- Beweis
- Ja
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- sweaxxx aka !SUS8909
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hat auf CB22 ne /p h Falle gehabt bis gestern Abend wo man gefunden hatte.
Ihr sieht man wenn man da wo man gespawnt ist unten drunter ein langen weg nach unten...
Wo man ihn drauf angesprochen hat hat er ganz schnell sein Home weg gemacht und behauptet er hätte ausgehöhlt
also normal höhlt man doch Schicht für Schicht ab und nicht einfach ein weg nach unten und da genau den Home drüber.
Das lustig bei Banz im Stream geht er dann Auf Real Leben wo er nicht mehr weiter kommt dazu ist sein 2 acc (!Sus8909) der auch schon aufgefallen zwecks scammen/Beleidigungen sieht Forum, wo er erst behauptet wäre nicht seiner. komisch Profil sagt da was anderes zwecks dc und er auch alle plots von !Sus8909 hat was auch dafür spricht.
Wenn man aber genaueres sagt weiß er alles über den acc, hätte ihn geschenkt bekommen usw. denke mal das sind alles ausreden weil man ihn nun erwischt hat und in Screens ja sieht das der acc ihm ist.
Soll mal ne Warnung für andere sein, denke mal für ScammerRadarTeam ist es zu wenig da er es ja leider verändert hat und nicht im Chat schreibt.
Nur komisch wie schnell er wusste was wir meinen und es verändert hat nachdem er erwischt wurde mit dem GS.
Klar kann man ein Gs besitzen keine Frage, nur ist es fraglich warum Besitzt man ein GS mit einer /P H Falle drauf wenn man damit nix vor hat macht ja den Ruf nicht gerade besser.
Wo er eh schon mit seinem 2 acc !SUS8909 nen scammer Ruf hat auf GG, wenn man da schon nen neuen Acc holt sollte man sowas schon löschen oder Verhindern das man es findet und in Verbindung bringt ausser man hat doch was vorgehabt.
Würde ein Spieler wie Ich oder jemand anderes so ein GS besitzen wäre richtig was los nur muss man ja auch bedenken.
Dazu behauptet er stur wäre _Sarah (hätte mit dem Acc reingescammt) soll er mal bitte Beweise bringen was ich mit dem Acc zutun haben nur weil das mal Scammer behauptet haben.