Beiträge von ReyIstCool
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
2lvcky4king xPwnskill Esarune
Mein highlight war es aus nh kleinen winter kiste winter farbe zu ziehen -
Vielen Dank 😊
Wann könntest du morgen?
Vielen lieben dank,
Ich kann den ganzen Tag ;D -
Freue mich schon auf das Event und wünsche jeden viel Glück!
HubertMaster iBisEinPoishii xPwnskill -
Geile Aktion ! ❤️ Mitti666 2lvcky4king 2lvcky4me Und ich würde mit den Geld kleinen Spieler bissle helfen und mir selber was kaufen. 🌪️🍺❤️
-
Jema2209 hat weitere 200k zurück gezahlt.
-
My best Buddy ist Mitti666 er hat mir einfach schon so viel Zeugs gegeben, wo ich runtergemacht wurde hat er mich motiviert weiter zu machen und Soweiter ich küss dein Herz ❤️
-
Hab immer Zeit, wann hättest du den zeit ?

Bn online

Ok welchen cb?
-
Alles anzeigen
So, endlich ausgewertet XD
Die Gewinner aus "Zählen, bis die Nasima kommt":
3. Platz DeGabo (ausbezahlt)
2. Platz Charlet (ausbezahlt)
1. Platz _Pinguin
Gewinner aus der Insta-Verlosung:
3. Platz o5.glenn
2. Platz mylifeasberndi
1. Platz dragon_81(ausbezahlt)
Gewinner aus diesem Beitrag:
2. ReyIstCool
1. Flavion (ausbezahlt)
Herzlichen Glückwunsch euch allen

Dragon, da hab ich mich vertan
dachte wirklich, du hättest 2x sogar gewonnen :oWer nochmal die Schnitzeljagd sich durchlesen will

Schnitzeljagd
Einst lebte eine wunderschöne Prinzessin, auf ihrem Planeten mit ihrem Prinzen.
Alleine hatten sie die schönste Zeit ihres Lebens und es konnte gar nicht schöner sein

Eines Tages machte sich der Prinz auf den Weg in ein ihm noch unbekanntes Land, die ihm ein schwarzer Prinz, aus einem entfernten Königreich, empfahl.
Der schwarze Prinz machte sehr viele Videos, von seinem Land. In denen er auch seine Untergebenen beschenkte oder bestrafte. Aber gerade die Art und Weise zu bestrafen, fanden die Prinzessin, sowie ihr Gemahl wunderbar.
Nachdem sich der Prinz überzeugte, dass es dort schön war, folgte ihm die Prinzessin.
Dort waren sie, wie sie es sich wünschten, Undercover unterwegs und mussten auch für ihr Geld etwas tun.
Knapp 2 Jahre vergingen und die Prinzessin sah viel Leid in dem Königreich. Ungerechtigkeiten, Bosheiten, Angriffe, die sie nicht abwehren konnte.
Der schwarze Prinz suchte allerdings wieder Leute, die genau sowas unterbinden sollen. Auf Grund dessen schickte die Prinzessin eine Bewerbung ab und siehe da, nach dem 2. Anlauf klappte es. Allerdings durfte sie nicht in dieser Stadt ihrer neuen Berufung ausüben, sondern in einer anderen.
Die Prinzessin versuchte sich in vielem, unter anderem auch das Bauen eines Gemäldes. In einer ruhigen Stadt konnte sie dort ihren 1. Versuch machen, der ihr, wie sollte es anders sein, geglückt ist

Leute kamen und gingen, doch die Prinzessin fühlte sich in ihrem Job sehr wohl, in der sie viele Leute unterstützen durfte. Nun waren einige Städte ganz ohne Hilfe, weswegen die Prinzessin insgesamt 3 Städte unterstützte.
Viel Arbeit und Zeit vergingen, viel Geld floss von A nach B und B nach A XD
Doch nun hat sie es endlich geschafft. Sie ist das Aushängeschild einer Stadt geworden. Man muss sich nur einmal um 180° drehen

Trotz ihrer vielen Arbeit hatte sie noch genügend Zeit gehabt, um ihrer Leidenschaft hinterher zu jagen, Büsten sammeln. Sie fand Inspiration in 2 Städten. In der einen Stadt hat sie mit ihrer großen Liebe ihre Leidenschaft geteilt.
Auch wenn die wunderschöne Prinzessin einen tollen Prinzen hat, mit dem sie schon viele Jahre zusammen ist, hat noch eine wahre Königin das Herz der Prinzessin geraubt.
Die Anmut, Schönheit, Großherzigkeit, Warmherzigkeit, fand sie nur bei der Königin. Auch wenn sie die Eiskönigin genannt wird, hat sie ein Herz aus purem Gold.
Alles anzeigenMeine Lieben,
das Event ist vorbei.
Ich möchte mich bei allen für die rege Teilnahme bedanken

Vielen lieben Dank für die vielen tollen Geschenke, für eure Anwesenheit

Es ist nicht alles genauo so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt habe und dennoch hat es mir so wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Ich habe zwar nichts wahnsinnig tolles aus den Kisten gezogen, aber diese mit euch zu öffnen... vor allem die "Nasimakisten" (XD LOLCMD ). Ihr habt mich sprachlos gemacht, ihr habt mich zu Tränen gerührt.
Vielen lieben Dank auch hier nochmal an Dambeldor20 für die 2500 Kristalle. Ich habe sie noch nicht eingelöst
es wird der Tag kommen, an dem ich diese nutze, vielleicht an meinem Hochzeitstag, dann dürft ihr alle gerne wieder dabei sein.Ich würde am liebsten alle markieren, allen persönlich Danke sagen, für diesen wunderbaren Abend.
Eine möchte ich dennoch nochmal hier erwähnen:
Ich danke dir von Herzen, dass du dich wieder mal geopfert hast, dein Twitch-Account mit mir zu teilen.
Danke, dass du uns alle über 4 Stunden ertragen hast. Danke, für dieses wunderschöne GS. Danke, dass du dich so bemüht hast, dass alles perfekt wird.
Ich liebe dich meine Süße und hoffe, dass wir noch viele gemeinsame Geburtstage, nicht nur meine, teilen dürfen

(ok, waren doch noch nicht alle... XD)
Danke an Fliegi_ für den Vorbau des GSes und muchelchen für die Karte, für das mit unterhalten im Stream.
Instagram:
Die Leute wurden markiert. Solltet ihr das also hier auch lesen, schaut nach und meldet euch

Forum (dieser Beitrag):
Flavion und ReyIstCool bitte schreibt mir, wann ihr Zeit habt :3
Zählebeitrag (Forum):
Leider hab ich vergessen das aufzuschreiben

Das heißt ich muss das Video nochmal auswerten... XD
Ich weiß nur noch, dass
der 1. Platz an Dragon_81
und der 2. Platz an Charlet
ging.
Den 3. hab ich leider vergessen
tut mir Leid, wird aber noch hier markiert, wenn ich das Video gesehen habe 
Ich hoffe, euch hat das Event im Großen und Ganzen gefallen.
Ich hab euch alle lieb

Nasima
Hab immer Zeit, wann hättest du den zeit ?

-
Alles alles gute Nasima und Feier schön ;D wird bestimmt lustig 😝 2lvcky4king xPwnskill Mitti666
-
Ohhhhr kommt er jetzt mit Geld ich kann mir leisten was ich will wenn ich kein pc will ist es meine Sache du drecks rufmord Kid gs Griefer + scammer !
er wird sein pc auch nicht selbst gekauft haben meistens kommt sowas aus harz 4 wenn er sich hier schon einen auf wichtig macht
hahahahs bester Mann
-
Du wirst so oft im Forum markiert bzw man hört nur negatives von dir
Und du bist 13 und kannst dir keinen PC leisten

Ohhhhr kommt er jetzt mit Geld ich kann mir leisten was ich will wenn ich kein pc will ist es meine Sache du drecks rufmord Kid gs Griefer + scammer !
-
Alles anzeigen
Hallo Liebe Community
Ich melde hier mal den Spieler Tearme!
Dieser Spieler hat versucht einen TrustedMM mit Fake Money zu Scammen und damit mich auch!
Liebe Grüße GGB_Natur88

KOPAL1 Kyraywiei Pelle9511 Niels2607 Wethii Chrizz3003
Glurux passii 1Sqxrk R3llexx Lord_Nilsson_1 Schichtsteiger
1ALF_ Bandit291 Durchgeboxxt mctecco84 Marlon_FO LunarLiveTV Timmi5 Oy_II OmaHxtSkill Postal1993 zsebiz
der wollte gestern Reihe 5 Spawn gs für 1.4 mio kaufen
-
Das ist ein Bestandteil eiker Diskussion. Meine Nachricht war nicht ohne Grund in Anführungszeichen....
Du wirst so oft im Forum markiert bzw man hört nur negatives von dir
-
der is eh schon im Radar
Wer ?
-
Vielleicht erreiche ich dich ja hier.
Wenn morgen Abend das Geld nicht da ist muss ich wohl einen Beitrag erstellen.
Der scammt auch xDDDD
-
Sensei hat mich immer als MM genommen, der wollt Dich eif nd als
MM ablehnen = Verdacht auf Scam
bad take
Lehne auch generell MM ab, bin ich jetzt ein Scammer :o
Ne xD
-
Machs gut gs Griefer

nein fr erlich nicht.
Jetzt mal auf menschlicher Ebene,
ich hab dein Grundstück nicht gegrieft und würde dahinter keinen Sinn sehen, da Griefing mehr Verlust als Profite bringt.
In dem Sinne noch viel Spaß auf GG und mach's gut!
Naja, danke dir auch!