Luckylee799 nobody but you and me!
Hilf mal lieber Dissarlp beim argumentieren.
Ach wie schön das ist, meine Vorstellungen werden wahr. Ich weiß noch ganz genau wie du damals gesagt hast, das Leute, die um 2mio oder weniger Scammen, absolute Vollidioten sind, weil die keinen Plan von irgendwas haben. Heut bist du selbst so einer. Ohne deine Freunde kannst du absolut nicht argumentieren. Irgendwas von Doppelmoral faseln, aber nichtmal wissen, was das bedeutet. Dissarlp, ich mochte dich noch nie. Aber das du Arrogant bist, ist absolut kein Geheimnis. Mal abgesehen vom "Frust Scamm" . Wie wärs wenn du mir in diesem Zuge gleich mal erklärst wo ich "scheiße" gelabert habe. Gegen dich liegt so viel vor. D.h. es ist unmöglich dich hier irgendwie raus zu reden, da die Beweise eindeutig sind. Du kannst dir am besten einfach nur ein neuen Server suchen. Ich werde dich in Grund und Boden argumentieren. Sicher weiß man auf dem neuen Server nicht, das du der, voller Doppelmoral bist, und nicht ein Pqssiert.
Bestes Beispiel: Cb7 Letztes Jahr. Dissarlp: " Leute die um 2mio oder weniger Scammen, sind die größten Vollidioten, absolute lappen.
Auch Dissarlp heute:
Deutsche sprache KOMMA schwere sprache KOMMA PUNKT
Denkst du nicht, du bist cringe? Das geht langsam aber sicher in die Malek richtung.