1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Luckylee799

Beiträge von Luckylee799

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Dissarlp Entschädigt 1,1m Fehlpay nicht

• Luckylee799
    • 7. September 2023 um 16:25
    Zitat von SeaSkullHunter

Wenn man sonst nichts hat muss man halt durch Scammen an das Geld kommen :D

Ich denk er hat genug. Aber laut seiner Aussage von vor einem Jahr, sind ja Leute die um unter 10m Scammen die absoluten volllooser, etc. War nur eine frage der Zeit. Statement von ihm gibt es keins, sondern nur Beiträge wo er versucht abzulenken, und Beleidigt, in dem sinne das er auf sowas wie Rechtschreibung oder so etwas geht.

• ⏽ LuckyDream Neueröffnung + 3.200.000$ Verlosung ⏽

• Luckylee799
    • 7. September 2023 um 16:23
    Zitat von Leonard0912

Moinsen,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir am 08.09.2023 LuckyDream auf Citybuild Evil wieder auf einem neuen Plot öffnen können.

Die Neueröffnung startet um 19 Uhr.

Euch erwarten zum Start insgesamt 10 einzigartige Slots.

Die ungefähr jede Woche um eine ergänzt werden.

Die Slots sind gemischt zwischen High und Low Coins.

Preise:

HighCoins - Stack - 800.000$

LowCoins - Stack - 100.000$

Natürlich verlosen wir auch eine kleinigkeit hier im Forum:

4 Gewinner, die je einen Stack HighCoins erhalten im Wert von je 800.000$

Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich 3 Personen unter dem Beitrag markieren.

Viel Glück wünschen euch

Erdbeersmoothie_ und Leonard0912

Discord Server Link:

https://discord.gg/BTe3GKvm3R

Alles anzeigen

Mai  DragonMaster_777  Kingfelix66 Good Luck (ylee) an alle!

• Geschlossenes Thema da Dissarlp mich durch diesen Beitrag nur weiter Grundlos im Chat muted, und jedes Wort auf die Goldwage legt.

• Luckylee799
    • 7. September 2023 um 14:30
    Zitat von Dissarlp
    Zitat von Luckylee799

Mein Fehler, damit war Donulli gemeint, der damals 1Agent wegen Rufmord an DBC gestartkickt hat. Du unterstützt Dissarlp nur wie aus dem Beitrag Pqssiert hervor geht. Bzw bestärkst ihm, bei dem was er tut.

Weiß nicht ob du es nicht verstehst. Aber Dissarlp, Scammt, beweise von Pqssiert. Einfach so ein Kotzbrocken.

Bzw hätte er mich aus guten Gründen gemutet, soll er es einfach rein schreiben. Problem ist, es gab keinen Grund. Nur das er mich nicht mag, und diesen Perk hat.

Entschuldigung das ich gute Freunde habe die mich Unterstützen, mir ist Scheiß egal was andere machen bin ich ehrlich ob startkick oder nicht aber du kannst nicht alle reinziehen du suchst Argumente wo es keine Argumente gibt!

Ich habe Argumente, wo es Argumente gibt. Du bist so ein Kackaffe. Deine Freunde startjailen mich usw. Weswegen? Rufmord am DBC. Wo auch immer?

• Geschlossenes Thema da Dissarlp mich durch diesen Beitrag nur weiter Grundlos im Chat muted, und jedes Wort auf die Goldwage legt.

• Luckylee799
    • 7. September 2023 um 13:58
    Zitat von Vxrplantjr

oha was mach ich da im beitrag woher

hast du ein beweis das ich damit irgend was zu tun habe? wenn nicht bekommst einen Beitrag wegen rufmord

Zitat von Vxrplantjr

oha was mach ich da im beitrag woher

hast du ein beweis das ich damit irgend was zu tun habe? wenn nicht bekommst einen Beitrag wegen rufmord

Mein Fehler, damit war Donulli gemeint, der damals 1Agent wegen Rufmord an DBC gestartkickt hat. Du unterstützt Dissarlp nur wie aus dem Beitrag Pqssiert hervor geht. Bzw bestärkst ihm, bei dem was er tut.

Zitat von Keif_net_so
    Zitat von EinfachPyro

Das Verhalten ist nix neues war schon immer Sound wird safe auch so bleiben.

Die Obrigkeit (clan) hat schon bei den letzten malen nichts gemacht/ war zum teil beteiligt.

Verzogen ist noch net ausgedrückt :)

und ohne jegliche Beweise wieder was in den Raum zu stellen... stabil, hast echt was erreicht

Weiß nicht ob du es nicht verstehst. Aber Dissarlp, Scammt, beweise von Pqssiert. Einfach so ein Kotzbrocken.

Zitat von Vxrplantjr
    Zitat von Keif_net_so
    Zitat von EinfachPyro

Das Verhalten ist nix neues war schon immer Sound wird safe auch so bleiben.

Die Obrigkeit (clan) hat schon bei den letzten malen nichts gemacht/ war zum teil beteiligt.

Verzogen ist noch net ausgedrückt :)

und ohne jegliche Beweise wieder was in den Raum zu stellen... stabil, hast echt was erreicht

Bzw hätte er mich aus guten Gründen gemutet, soll er es einfach rein schreiben. Problem ist, es gab keinen Grund. Nur das er mich nicht mag, und diesen Perk hat.

• Luckylee799
    • 6. September 2023 um 21:28
    Zitat von Keif_net_so

weswegen gabs denn den Mute? Im Bild ist nur "zu sehen" dass er dich gemutet hat. Allerdings ist kein Grund zu sehen? Klär uns mal auf :)

Weiß ich leider auch nicht. Sagen will er es auch nicht.

Zitat von Dissarlp

HAHAHHAHAHAHAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAH

Fassen wir mal zusammen: Du stellst irgendeine Scheiße in den Raum ohne Beweise.

Bring beweise dann können wir reden

melonenvater

Ich bleib dabei, respektloses, verzogenes Kind. Und du weißt das es so war. Leider keine screens von deiner Arroganz vorhanden.

• Luckylee799
    • 6. September 2023 um 20:12
    Zitat von Dissarlp
    Zitat von Luckylee799

Du verlierst deine Kamera auf der Straße. Dissarlp denkt sich aber ich Verscherbel die auf Kleinanzeigen. Bei einer Reallife Situation ist es okay, etwas Geld zu bekommen, dafür das man es gefunden hat. Ingame ist es ähnlich, nur das man einfach den anstand hat, und das Geld ohne Forderungen zurück gibt. Das ist einfach mal so, diesen anstand muss man haben. Die Community auf GG ist eine sehr nette. Aber meist Jüngere Leute, machen dies einfach kaputt. Vor allem solche Leute wie Dissarlp. Meiner Meinung nach nix in dieser Community zu suchen.

Ok und du mit deiner Provokation :3

Beitrag kommt, gegen solche Leute wie dich, muss mal was unternommen werden.

• Luckylee799
    • 6. September 2023 um 19:57
    Zitat von Keif_net_so
    Zitat von FlyMini

Doch hab sogar was besseres zu tun, aber das geht so schön nebenher währen ich mios mache :D

Und vor Scammern kann man nie genug warnen, dass du diesen Deckst is mir neus Keif_net_so

Edit: Mit deckst mein ich, dass du es lächerlich findest vor ihm zu warnen

Wie ich aber schon früher in dem Beitrag gesagt habe, ist das an der Stelle Ansichtssache. Fakt ist, dass es einfach frech ist, das nicht zurückzahlen, aber in dem Sinne eig nicht zwingend Scam... muss sich halt jeder seine Meinung bilden. Wenn du also meinst, über die CBs laufen zu wollen... mach das :)

Du verlierst deine Kamera auf der Straße. Dissarlp denkt sich aber ich Verscherbel die auf Kleinanzeigen. Bei einer Reallife Situation ist es okay, etwas Geld zu bekommen, dafür das man es gefunden hat. Ingame ist es ähnlich, nur das man einfach den anstand hat, und das Geld ohne Forderungen zurück gibt. Das ist einfach mal so, diesen anstand muss man haben. Die Community auf GG ist eine sehr nette. Aber meist Jüngere Leute, machen dies einfach kaputt. Vor allem solche Leute wie Dissarlp. Meiner Meinung nach nix in dieser Community zu suchen.

• Shadowbot_ // 27Shadow: die Wahrheit!

• Luckylee799
    • 5. September 2023 um 18:30
    Zitat von GamerNudl

Hallo Liebe GrieferGames - Community! =D

Mancher meine Lieben Kollegen haben schon auf diesen Beitrag gewartet. Vorher möchte ich einmal einige Sachen klarstellen:

1. Ich war einige Monate Mitarbeiter beim ShadowBot aber hatte da nur insg. 1h-2h für ihn gearbeitet. Ich hatte NICHTS mit dem Glücksspiel, der Eisenfarm oder sonstiges zutun. Das einzige was ich machten durfte ist es, Materialien nachzufüllen. Ich habe dabei fast nur Ambosse geliefert.

2. Ich habe insg. einen Lohn von 50k-70k bekommen. Was für meine Arbeit ziemlich gut war aber ein wenig unter dem Materialwert lag.

3. Es gibt noch einige weitere Dinge welche ich hier aufgrund des Beweise mangels nicht nennen darf!

Nun Fangen wir mit der neutralsten Sache an: Seine Eisenfarm :saint:

Seine Eisenfarm ist angeblich mit den Einnahmen des ShadowBot's finanziert worden. Nur leider gibt es ein kleines Problem:

TRICHTER =O

Trichter sind ja ziemlich beliebt was Lager bau angeht. Hier hat es aber nur einen anderen sin. Bei seiner Farm sind etwa 5 Trichter mit einem Radius von 13 Blöcken platziert. (Siehe Anhang) Das hatte ich mir angeschaut nachdem ich da 45 Minuten gefarmt hatte und im Gegensatz zu einer anderen Farm mit 3 Spawnern weniger SEHR wenig Eisen entnommen hatte. Das ist NICHT ausgeschildert.

Zu meiner Verteidigung: Seine Farm und sein Botshop sind auf dem gleichen GS! =D

Kommen wir nun zum 2. Punkt: Ein MÖGLICHER scam. :sleeping:

Wer ein wenig mit dem Shadow zutun hatte weiß, dass er damals einen guten Kontakt zu JaqStone hatte: das muss ich zugeben. Aber dennoch ist es komisch, dass über seiner Botshop decke eine Truhe ist mit einer Geburtstags-Axt. Die Signierung(siehe Anhang) ich zitiere:

"EIGENTUM das Ass wer es außer Mocoru14, JaqStone oder fns24 hat SCAMMT" Klar kann es sein, dass er es von Jaq bekommen hat aber naja... wer weiß, wer weiß!? Vielleicht bekommen wir ja eine Bestätigung von JaqStone =D

Kommen wir zum Spannendem Teil: Der ShadowBot_ SCAMMT! 8|:cursing:

Das Tutorial ist nun ENDLICH durchgespielt und nun kommen wir zum schlimmen Teil. Jeder 2. der schonmal beim ShadowBot_ war hat schon sein Glücksspiel gesehen: Man Zahlt 43k und kann wohl einen Spawner gewinnen.

Aber wie würde wohl euer Gesicht aussehen wenn ich euch sage, dass es garkeinen Spawner gibt? Vorab: Es ist schon möglich, dass ihr schonmal einen Spawner gezogen habt. Da war ich aber zu 99,99999999999999999999999999999999999% online. Als ich mit ins "ShadowBotTeam" kam, war kein Spawner in der Kiste und dann hatte ich ihn drauf angesprochen. "Oh!! Der Spawner wurde ja schon wieder gezogen 8| (komisch gesagt)" Da war mir schon bisschen komisch. Als ich immer mal wieder 2-3 Tage offline war und wieder on kam war komischerweise in 80% der Fälle kein Spawner mehr drinne. 2 Minuten bevor ich gefeuert wurde hatte ich beweise gesammelt. =D Zufall? Ich denke nicht. Diese könnt ihr wo sehen? RICHTIG! Im Anhang =D

MFG Nudelchen! Und ein Prost auf die Kommentare wo wieder gegen mich gehetzt wird! <3

PS: Aufgrund der Dateigröße hier die YT Links:

1. Kisteninhalt unter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Kauf beweis unter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ⬅⬅⬅ Holt euch Popcorn! <3 :trollface:

Alles anzeigen

Mai  arrnnnoooo  DragonMaster_777  Kingfelix66

• Luckylee799
    • 4. September 2023 um 18:27
    Zitat von Dissarlp
    Zitat von Luckylee799

Klare Meinung, die Plausibel, und einfach logisch ist. Scamm, dazu noch Radar und am besten Bestrafung.

Kein Grund das Geld innerhalb von 4 und, oder mehr Tagen trotzdem nicht zurück zu zahlen. Oder warst du die letzten 96h auch afk? Eindeutiger Scamm!

ok

ok sagt er. Gehen Argumente aus?

• Luckylee799
    • 4. September 2023 um 15:28
    Zitat von Dissarlp
    Zitat von TMB_Oro

Ingame hat er grad im Allchat gesagt er habe nicht zurück gezahlt - soll sich nun jeder seine Meinung dazu bilden...

Stimmt!

Klare Meinung, die Plausibel, und einfach logisch ist. Scamm, dazu noch Radar und am besten Bestrafung.

Zitat von Dissarlp
    Zitat von IronStone112

Und gibt es da einen Grund warum man das nicht zurückzahlt und afk geht ?

Ich war davor schon Afk ?

Kein Grund das Geld innerhalb von 4 und, oder mehr Tagen trotzdem nicht zurück zu zahlen. Oder warst du die letzten 96h auch afk? Eindeutiger Scamm!

• Luckylee799
    • 3. September 2023 um 16:22
    Zitat von Dissarlp
    Zitat von Luckylee799

Darum gehts nicht. Vorallem weil dieser mir davor den Tod gewünscht hat.

Meine Gliederung:

1. Die Freunde von Dissarlp

2. Dissarlp vergisst selbst sein Fehlverhalten

3. Hat es Dissarlp nötig oder nicht?

4. Immer die gleichen Argumente.

zu 1.: Die Freunde von Dissarlp

Natürlich kannst du was dafür, das deine Freunde sich in einen Streit einbringen, und mich in dem fall beleidigen, da du sie darin noch bestärkt hast.

zu 2.: Dissarlp vergisst selbst sein Fehlverhalten.

Nicht nur deine Freunde haben mich runtergemacht, und sehr schlecht darstehen lassen, sondern vorallem du! Du warst hauptsächlich die Person, die die ganze zeit KlugWscheißen, und Beleidigen musste. Du hast mich grundlos versucht zu Startkicken, bzw Vxrplant. Dann hab ich was gegen gesagt, und es war gleich der "Rufmord gegen den Clan".

zu 3.: Hat Dissarlp es nötig oder nicht?

Nötig mich zu beleidigen, bzw runter zu machen? Ja! Nicht im Forum, sondern auf den einzelnen Cbs. Seine Freunde helfen fleißig dabei.

Nötig die 1mio zu Scammen? Nein! Da er ja wieder, und wieder angibt, mit seinem großen Vermögen.

nun zu 4. und auch letztens: Immer die gleichen Argumente

Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber in jeder Reaktion versuchst du dich entweder Raus zu reden, mich runter zu machen, oder ebend mit immer den gleichen Argumenten dagegen zu Argumentieren.

Wenn man sich in dem fall Arrogant, und großkotzig benimmt. Bzw mit seinem vielen "Blockspiel Geld" Angibt, und andere Leute IG runtermacht.

Alles anzeigen

1. Mir ist ehrlich scheiß egal was meine Freunde machen beweis mal bitte wo ich sie unterstütze.

2. Wo beleidige ich dich? Ich hab dich versuchst zu startkicken ? Davon wusste ich nichtmal was?

3. Du stellst hier Sachen in den Raum wozu du keine Beweise oder jegliches hast.

4. Du bringst doch auch immer das selbe Argument oder stellst wieder unnötige Sachen in den Raum und solche Äußerungen wie das du Sachen in den Raum stellst die du gar nicht belegen kannst, mache ich doch nicht runter? Du willst mich eher runter bekommen laut deinen Mehrfachen Äußerungen in deinen Nachrichten, wie zb. "Du kannst dir am besten einfach nur ein neuen Server suchen. Ich werde dich in Grund und Boden argumentieren. Sicher weiß man auf dem neuen Server nicht, das du der, voller Doppelmoral bist, und nicht ein Pqssiert." oder auch "Hilf mal lieber Dissarlp beim argumentieren." oder auch Äußerungen wie von DragonMaster_777 mit dem du ja so gut bist "Dissi, man merkt wie alt du bist. Alleine wie du argumentierst, wenn man das Argumente nennen kann, du beleidigst sinnlos und ach ja, du scammst. Widerliches kleines, unerzogenes Kind." Also Wer will wen runter kriegen ? Ich weiß ja nicht ;)

Alles anzeigen

1. Beweise gibt es. Nicht nur von mir, sondern auch wo 1Agent gekickt wurde weil er beim Angelevent auf deiner Insel war. Grund? Na Rufmord am Clan natürlich.

2. Wo bringe ich die selben Argumente? Ich stecke nicht voller Doppelmoral, sondern der herr Scammer, der sich wieder versucht raus zu reden, wie gerad schon erwähnt. In dem fall wiederhole ich mich, weil du es warscheinlich immernoch NICHT verstanden hast. Alles was von meiner Seite kommt, ist die Pure Warheit. Manches kann ich leider nicht Belegen, aber was ich belegen kann, ist deine Arroganz, und dein Scamm.

Selbst die Äußerungen von Dragonmaster entsprechen einfach der Warheit. Aber herr Scammer merkt es, und denkt sich:"Ich merke, die kennen meine Fehler, geh ich doch einfach mal auf Sachen ein, die nichts damit zutun haben, aber wo ich noch schön vom Thema ablenken kann."

Wie ich dir schon angeboten hab, komm in den Talk und wir klären dass. Aber nein, dazu fehlen Argumente, und Mut.

Merkst du es, das du dich langsam selbst in die Pfanne haust? Oder ist dir immernoch nicht klar, das wir einfach die besseren Argumente haben, welche auch noch sehr plausibel sind. Du kannst dagegen früher oder später nichts machen. Du bist ab jetzt ein Scammer, und wirst es demnach auch immer bleiben!

• Luckylee799
    • 3. September 2023 um 15:51
    Zitat von UnaidedSpace

Luckylee799 ok aber sag du bitte nix mit erziehung, du hast auf CB1 so oft Leute beleidigt und bist auf Mutter gegangen, einer davon erzählte sogar das er keine mehr hätte, deine antwort war "ok mir egal, hab auch keine mehr"

Also bitte...

Darum gehts nicht. Vorallem weil dieser mir davor den Tod gewünscht hat.

Zitat von Dissarlp
    Zitat von Luckylee799

Unterhaltsam, wie du Dissarlp immernoch in Schutz nimmst. Was denkst du, wie oft mich schon seine Freunde aufs alter reduziert haben? Einfach nur Peinlich. Dissarlp ist ein Scammer, und ein sehr unfreundlicher Spieler. Wie mans auch sieht. Ich hab ihm angeboten, das er in den Talk kommt, weil er sich beschwert hat, das ich im Offi Chat auf nachfrage gesagt hab, das Dissarlp Scammt. Aber ich soll ja laut ihm aufhören zu nerven. Der Junge kann weder Argumentieren, und hat wedernoch jeglichen Mut, das einfach mal zu klären.

Was kann ich dafür was andere tuhen ? Haha! Ich reduziere dich nicht aufs Alter, denn ich habs nicht nötig :)

Zitat von DragonMaster_777

Deine Reaktion ist genau so aggressiv und arrogant zugleich, aber du weißt ja wie man mit Leuten redet. Auch keine Erziehung genossen. Und bei Scammern halte ich mich nicht zurück, solcher Abschaum sollte nicht mit Samthandschuhen behandelt werden. Und wie sich Disslarp verhält sind meine "Beleidigungen" pure Tatsachen.

Du Faselst immer was mit keine Erziehung genossen, es ist ein Blockspiel, wie kann man so sauer davon werden ^^

Meine Gliederung:

1. Die Freunde von Dissarlp

2. Dissarlp vergisst selbst sein Fehlverhalten

3. Hat es Dissarlp nötig oder nicht?

4. Immer die gleichen Argumente.

zu 1.: Die Freunde von Dissarlp

Natürlich kannst du was dafür, das deine Freunde sich in einen Streit einbringen, und mich in dem fall beleidigen, da du sie darin noch bestärkt hast.

zu 2.: Dissarlp vergisst selbst sein Fehlverhalten.

Nicht nur deine Freunde haben mich runtergemacht, und sehr schlecht darstehen lassen, sondern vorallem du! Du warst hauptsächlich die Person, die die ganze zeit Klugscheißen, und Beleidigen musste. Du hast mich grundlos versucht zu Startkicken, bzw Vxrplant. Dann hab ich was gegen gesagt, und es war gleich der "Rufmord gegen den Clan".

zu 3.: Hat Dissarlp es nötig oder nicht?

Nötig mich zu beleidigen, bzw runter zu machen? Ja! Nicht im Forum, sondern auf den einzelnen Cbs. Seine Freunde helfen fleißig dabei.

Nötig die 1mio zu Scammen? Nein! Da er ja wieder, und wieder angibt, mit seinem großen Vermögen.

nun zu 4. und auch letztens: Immer die gleichen Argumente

Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber in jeder Reaktion versuchst du dich entweder Raus zu reden, mich runter zu machen, oder ebend mit immer den gleichen Argumenten dagegen zu Argumentieren.

Zitat von Marsknaller13

Tja wie kann man nur, es geht vielleicht um das verhalten des Spielers, dieses Verhalten spiegelt seine Persönlichkeit im echten Leben dar und zeigt nur einem was für ein Mensch du bist.

wtf das isn scheiß pixel spiel in welcher art und weise spiegelt das bitte dein verhalten im rl da wtf

Wenn man sich in dem fall Arrogant, und großkotzig benimmt. Bzw mit seinem vielen "Blockspiel Geld" Angibt, und andere Leute IG runtermacht.

• Luckylee799
    • 3. September 2023 um 12:18
    Zitat von Marsknaller13

Dissi, man merkt wie alt du bist. Alleine wie du argumentierst, wenn man das Argumente nennen kann, du beleidigst sinnlos und ach ja, du scammst. Widerliches kleines, unerzogenes Kind.

Erstmal jemanden nur auf sein alter zu reduzieren is kompletter Schwachsin und dan jemandem zu schreiben das er sinnlos beleidigt und einen Satz später genau das selbe tuen geil man du hast es verstanden großer

Unterhaltsam, wie du Dissarlp immernoch in Schutz nimmst. Was denkst du, wie oft mich schon seine Freunde aufs alter reduziert haben? Einfach nur Peinlich. Dissarlp ist ein Scammer, und ein sehr unfreundlicher Spieler. Wie mans auch sieht. Ich hab ihm angeboten, das er in den Talk kommt, weil er sich beschwert hat, das ich im Offi Chat auf nachfrage gesagt hab, das Dissarlp Scammt. Aber ich soll ja laut ihm aufhören zu nerven. Der Junge kann weder Argumentieren, und hat wedernoch jeglichen Mut, das einfach mal zu klären.

• Luckylee799
    • 2. September 2023 um 22:45
    Zitat von Dissarlp
    Zitat von VerkiffterHunter

Er versteht das Wort Cringe sehr wahrscheinlich nicht

Versteh ich auch nicht

Dissarlp, komm doch Morgen einfach mit einem Helfer deiner Wahl, in den Talk. Du erklärst mir deine Seite und so weiter, und so fort.

• Luckylee799
    • 2. September 2023 um 22:25
    Zitat von Vxrplantjr

Luckylee799 nobody but you and me!

Hilf mal lieber Dissarlp beim argumentieren.

Zitat von Dissarlp
    Zitat von Luckylee799

Ach wie schön das ist, meine Vorstellungen werden wahr. Ich weiß noch ganz genau wie du damals gesagt hast, das Leute, die um 2mio oder weniger Scammen, absolute Vollidioten sind, weil die keinen Plan von irgendwas haben. Heut bist du selbst so einer. Ohne deine Freunde kannst du absolut nicht argumentieren. Irgendwas von Doppelmoral faseln, aber nichtmal wissen, was das bedeutet. Dissarlp, ich mochte dich noch nie. Aber das du Arrogant bist, ist absolut kein Geheimnis. Mal abgesehen vom "Frust Scamm" . Wie wärs wenn du mir in diesem Zuge gleich mal erklärst wo ich "scheiße" gelabert habe. Gegen dich liegt so viel vor. D.h. es ist unmöglich dich hier irgendwie raus zu reden, da die Beweise eindeutig sind. Du kannst dir am besten einfach nur ein neuen Server suchen. Ich werde dich in Grund und Boden argumentieren. Sicher weiß man auf dem neuen Server nicht, das du der, voller Doppelmoral bist, und nicht ein Pqssiert.

Bestes Beispiel: Cb7 Letztes Jahr. Dissarlp: " Leute die um 2mio oder weniger Scammen, sind die größten Vollidioten, absolute lappen.

Auch Dissarlp heute:

Deutsche sprache KOMMA schwere sprache KOMMA PUNKT

Denkst du nicht, du bist cringe? Das geht langsam aber sicher in die Malek richtung.

• Luckylee799
    • 2. September 2023 um 22:18
    Zitat von Buja2018
    Zitat von Vxrplantjr

Luckylee799 wo ist der bus?

Was willst du damit bewirken? Pqssiert hat falsch gepayed ob das jetzt Scamm oder einfach nur unehrlich ist soll mal dahingestellt sein. Passiert ist passiert ob das jetzt Scamm ist muss das Radar entscheiden. Bringt ja nix jetzt Selfies von dir reinzuposten oder?

Scamm hin oder her. Für mich eindeutiger Scamm, Für Dissarlp absolutes "Fairplay". Aber er muss mit seinen Buddys, natürlich Versuchen, aus der scheiße irgendwie raus zu kommen.

• Luckylee799
    • 2. September 2023 um 22:15
    Zitat von Dissarlp
    Zitat von Luckylee799

Es ist schon toll zu sehen, wie der eine, dem anderen hilft, weil der eine, einfach mal reingescammt hat, und jetzt nicht allein Argumentieren kann, weil er das noch nie konnte.

Was du für eine Scheiße erzählst, unfassbar! Ernstgemeinte frage, bist du gegen eine Wand gelaufen oder was ist da passiert ? und meinst dann ich sei ein so verzogenes Kind. Denken dann schreiben. Babbel mich nicht voll mit irgend einem scheiß wie Anstand wenn du selbst keinen hast meine Fresse

Ach wie schön das ist, meine Vorstellungen werden wahr. Ich weiß noch ganz genau wie du damals gesagt hast, das Leute, die um 2mio oder weniger Scammen, absolute Vollidioten sind, weil die keinen Plan von irgendwas haben. Heut bist du selbst so einer. Ohne deine Freunde kannst du absolut nicht argumentieren. Irgendwas von Doppelmoral faseln, aber nichtmal wissen, was das bedeutet. Dissarlp, ich mochte dich noch nie. Aber das du Arrogant bist, ist absolut kein Geheimnis. Mal abgesehen vom "Frust Scamm" . Wie wärs wenn du mir in diesem Zuge gleich mal erklärst wo ich "scheiße" gelabert habe. Gegen dich liegt so viel vor. D.h. es ist unmöglich dich hier irgendwie raus zu reden, da die Beweise eindeutig sind. Du kannst dir am besten einfach nur ein neuen Server suchen. Ich werde dich in Grund und Boden argumentieren. Sicher weiß man auf dem neuen Server nicht, das du der, voller Doppelmoral bist, und nicht ein Pqssiert.

Bestes Beispiel: Cb7 Letztes Jahr. Dissarlp: " Leute die um 2mio oder weniger Scammen, sind die größten Vollidioten, absolute lappen.

Auch Dissarlp heute:

• Luckylee799
    • 2. September 2023 um 21:50
    Zitat von Vxrplantjr

Luckylee799

Es ist schon toll zu sehen, wie der eine, dem anderen hilft, weil der eine, einfach mal reingescammt hat, und jetzt nicht allein Argumentieren kann, weil er das noch nie konnte.

• Luckylee799
    • 2. September 2023 um 19:41
    Zitat von Dissarlp

Wenn man ausversehen viel Geld überwiesen bekommt und dann nicht zurückzahlt ist das ganz einfach scamm. Es kann durchaus sein, dass man Afk geht während der fälschlichen Überweisung, jedoch dann einen zu ghosten und nicht zu antworten und nicht das Geld trotz Beweisen zurück zu bezahlen hört sich nach nem richtig miesen Scammer an. Der DBC Clan war früher schon äußerst komisch und auf CB7 nicht gerade geschätzt, jedoch geht sowas zuweit. Gewisse Reife, Vernunft und Anstand scheint zu fehlen, denn dann würdest du das Geld zurückzahlen, da es dir schlichtweg NICHT GEHÖRT. Ansonsten weißt du welcher Titel dir blüht.

Dissarlp

LG.

Wer bist du das du den DBC Clan dortrein ziehst wo ich schon länger nichtmehr drinne bin aus Gründen die gar nix damit zu tun haben weil der leav schon länger zurück liegt und aufeinmal fängst du an den clan zu fronten ohne sinn und redest dann was mit gewisse Vernunft und Anstand.

Zitat von Luckylee799

Erzähl mir mal bitte wo das Doppelmoral ist. Ich stehe eindeutig auf Pqssiert seiner Seite. Liegt unter anderem daran das die Lage eindeutig ist, und ich Dissarlp nicht wegen seiner Art mag, hier wieder Perfekt zu sehen. Nichts zugeben wollen, sondern immer den anderen die Schuld in die Schuhe schieben, oder gekonnt ignorieren.

Und zu den 100 euro, es gibt genug ehrliche Menschen die ein Portemonaie zum Fundbüro bringen würden.

Du bist in meiner Altersklasse, aber kannst nicht mal ein Fehler einsehen, bzw Korrigieren? Das ist schon Mau.. DragonMaster_777  Mai

google was Doppelmoral bedeutet les das nochmal! Danke

Alles anzeigen

Sry für die Wortwahl, aber du bist so ein verzogenes Kind, wirklich, wow. Du hast absolut keinen Anstand und versuchst dich hier raus zu reden. Sag mir doch einfach wo es Doppelmoral war. Achso, weißt du Warscheinlich selber nicht. Pqssiert sagt du hast Gescammt, aber er hat mit dem Titel übertrieben. Ändert nichts daran das DU GESCAMMT hast. viele haben dich nur in deiner Arroganz bestärkt.

Und bevor du hier ankommst, mit uh das ist Beleidigung und dies und das. Es ist nicht die beste Wortwahl, aber auch keine wirkliche Beleidigung. Zudem sind es einfach die Fakten.

• Luckylee799
    • 2. September 2023 um 18:25
    Zitat von Natur88

Ob Karma oder net

ES IST PASSIERT

Btw. ich warte auf klare Beweise, das er wirklich extra AFK gegangen ist etc.

LG Natur

Klare beweise erkennt man an den Chatlogs, und die reaktionen von ihm hier im Forum. Seit diesem Vorfall sind schon ein Paar tage ins Land gegangen, wo er es hätte zurück Zahlen können.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• *RAWR* Teamzucker 2020 Ori Superselten *RAWR*

26 Antworten, 924 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Toooooor Kopf