Beiträge von OpaRandle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigen
Checke nicht was so ein Doppelbemme labert was für 7 leute davon kenne ich vielleicht 2
So ein Sweazy und NinjaCookie2600 labern nur Kake kenne die Personen garnicht und labern das ich sie Gescammt habe.
Wir werden sehen, und Abge wenn du mir 500€ gibst Expose ich 80+ Eghler die Aktiv ankaufen und verkaufen =D
Mit Handfesten Beweisen Obs aufnahmen etc. VOLLES PACKET!
Überlegs dir, sind leute die dein Server schaden und deine Kunden klauen, das wars mit mir ciao!Ich hoffe sehr, dass du dir von dem gescammten Geld einen Anfängerkurs zum Deutschlernen kaufst. Ich bekomme Durchfall, wenn ich deine Kommentare lesen muss.
Bist du 12 ? -
Wer um Echtgeld scammt ist einfach dumm.
Aber wer den ganzen Tag vorm Pc hängt und noch nie Geld verdient hat kann sich wahrscheinlich nicht vorstellen was für Auswirkungen eine Betrugsanzeige (sogar von mehreren Leuten und Beweisen) auf sein weiteres Leben hat, was Jobsuche usw. angeht.
Der wird uns noch weiterhin auf der Tasche liegen.
Meine armen Steuern werden leider an so eine Person verschwendet. Schade
Ich hoffe dein Harz wird gekürzt "Brudi" IchLiebeLehrer -
schade
hat KEG_WOLFI auch wieder sein Geld, welches du ihm gescammt hattest? -
Das ist doch KEG_WOLFI oder nicht?
-
Abge hatte selbst mal gesagt, dass es ihn wundert, dass es so viele Hero Ränge gibt.
Naja nun die Chance von 0,0001 auf 0,0007 zu schrauben ist nicht besonders.
bin mal gespannt wer den Server bald kauft.
Naja leider nur noch Geldmache um die Bilanz zu pushen.
Traurig, dass man die Bilanz so pushen muss. Ich hoffe es fällt dem Käufer auf, falls es zu einem Verkauf kommt.
-
Du gibst doch jeden Tag Geld für Kisten aus

(natürlich nicht böse gemeint)ich bin ja auch kein Kind und wer hat der hat, heisst es doch so schön?

Du gibst doch jeden Tag Geld für Kisten aus

(natürlich nicht böse gemeint)Kann er doch machen wenn er möchte.
Der Server lebt ja auch von Kistenkäufer, aber wenn die Ausrichtung nur noch darauf ist, dann ist es sehr schadeja natürlich lebt ein Server auch von Kistenkäufe aber meiner Meinung nach sollte man z.B. Paysafe nicht mehr anbieten ( da die meisten Kinder damit bezahlen, da sie keine Bankkarten/ Paypal haben etc.)
und ja jede Woche ein "ultra super krassen sale" zu starten ist für mich sehr auf Gewinn ausgerichtet :D. -
Ich finde es auch schade, dass jede Woche eine neue Kisten-Sale Aktion kommt...
Es ist traurig und ich habe solangsam nur noch das Gefühl, dass der Server für das letzte Geld noch ausgeschlachtet wird.Ich weiß der Server muss auch Profit machen aber die Wirtschaft sowie die Spieler finden das nicht ganz so toll.
Ebenso finde ich es immer noch mehr als kritisch, dass man ein auf Kinder ausgerichteten Server mit Glückspiel verbindet.
Kinder sind im echten Leben nicht ohne Grund aus Glückspiel ausgeschlossen.
Wieo sollte hierzu dann jedes Kind mit einer Paysafekarte sein ganzes Geld ausgeben?
Kinder kennen den Wert von Geld nicht und können damit zum größten Teil auch nicht umgehen...
moralisch für mich die unterste Schublade. -
Alter bitte was ????
IchLiebeLehrer 1Dxnnis 1Txm
Grizzlybaer_rt ich möchte bitte ein Statement. -
-
-
kann mir einer sagen, wie das Labymod addon heisst?
Danke -
wie redest du? wenns dich stört dann deabonniere bitte diesen Beitrag!

Ich kläre dich doch nur über diesen Beitrag auf, denn anscheinend hast du nichts begriffen...(außer wie copy paste funkt)
Ansonsten wünsche ich dir trotzdem ein wundervollen angenehmen Samstag AbendLG
Wieso soll ich deabonnieren wenns um meinen main CB geht aber euer CB streit von 20 nervt hier und hat hiermit nichts zutun also musst du mir auch den beitrag nicht beibringen weil ich hab gelesen worums grob geht
Wieso wie rede ich? du sagst doch ich begreiffe nichts
du beleidist mich einfach grund und sinnlos.
Das ist respektlos! Ich erwarte eine Entschuldigung von dir. -
Alles anzeigen
Alle die von CB20 schreiben sind blöde in der Birne oO ausser Ibisobe die bleibt normal
alle andern ihr seid alles affengehäge bewohner ausser BimsHingefallt_ und IchLiebeLehrer
Indem sinne hier ein schönes stück bethofen
Iced Matcha Latte, zu spät beim Pilates
Küsschen links (mwuah), Küsschen rechts (mwuah), ich trag' heute was Scharfes
Ich steige in den Rangie mit Carmen, Tina und Angie
Zum Frühstück einen Champagnie bei Bottegie Venetie (uh)Auf und ab, wir laufen im Takt
Mit den Waffen einer Frau, brra-pa-pa-pap
Ich bin schlau, aber blond und supermegahot
These bitches could never, glaub mir, ich kannDu willst einen Body? (Ja)
Dann musst du pushen (uh)
Bist du ein Hottie (ja)
Werden sie gucken (uh)
Geh' ins Gymmie, werde skinny, mach' daraus eine Show
Wir sind pretty im Bikini, das ist Bauch, Beine, Powie hast du mich soeben genannt?!?!
-
Alles anzeigen
Alles Roger in Kambodscha?
und in diesem Sinne Guten Abend,nachdem ich mir nun fast 6 Seiten Beiträge von Tieffliegern geben musste möchte ich hier nun meine Meinung vertreten wie der Knoblauch in der Tomatensoße vertreten ist:
ich finde das hier alles echt sehr schrecklich. Aus diesem Grund bin ich zu 90% im F1 Modus...
Tschüsseldorf
Boah Singapur wird crazy
?
-
Alles Roger in Kambodscha?
und in diesem Sinne Guten Abend,nachdem ich mir nun fast 6 Seiten Beiträge von Tieffliegern geben musste möchte ich hier nun meine Meinung vertreten wie der Knoblauch in der Tomatensoße vertreten ist:
ich finde das hier alles echt sehr schrecklich. Aus diesem Grund bin ich zu 90% im F1 Modus...
Tschüsseldorf
-
Screenshot von heute... Ich stimme dir voll und ganz zu... deswegen lebe ich jetzt mein entspanntes Angler Leben auf CB Nature. Mit der Natur Hand in Hand!
Guten Tag liebe Community (mehr oder weniger),
also in letzter Zeit ist der Citybuild echt besonders ins negative gerückt.
Meine Rückenschmerzen machen mir das Leben schon ziemlich schwer aber dieser Citybuild noch "on top" gibt mir echt noch den Rest...
-
Alles anzeigen
Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage...
und ich bin sowas von SEIN! Ich bin aktiver Spieler, habe noch alle 6 Finger an meinem Pfoten und sowas von bereit in die Fußstapfen von BigBang zu treten. Abge melde dich gerne bei meiner Vorzimmerdame damit wir die Verträge zum abschluss bringen können.
In diesem Sinne:
tschau du sau
Ich bitte dich erneut darum bitte deine bewerbung zu unterlassen ich habe wiegesagt tauben die dich überwachen und dein knoppers weg picken wenn sie wollen!
DU bist nicht qualifiziert du stehst nur für dich und wirst nichts für die com umsetzen! ICH DAGEGEN BIN EIN EGOSITISCHER NUTTEN DER ALLES VORSPIELT UND SO GELD MACHT? EH WAS ich meine ich schaue auf alle meine leute höre allen zu und werde dafür sorgen das die armut veringert wird und zwar enorm!
Ich arbeite bei der area 51 und wenn du dies nicht unterlässt dann werde ich dich von aliens essen lassen!
Indem sinne abge meine DM's sind offen slide doch mal und gib die rechte ich bin ein super ersatz und werde nichts für diesen beruf liegen lassen!
Indem sinne wünsche ich euch nen guten aber bitte ohne flupen! das mag ich als neuer präsi nichtdir gehts ja gar nicht jut.