Wie gesagt, möchte nur die Möglichkeit nicht außer acht lassen… egal was passiert ist, es ist schrecklich…
1Zuko scammt um 46.000.000$
-
- Alle Server
- Scamming
-
Maxi1204 -
9. September 2022 um 18:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also vor circa 3 Stunden war es noch "der" 1Zuko, der es auch sonst ist. Was genau passiert ist in der Zwischenzeit, kann ich nicht sagen, aber vorhin war er noch scammfrei, lul.
Danke für die Warnung!
-
-
passiert den besten
-
Abge ich glaube darf man dich markieren
-
Winki ist auch dabei!
-
hätte ich nd gedacht
-
Oh je…
-
ach btw an alle die das interessiert und das stimmt auch was er schreibt:
-
neues video ?? Abge
-
-
Geil , perfekt für den Stream xD

-
Changed my mind.
Nachdem was ich gerade von einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren habe, wurde er nicht gehackt.
sehr traurig
-
-
verbvllert_ XPsychedelicX @xReAcTiiOnZx_
-
ach btw an alle die das interessiert und das stimmt auch was er schreibt:
Der gute 1Marador
-
-
Changed my mind.
Nachdem was ich gerade von einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren habe, wurde er nicht gehackt.
sehr traurig
Ne der hat selbst gescammt habe ihn selbst gefragt
Schade.
-
Die 46mio pisst Maxi1204
-
-