1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Luckylee799

Beiträge von Luckylee799

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• $$$ [AUTHENTIC WIRD 5 JAHRE ALT] CLAN VERLOSUNG AUF GRIFFERGAMES – 4 MILLIONEN DOLLAR ZU GEWINNEN! $$$

• Luckylee799
    • 30. August 2024 um 13:33
    Zitat von Kingfelix66
    Zitat von Unfa1r_

Good Luck an alle Luckylee799  Kingfelix66  relize1337  Mai

Danke fürn Ping! <3 Und viel glück an alle. Luckylee799  unrexIstIq  Keif_net_so

Vielen darm für Ping.

Soppti  relize1337  Unfa1r_

• 2Killua Abused Jail & Beleidigt mit grenzwertigen Sachen

• Luckylee799
    • 21. August 2024 um 20:52
    Zitat von BinKeinSimp
    Zitat von Luckylee799

Dann hast du ihn warscheinlich noch nie erlebt.

Wenn ich ihn noch nie erlebt habe dann ist er ja wohl doch nicht so Krass wie du ihn hier beschreibst

wenn du meinst.

• Luckylee799
    • 21. August 2024 um 16:41
    Zitat von BinKeinSimp
    Zitat von Luckylee799

Der unterschied ist, es ist ein bekannter Spieler der dich "gerufmordet" hat. Denkst du Wolfiabi hat rufmord nötig? Der kauft dich nebenbei.

Hast du gesoffen? Wo Rufmorde ich denn? Ich hab lediglich gefragt warum Behauptet wird das 2Killua scammt, es ist eine frage und keine Behauptung.

Bro du machst diesen wolfiabi grad zum bekanntesten Fairsten nettesten Spieler der Welt chill mal er ist nur ein normaler Spieler wie du und 2killua

Dann hast du ihn warscheinlich noch nie erlebt.

• Luckylee799
    • 20. August 2024 um 13:57
    Zitat von 2Killua
    Zitat von Luckylee799

Stimmt, so ein unbedeutender Spieler wie Wolfiabi hat es nötig so Opfer wie 2Killua zu rufmorden. Kennt man

wenn man mit einer Person Streit hat klar und die Person provokant ist

Dissarlp macj mal mit 10 accs aber pass auf dann macht der Beitrag gegen jeden einzeln Account!

Der unterschied ist, es ist ein bekannter Spieler der dich "gerufmordet" hat. Denkst du Wolfiabi hat rufmord nötig? Der kauft dich nebenbei.

Zitat von Dissarlp
    Zitat von Luckylee799

Stimmt, so ein unbedeutender Spieler wie Wolfiabi hat es nötig so Opfer wie 2Killua zu rufmorden. Kennt man

Flaxi bedeutend ??? Er betreibt/spielt only bj auf WolfAbi acc wenn Flaxi will rufmordet er auch dich und dann ist es andersrum denkst ihn juckt das ? Du Rufmordest grad Killua ohne Beweise zack nächster beitrag ZACK andersrum... Esel

Hast du gesoffen? Wo Rufmorde ich denn? Ich hab lediglich gefragt warum Behauptet wird das 2Killua scammt, es ist eine frage und keine Behauptung.

• sweaxxx aka !SUS8909 hat ne p h Falle gehabt passt auf euch auf ist nen alter bekannter scammer...

• Luckylee799
    • 19. August 2024 um 17:35
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Luckylee799

Und du lernst vielleicht noch das auch ein Versuch vertrauen bricht.

Vielleicht lernst du denn ja noch das es scamm ist, wenn man was wegnimmt und es zerstört, egal von wem.

Erklärungsresistent.

• Luckylee799
    • 19. August 2024 um 17:34
    Zitat von Dissarlp

https://hobbys-finden.de/

Zitat von Luckylee799

Weiß nicht auf was du hinaus willst, ich habe gefragt warum sowas behauptet wird, warum soll ich für Behauptungen anderen beweise liefern?

Wenn du so kommst digga kann ich auch mit 10 accs schreiben das du scammst und Killua kann dann sagen warum sollten leute das denn behaupten Esel

Zitat von Luckylee799

Sehe auch 0 Beweise von dir das Wolfiabi amoalleramos ofer flaxii ist.

mimimi

• sweaxxx aka !SUS8909 hat ne p h Falle gehabt passt auf euch auf ist nen alter bekannter scammer...

• Luckylee799
    • 18. August 2024 um 20:22
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Luckylee799

Wenn du meinst das deine Miserablen Vermutungen immer stimmen sei es so.

Vermutung sind nicht gleichzusetzten mit Fakten. Aber lernst du auch noch :)

Und du lernst vielleicht noch das auch ein Versuch vertrauen bricht.

• Luckylee799
    • 18. August 2024 um 19:55
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Luckylee799

Lies einfach richtig. Kleiner tipp am rande, Versuchs mal mit Roblox, da gibts noch mehr so leute wie dich.

Ach kleiner, ist süß wie du probierst zu provozieren, aber ich lass mich nicht in einem Blockspiel von Kindern provozieren. Lern zu argumentieren ohne zu beleidigen und dann wird bestimmt was aus dir :)

Wenn du meinst das deine Miserablen Vermutungen immer stimmen sei es so.

• Luckylee799
    • 18. August 2024 um 19:20
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Luckylee799

Aber solltest du das in den Chat schreiben wirst du nicht nur Gejailt, Gekickt und Gemutet

Dann solltest du vielleicht erstmal das Regelwerk durchlesen, denn wenn ich es schreiben würde, dürftest du nur ein von den dreien machen.

Zitat von Luckylee799

Wenn du so verblödet bist dann denk dir das.

Immerhin kann ich argumentieren ohne zu beleidigen, also ist recht klar wer der schlauere ist :)

Zitat von Luckylee799

sondern kannst dich auch direkt auf einen saftigen Beitrag einstellen.

Oh nein dann wäre mein Ruf ja kaputt und ich wüsste nicht mehr was ich mit meinem Leben anfangen sollte *Ironie off*

Zitat von Luckylee799

Würde ich Scammen wäre ich im Scammerradar du Intelligenzbestie.

Hat das Scammerradar aber ja geschrieben, das du nur raus bist weil ein paar aus der Community was dagegen gesagt haben. Laut deren Regel gehörst du in Radar :D

Alles anzeigen

Lies einfach richtig. Kleiner tipp am rande, Versuchs mal mit Roblox, da gibts noch mehr so leute wie dich.

• Luckylee799
    • 18. August 2024 um 17:20
    Zitat von 1Veerzw3ifelt

D0ppelM0ral

wer jetzt genau?

• Luckylee799
    • 18. August 2024 um 15:54
    Zitat von 2Killua
    Zitat von Luckylee799

ach egal alles gut das darf ich nicht sagen von wem ich das hab trotzdem würde ich gerne sehen wo ich scamme?

Weiß nicht auf was du hinaus willst, ich habe gefragt warum sowas behauptet wird, warum soll ich für Behauptungen anderen beweise liefern?

• Luckylee799
    • 18. August 2024 um 14:31
    Zitat von 2Killua
    Zitat von Luckylee799

Rossi184  Unfa1r_  2Killua warum wird denn behauptet das du scammst?

alles eine person aka Wolfiabi -> amoalleramos -> 1flaxii

ausserdem sehe ich 0 beweise

• Luckylee799
    • 18. August 2024 um 14:06

Rossi184  Unfa1r_  2Killua warum wird denn behauptet das du scammst?

• Luckylee799
    • 18. August 2024 um 08:42
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Luckylee799

Alle Beiträge sind Wiederlegt.

Ahja meinst du das, für mich sind die schon sehr Aussagekräftig.

Zitat von Luckylee799

Also wenn du dich gut Informiert hast, bzw Schlau gemacht hast dann bist du echt verloren.

Hab ich und wie ich es sehe bist du für mich ein Scammer.

Du kannst dir gern denken das ich ein Scammer bin. Wenn du so verblödet bist dann denk dir das. Aber solltest du das in den Chat schreiben wirst du nicht nur Gejailt, Gekickt und Gemutet sondern kannst dich auch direkt auf einen saftigen Beitrag einstellen. Würde ich Scammen wäre ich im Scammerradar du Intelligenzbestie.

• Luckylee799
    • 17. August 2024 um 19:01

DragonMaster_777

• Luckylee799
    • 17. August 2024 um 16:02
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Luckylee799

Außerdem, hättest du dich schlau gemacht bzw wärst schlau genug hättest du die abstimmung drunter gesehen.

Wärst du schlau genug wüsstest du das Scammer Scammen auch Scamm ist, aber was soll man schon von dir erwarten war ja nicht der erste Beitrag gegen dich.

Zitat von Luckylee799

Nie gesagt es sei scamm, wie du schon schön gesagt hast, Scammversuch, und der versuch zählt auch.

Er hat es nur versucht, hat aber niemanden gescammt anders wie bei dir, bei dir ist jemand zu schaden gekommen, egal ob es ein Scammer ist oder nicht. Aber vielleicht verstehst du das wenn du alt genug bist. Bis dahin lern weiter, vielleicht kannst du dann auch mal Fragen beantworten die laut dir ja Grundschulniveau haben :D

Alle Beiträge sind Wiederlegt. Also wenn du dich gut Informiert hast, bzw Schlau gemacht hast dann bist du echt verloren.

• Luckylee799
    • 17. August 2024 um 15:37
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Luckylee799

Hast du gesoffen? Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Ein Scammversuch ist immernoch ein Scammversuch, denkst du das juckt keinen? Wenn ich ein Steve Kopf als Spawner Verkaufen will auf ernst, denkst du mein ruf ist immer noch so gut, auch wenn ich diesen versuch nicht geschafft hab?

Es ist niemand zu schaden gekommen und daher ist es kein Scamm.
    Anders wie bei dir, habe mich mal ein bisschen schlau gemacht über dich. Du hast doch auch einen Scammer sein Item weggenommen und ihn getötet, das ist für mich mehr Scamm als das was der Spieler !SUS8909 gemacht hat.
    Oder wie du so nett in deinem Beitrag geschrieben hast, es ist kein Scamm wenn man keinen Materiellen Vorteil hat.

Nie gesagt es sei scamm, wie du schon schön gesagt hast, Scammversuch, und der versuch zählt auch.

Außerdem, hättest du dich schlau gemacht bzw wärst schlau genug hättest du die abstimmung drunter gesehen.

• Luckylee799
    • 17. August 2024 um 14:05
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Luckylee799

Klar bleibst du dabei das ich das nicht kann, würdest du einsehen das ich deine Grundschüler fragen Beantworten kann wär dein Standpunkt auch komplett scheiße und unbegründet.

Naja du sprichst von Scammerruf. Obwohl der Spieler oder sein 2t Account kein einzigen Beitrag haben, wo jemand zu schaden gekommen ist.
    Beitrag über !SUS8909 : Nur Beweise das er wusste das die Eggs Fake sind und er die trotzdem verkaufen will. Hat sie aber nicht verkauft wodurch es wenn überhaupt ein Scammversuch ist.
    Beitrag über sweaxxxx : Hier sind nur Beweise das er ein Plot (oder mehrere) hat/ hatte, womit aber niemand gescammt wurde. Also kein Beweis für Scamm.
    Dann beantworte mal die Frage wo der Spieler denn einen Scammerruf hat, wenn es keinen Beweis für Scamm gibt.

Hast du gesoffen? Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Ein Scammversuch ist immernoch ein Scammversuch, denkst du das juckt keinen? Wenn ich ein Steve Kopf als Spawner Verkaufen will auf ernst, denkst du mein ruf ist immer noch so gut, auch wenn ich diesen versuch nicht geschafft hab?

• Luckylee799
    • 17. August 2024 um 13:42
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Luckylee799

Ich kann deine scheiß sinnlose Frage Beantworten, nur das möchte ich nicht, damit du auch mal deine 2 Halbtoten Gehirnzellen anstrengst.

Ich bleibe dabei das du es einfach nicht kannst und es dir peinlich ist. Aber ist schon okay nicht jeder kann alles.

Klar bleibst du dabei das ich das nicht kann, würdest du einsehen das ich deine Grundschüler fragen Beantworten kann wär dein Standpunkt auch komplett scheiße und unbegründet.

• Luckylee799
    • 16. August 2024 um 19:36
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Luckylee799

Dann mach die Augen auf. Hab so wenig Bock nach 8h Schule an einem Freitag noch mit so einem Intelligenzallergiker wie dir zu Diskutieren. Lies dir den Beitrag solange durch bis deine ganzen sinnlosen fragen geklärt sind.

Du hättest auch einfach sagen können das du die Fragen nicht beantworten kannst. Brauchst ja nicht beleidigend werden nur, weil du eine Frage nicht beantworten konntest.

Ich kann deine scheiß sinnlose Frage Beantworten, nur das möchte ich nicht, damit du auch mal deine 2 Halbtoten Gehirnzellen anstrengst.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• Birth-Bogen #10 Looting 39

12 Antworten, 713 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

63 Antworten, 1.088 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

10 Antworten, 329 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Warnung vor RisQ & Verhasster .... und deren Banhammer!

6 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • OT OT OT

28 Antworten, 379 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22