- Beweis
- vorhanden
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- d4rkm3n
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- bietet mit 2 acc im ah extrem hoch und meinte er würde mich scammen um 150mio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja mit 2. account ein Item hochbieten, um die Gebühren des StartGebots zu sparen ist so viel ich weiss ja nd verboten und machen auch so einige offen
naja, gibt vieles über den Spieler d4rkm3n zu kritisieren. alleine das er ein Weihnachts v2 Prefix ins ah stellt, für den Werbung im Globalchat macht und dann ein überteuerten Gebots Limit mit sein 2 Account reinhauen, das nicht schön und auch nicht nett.
außerdem lügt er immer bezüglich seines Bug Item dieser lucky Block. schreibt immer mehrfach:" verkauft für 150mio" oder so, aber paar tage Später bietet er den wieder ingame oder im Forum an.
Wann kommt eigentlich der nächste Beitrag für den Lucky Block? bist ja dann 1 Beitrag näher an den 1 Stack Beiträgen für den Block.
Naja mit 2. account ein Item hochbieten, um die Gebühren des StartGebots zu sparen ist so viel ich weiss ja nd verboten und machen auch so einige offen
ja, aber guck dir mal den preis an, 24,5mio. für den preis bekommst du mittlerweile 2-3 davon und für mich ist das Scam! Vorallem die andere aussage die er letztens getätigt hab, wovon ich auch ein Bild beigefügt habe
ja, aber guck dir mal den preis an, 24,5mio. für den preis bekommst du mittlerweile 2-3 davon und für mich ist das Scam! Vorallem die andere aussage die er letztens getätigt hab, wovon ich auch ein Bild beigefügt habe
Ka wv der wert ist, aber wenn das wirklich so überteuert von ihm ins AH gestellt wird fr bodenlos
True true ich weiß jetzt nicht wie das in GG ist aber in RL kann man wegen sowas vor Gericht gezogen werden, da das selberhochbieten von Waren soweit ich weiß unter Betrug fällt.
Armselig mit 2. Acc hoch zu pushen...
1 Item is mal unter Wert verkauft worden und nahm es wie ein Mann. Wäre nie auf die Idee gekommen das mit Absicht hoch zu pushen
war klar dass bei dem die auktionen nicht ganz koscher sind
Frech sowas zu tun
Ich mach auch immer so wenn mir der Preis zu wenig ist 😂😂😂
taschentuch? und der text is ohne kontext wie dämlich du manschmal schon bist wa soltlest vll mal dein tesxt mit reinschreiben du hast zuerst geschriebn dass du mich scammst ich hab nur geantwortet hahahahaha aber hey wenn ihr euch hier über kleinigkeiten aufregt ... ps: martunka und co machen das auch "hochpushen" nur zugebentun sies nicht ich stehe wneigstens dazu ! und es muss ja keienr kaufen (ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie sich sonst wo hinstecken)
sry aber bin das ewige mimimi von iq39 leid ich habe 10 chroniche krankheiten udn ich flenne nich hier rum wegen irgendner kindergartenkacke
als ob ihr keine anderen probleme hättet
Als ob einige den Ernst des Leben hier kapiert hätten alle gefangen
Alles anzeigentaschentuch? und der text is ohne kontext wie dämlich du manschmal schon bist wa soltlest vll mal dein tesxt mit reinschreiben du hast zuerst geschriebn dass du mich scammst ich hab nur geantwortet hahahahaha aber hey wenn ihr euch hier über kleinigkeiten aufregt ... ps: martunka und co machen das auch "hochpushen" nur zugebentun sies nicht ich stehe wneigstens dazu ! und es muss ja keienr kaufen (ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie sich sonst wo hinstecken)
sry aber bin das ewige mimimi von iq39 leid ich habe 10 chroniche krankheiten udn ich flenne nich hier rum wegen irgendner kindergartenkacke
Wtf, wo hab ich das geschrieben?
Nirgends. Rufmord.
Bist du so mad jetzt wtf?
Wasn hänger
Hau mal chatlog raus, sonst noch ein beitrag
Bro sagt, ich pushe meine items im ah hoch. 😂
Hab bis dato fast keine items ins ah gestellt. ![]()
@1PG_GaRu7
Alles anzeigentaschentuch? und der text is ohne kontext wie dämlich du manschmal schon bist wa soltlest vll mal dein tesxt mit reinschreiben du hast zuerst geschriebn dass du mich scammst ich hab nur geantwortet hahahahaha aber hey wenn ihr euch hier über kleinigkeiten aufregt ... ps: martunka und co machen das auch "hochpushen" nur zugebentun sies nicht ich stehe wneigstens dazu ! und es muss ja keienr kaufen (ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie sich sonst wo hinstecken)
Wtf, wo hab ich das geschrieben?
Nirgends. Rufmord.
Bist du so mad jetzt wtf?
Wasn hänger
Bro sagt, ich pushe meine items im ah hoch. 😂
Hab bis dato fast keine items ins ah gestellt.
@1PG_GaRu7
wo issen dein teext der unterhaltung? (ja schön rausgeschnitten weil angst) hm ? wer amcht hier grad rufmord ....son trottel denkt auch er wärs wa oh mann mansche menschen ...... und ich bin noch gechillt denkst du bist der erste der neidich ist? pff wenn ich jedes mal ne mio bekämme wegen irgendwelchen iq39er wäre ich jetzt milliardär kenne das schon seit über 20 jahren ist in jedem spiel gleich....... aber du machst dich unbeliebt nicht ich und mein ruf schadet es auch nicht dafür kennen mich einfach zu viele also mach dich ruhig weiter kleiner vll kapierst auch dus noch ..... solltest dass nur nicht auf cb2 erwähnen wäre unklug xD
Mitlesen
Schick doch einfach deinen ganzen Chatlog rein. Und nicht nur ein Satz von ihn ohne Kontext.
Schick doch einfach deinen ganzen Chatlog rein. Und nicht nur ein Satz von ihn ohne Kontext.
Würde ich ja machen, aber geht schwer, wenn da aufeinmal jetzt:"404
Oops!!...
Der gewünschte Chat-Log wurde nicht gefunden.
Sollte der Fehler weiterhin auftreten, melde dich bitte im Ticket-System oder im Discord." kommt.
müsste aber bei neoessentials, den schicke ich nachher mal rein bzw. ich frag wegen dem chatlog nochmal nach.
d4rKm3n war mir schon immer fragwürdig… Auch CB2 Spieler können bestätigen das er sich oftmals im Chat nicht von seiner besten Seite zeigt. (Tu ich zwar auch nicht aber mir wird nichts vorgeworfen
)
Als er sich damals zum Trusted MM aufstellen hat lassen habe ich auch von EINIGEN Beschwerden Wind bekommen auch von Trusted MMs…
Naja gut das er kein Trusted wurde, wa???
Auch hat er keinen Hemmungen mal Perkmissbrauch zu begehen, aber wenn man im Aktionshaus sein eigenes Zeug hochpushed hat man das Geld für ein neues Perk direkt wieder drin…
Screenshots folgen eventuell wenn ich vorm Flimmerkasten sitze, wartet nur ab!
Mit arbeitenden Grüßen
Saubär
Edit:
Auch die Beleidigungen? Allein in dem Forumsbeitrag hier?
Kurze Auflistung: Trottel, dämlich, iq39
Sollte sich so ein Mann (?) benehmen, der hier sich lieber rechtfertigen sollte?????