich traurig wären.. Im Endeffekt werden sie den Namen nach 2 Wochen wieder vergessen haben.. Das soll nicht respektlos oder sonstiges der gleichen sein. Finde es nur etwas schade..
-
Aber war doch trz EGH? xD
Ach wen juckt das heut zu tage noch
Du warst ja früher auch nicht ganz untätig in der Szene
-
-
keine richtigen beweise? xD
Ja stimmt schon.. mit nem eine Stunde alten Account einen Rainbow Prefix zu haben ist schon sehr vertrauenswürdig
-
bruh
bestimmt so ein Rufaufbauprofi wie du
-
-
-
-
Beweise wären gut.
-
Winki ist auch dabei!
-
Wer es manoli gönnt gibt

-
Ich vertrete hier die Meinung vieler, Manoli gehört gebannt.
-
Was eine schlechte Ausrede xD
ist ein 2acc. kannst ihm ja mal geld leihen und schauen wie schnell das weg ist
LG
Dieser Leon kennt sich aus! Hat man in der Vergangenheit schon öfters gesehen das er wohl zu den schlaueren gehört
-
Brauche mit dir nicht zu disskutieren, dein Menschenkenntniss ist nicht vorhanden weshalb ich keinen Grund sehe dir eine Erklärung abzugeben

Was eine schlechte Ausrede xD
Fangen wir mal so an;
Seit wann kennst du ihn denn?
-
haha, war klar das so ein Kommentar von dir kommt.
Da dein Menschenkenntniss gleich 0 ist, denke ich nicht das du dies bezüglich überhaupt irgendein Rederecht hast
Okay, dann sag mal, wessen 2. Acc das ist? Ich kenne saxfen nämlich schon was länger von CBE

Brauche mit dir nicht zu disskutieren, dein Menschenkenntniss ist nicht vorhanden weshalb ich keinen Grund sehe dir eine Erklärung abzugeben

-
Gab da in der Vergangenheit zu viel Stress mit
-
Du bist auch ein 2. Account.. xD
Was laberst du er ist kein 2. Acc
haha, war klar das so ein Kommentar von dir kommt.
Da dein Menschenkenntniss gleich 0 ist, denke ich nicht das du dies bezüglich überhaupt irgendein Rederecht hast
-
Mensch Gepardo😪
Du bist auch ein 2. Account.. xD
-
Er hat Perma Bann im Forum, eindeutiges Indiez dafür das er ein 2. Account ist