Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
MazonQSG zieht durch...
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der ist theoretisch ist der 2mio wert, mir wurden aber 3mio geboten.
hat mich um frühling und 2m gezogen
gönn ich dir verdient HAHAAHAH scmmats selber und butterst geld ins game
Abowwww hätte ich never ever gedacht

wie du vielleicht schon mitbekommen hast, hat sich MazonQSG bei mir aufrichtig entschuldigt, und will mir das Geld back payen

wird er nicht ist normale masche
-

wie du vielleicht schon mitbekommen hast, hat sich MazonQSG bei mir aufrichtig entschuldigt, und will mir das Geld back payen

cap i guess aber falls er doch macht gönne ichs dir
-
dings mazon radar
-
dings mazon radar
Dings mazon isn Opfer sowie du und der scammt auxh eif nur dick rein
-

1. Du wirst keinen Cent wiedersehen
2. Glaube der steckt mit jannick unter ner Decke denn der fisch is keine 3m wert
-

2. Glaube der steckt mit jannick unter ner Decke denn der fisch is keine 3m wert
weiß nich so ganz
-
**MazonQSG** [0e9f62f2-b7c5-455c-8b29-ea628fdc83bd] wurde zur Scammer-Liste **hinzugefügt**
-
weiß nich so ganz
Der gibt dir nix der ist scamme radar etc warum so naiv das zu denken
-
das video solltest auf youtube.com hochladen deine c Festplatte werden wir kein zugang haben
Hab kein youtube kanal, geht auch anders?
ich hätte yt kanal zum hochladen
-
Hab kein youtube kanal, geht auch anders?
ich hätte yt kanal zum hochladen
hab ich doch sxhon
-
Luckylee799 ich dachte du hast es Zurück???
-
Luckylee799 ich dachte du hast es Zurück???
Falsch gedacht.
-
Also ist er jetzt durchgezogen?
-
1. Schritt : OBS Herunterladen 👍🏽👍🏽
-
1. Schritt : OBS Herunterladen 👍🏽👍🏽
Mein OBS geht nicht, deswegen kurzfristig mit Handy aufgenommen.
Also ist er jetzt durchgezogen?
Ja
-