- Wie heißt der betroffene Spieler?
- IchKnabbaKoks
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord, Rassistisches Chatverhalten...
Was geht,
Ich mache diesen Beitrag da mein Clan-Mitglied keinen Forum Account hat...
Der Spieler IchKnabbaKoks betreibt auf CB5 Rufmord an meinem Clan Mitglied & Buddy CoolBRO1996. Ich würde euch einfach mal den Chat von Discord einblenden den CoolBRO1996 mir per Discord geschrieben hat:
Hi Leute, ich muss euch mal was sagen.
Es gibt, wie einige bemerkt haben, auf cb5 einen neuen Spieler, er heißt IchKnabbaKoks. Er hat an einem Abend gesagt dass ich einen Rasistischen prefix habe! (Og_Demo war dabei) Sonst schreibt er auch irgendwelche sachen über mich, die überhaupt nicht stimmen, so wie z.B. vorsicht bei CoolBRO1996! Scammverdacht . Er hat mich als Opfer rausgepickt und schreibt dass ich einen schlechten ruf habe und nix kann und so. Alle meine Freunde, die da waren, haben mich unterstützt (Danke an Og_demo, Hoheszeh & !Aschlexx und alle anderen die ich vergessen habe)! Ich habe einen screen vom chat gemacht, wo er das mit dem rasistischen prefix geschrieben hat. Ich würde euch bitten, wenn jemand einen Forum-Acc hat, dass er bitte irgendwie ihn meldet oder so (ich kenn mich da nicht aus) Das wäre echt super!!! Danke an alle!
Dies hat er so als Text in den Discord geschrieben... das Bild findet ihr im Anhang. Ich denke die Spieler OG_Demo_YT , @Hoheszeh & @!Aschlexx werden euch das ganze bestätigen! Sollte sowas nochmal vorkommen werde ich es ebenfalls unter diesen Beitrag bekannt geben.
Ich denke sowas sollte man auf GrieferGames nicht unterstützen deshalb diesen Beitrag!
(alle angaben kommen von CoolBRO1996 solltet ihr fragen haben meldet euch gerne bei ihm per MSG auf CB5 oder ich leite euch gerne weiter!)