Good Luck an alle Luckylee799 Kingfelix66 relize1337 Mai
Danke fürn Ping!
Und viel glück an alle. Luckylee799 unrexIstIq Keif_net_so
Vielen darm für Ping.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Good Luck an alle Luckylee799 Kingfelix66 relize1337 Mai
Danke fürn Ping!
Und viel glück an alle. Luckylee799 unrexIstIq Keif_net_so
Vielen darm für Ping.
Dann hast du ihn warscheinlich noch nie erlebt.
Wenn ich ihn noch nie erlebt habe dann ist er ja wohl doch nicht so Krass wie du ihn hier beschreibst
wenn du meinst.
Der unterschied ist, es ist ein bekannter Spieler der dich "gerufmordet" hat. Denkst du Wolfiabi hat rufmord nötig? Der kauft dich nebenbei.
Hast du gesoffen? Wo Rufmorde ich denn? Ich hab lediglich gefragt warum Behauptet wird das 2Killua scammt, es ist eine frage und keine Behauptung.
Bro du machst diesen wolfiabi grad zum bekanntesten Fairsten nettesten Spieler der Welt chill mal er ist nur ein normaler Spieler wie du und 2killua
Dann hast du ihn warscheinlich noch nie erlebt.
Stimmt, so ein unbedeutender Spieler wie Wolfiabi hat es nötig so Opfer wie 2Killua zu rufmorden. Kennt man
wenn man mit einer Person Streit hat klar und die Person provokant ist
Dissarlp macj mal mit 10 accs aber pass auf dann macht der Beitrag gegen jeden einzeln Account!
Der unterschied ist, es ist ein bekannter Spieler der dich "gerufmordet" hat. Denkst du Wolfiabi hat rufmord nötig? Der kauft dich nebenbei.
Stimmt, so ein unbedeutender Spieler wie Wolfiabi hat es nötig so Opfer wie 2Killua zu rufmorden. Kennt man
Flaxi bedeutend ??? Er betreibt/spielt only bj auf WolfAbi acc wenn Flaxi will rufmordet er auch dich und dann ist es andersrum denkst ihn juckt das ? Du Rufmordest grad Killua ohne Beweise zack nächster beitrag ZACK andersrum... Esel
Hast du gesoffen? Wo Rufmorde ich denn? Ich hab lediglich gefragt warum Behauptet wird das 2Killua scammt, es ist eine frage und keine Behauptung.
Weiß nicht auf was du hinaus willst, ich habe gefragt warum sowas behauptet wird, warum soll ich für Behauptungen anderen beweise liefern?
Wenn du so kommst digga kann ich auch mit 10 accs schreiben das du scammst und Killua kann dann sagen warum sollten leute das denn behaupten Esel
Sehe auch 0 Beweise von dir das Wolfiabi amoalleramos ofer flaxii ist.
mimimi
Lies einfach richtig. Kleiner tipp am rande, Versuchs mal mit Roblox, da gibts noch mehr so leute wie dich.
Ach kleiner, ist süß wie du probierst zu provozieren, aber ich lass mich nicht in einem Blockspiel von Kindern provozieren. Lern zu argumentieren ohne zu beleidigen und dann wird bestimmt was aus dir
Wenn du meinst das deine Miserablen Vermutungen immer stimmen sei es so.
Alles anzeigenAber solltest du das in den Chat schreiben wirst du nicht nur Gejailt, Gekickt und Gemutet
Dann solltest du vielleicht erstmal das Regelwerk durchlesen, denn wenn ich es schreiben würde, dürftest du nur ein von den dreien machen.
Wenn du so verblödet bist dann denk dir das.
Immerhin kann ich argumentieren ohne zu beleidigen, also ist recht klar wer der schlauere ist
sondern kannst dich auch direkt auf einen saftigen Beitrag einstellen.
Oh nein dann wäre mein Ruf ja kaputt und ich wüsste nicht mehr was ich mit meinem Leben anfangen sollte *Ironie off*
Würde ich Scammen wäre ich im Scammerradar du Intelligenzbestie.
Hat das Scammerradar aber ja geschrieben, das du nur raus bist weil ein paar aus der Community was dagegen gesagt haben. Laut deren Regel gehörst du in Radar
Lies einfach richtig. Kleiner tipp am rande, Versuchs mal mit Roblox, da gibts noch mehr so leute wie dich.
D0ppelM0ral
wer jetzt genau?
ach egal alles gut das darf ich nicht sagen von wem ich das hab trotzdem würde ich gerne sehen wo ich scamme?
Weiß nicht auf was du hinaus willst, ich habe gefragt warum sowas behauptet wird, warum soll ich für Behauptungen anderen beweise liefern?
alles eine person aka Wolfiabi -> amoalleramos -> 1flaxii
ausserdem sehe ich 0 beweise
Alle Beiträge sind Wiederlegt.
Ahja meinst du das, für mich sind die schon sehr Aussagekräftig.
Also wenn du dich gut Informiert hast, bzw Schlau gemacht hast dann bist du echt verloren.
Hab ich und wie ich es sehe bist du für mich ein Scammer.
Du kannst dir gern denken das ich ein Scammer bin. Wenn du so verblödet bist dann denk dir das. Aber solltest du das in den Chat schreiben wirst du nicht nur Gejailt, Gekickt und Gemutet sondern kannst dich auch direkt auf einen saftigen Beitrag einstellen. Würde ich Scammen wäre ich im Scammerradar du Intelligenzbestie.
Außerdem, hättest du dich schlau gemacht bzw wärst schlau genug hättest du die abstimmung drunter gesehen.
Wärst du schlau genug wüsstest du das Scammer Scammen auch Scamm ist, aber was soll man schon von dir erwarten war ja nicht der erste Beitrag gegen dich.
Nie gesagt es sei scamm, wie du schon schön gesagt hast, Scammversuch, und der versuch zählt auch.
Er hat es nur versucht, hat aber niemanden gescammt anders wie bei dir, bei dir ist jemand zu schaden gekommen, egal ob es ein Scammer ist oder nicht. Aber vielleicht verstehst du das wenn du alt genug bist. Bis dahin lern weiter, vielleicht kannst du dann auch mal Fragen beantworten die laut dir ja Grundschulniveau haben
Alle Beiträge sind Wiederlegt. Also wenn du dich gut Informiert hast, bzw Schlau gemacht hast dann bist du echt verloren.
Hast du gesoffen? Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Ein Scammversuch ist immernoch ein Scammversuch, denkst du das juckt keinen? Wenn ich ein Steve Kopf als Spawner Verkaufen will auf ernst, denkst du mein ruf ist immer noch so gut, auch wenn ich diesen versuch nicht geschafft hab?
Es ist niemand zu schaden gekommen und daher ist es kein Scamm.
Anders wie bei dir, habe mich mal ein bisschen schlau gemacht über dich. Du hast doch auch einen Scammer sein Item weggenommen und ihn getötet, das ist für mich mehr Scamm als das was der Spieler !SUS8909 gemacht hat.
Oder wie du so nett in deinem Beitrag geschrieben hast, es ist kein Scamm wenn man keinen Materiellen Vorteil hat.
Nie gesagt es sei scamm, wie du schon schön gesagt hast, Scammversuch, und der versuch zählt auch.
Außerdem, hättest du dich schlau gemacht bzw wärst schlau genug hättest du die abstimmung drunter gesehen.
Klar bleibst du dabei das ich das nicht kann, würdest du einsehen das ich deine Grundschüler fragen Beantworten kann wär dein Standpunkt auch komplett scheiße und unbegründet.
Naja du sprichst von Scammerruf. Obwohl der Spieler oder sein 2t Account kein einzigen Beitrag haben, wo jemand zu schaden gekommen ist.
Beitrag über !SUS8909 : Nur Beweise das er wusste das die Eggs Fake sind und er die trotzdem verkaufen will. Hat sie aber nicht verkauft wodurch es wenn überhaupt ein Scammversuch ist.
Beitrag über sweaxxxx : Hier sind nur Beweise das er ein Plot (oder mehrere) hat/ hatte, womit aber niemand gescammt wurde. Also kein Beweis für Scamm.
Dann beantworte mal die Frage wo der Spieler denn einen Scammerruf hat, wenn es keinen Beweis für Scamm gibt.
Hast du gesoffen? Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Ein Scammversuch ist immernoch ein Scammversuch, denkst du das juckt keinen? Wenn ich ein Steve Kopf als Spawner Verkaufen will auf ernst, denkst du mein ruf ist immer noch so gut, auch wenn ich diesen versuch nicht geschafft hab?
Ich kann deine scheiß sinnlose Frage Beantworten, nur das möchte ich nicht, damit du auch mal deine 2 Halbtoten Gehirnzellen anstrengst.
Ich bleibe dabei das du es einfach nicht kannst und es dir peinlich ist. Aber ist schon okay nicht jeder kann alles.
Klar bleibst du dabei das ich das nicht kann, würdest du einsehen das ich deine Grundschüler fragen Beantworten kann wär dein Standpunkt auch komplett scheiße und unbegründet.
Dann mach die Augen auf. Hab so wenig Bock nach 8h Schule an einem Freitag noch mit so einem Intelligenzallergiker wie dir zu Diskutieren. Lies dir den Beitrag solange durch bis deine ganzen sinnlosen fragen geklärt sind.
Du hättest auch einfach sagen können das du die Fragen nicht beantworten kannst. Brauchst ja nicht beleidigend werden nur, weil du eine Frage nicht beantworten konntest.
Ich kann deine scheiß sinnlose Frage Beantworten, nur das möchte ich nicht, damit du auch mal deine 2 Halbtoten Gehirnzellen anstrengst.