Alles anzeigenDu behältst bewusst Geld, welches dir nicht gehört. Ob es ein Fehler war oder nicht ändert nichts an der Sache.
Spätestens jetzt kann man es schon als Scam werten. Behälst es ja immer noch.
Verstehe diese Art und Weise einfach nicht. Warum man es nicht einfach zurückgibt und fertig.
Habs doch verspielt laut seiner Aussage
Ehrenlos Dissarlp wenn man so einen Dreck spielt dann bleibt doch auch ehrlich.
Wenn jemand draußen seine Geldbörse verliert und ich die nicht zum Fundbüro/ Polizei bringe werde ich auch bestraft.
Also würde ich in diesem Fall ebenfalls sagen das ist Scam ScammerRadarTeam
Wenn du mit solchen Beispielen kommst wenn du 100 euro auf der straße findest sollst sie auch zur Polizei bringen würdest du das machen ? ich denke nicht
Erzähl mir mal bitte wo das Doppelmoral ist. Ich stehe eindeutig auf Pqssiert seiner Seite. Liegt unter anderem daran das die Lage eindeutig ist, und ich Dissarlp nicht wegen seiner Art mag, hier wieder Perfekt zu sehen. Nichts zugeben wollen, sondern immer den anderen die Schuld in die Schuhe schieben, oder gekonnt ignorieren.
Und zu den 100 euro, es gibt genug ehrliche Menschen die ein Portemonaie zum Fundbüro bringen würden.
Du bist in meiner Altersklasse, aber kannst nicht mal ein Fehler einsehen, bzw Korrigieren? Das ist schon Mau.. DragonMaster_777 Mai