Alter bitte was ????
IchLiebeLehrer 1Dxnnis 1Txm
Grizzlybaer_rt ich möchte bitte ein Statement.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alter bitte was ????
IchLiebeLehrer 1Dxnnis 1Txm
Grizzlybaer_rt ich möchte bitte ein Statement.
kann mir einer sagen, wie das Labymod addon heisst?
Danke
wie redest du? wenns dich stört dann deabonniere bitte diesen Beitrag!
Ich kläre dich doch nur über diesen Beitrag auf, denn anscheinend hast du nichts begriffen...(außer wie copy paste funkt)
Ansonsten wünsche ich dir trotzdem ein wundervollen angenehmen Samstag Abend
LG
Wieso soll ich deabonnieren wenns um meinen main CB geht aber euer CB streit von 20 nervt hier und hat hiermit nichts zutun also musst du mir auch den beitrag nicht beibringen weil ich hab gelesen worums grob geht
Wieso wie rede ich? du sagst doch ich begreiffe nichts
du beleidist mich einfach grund und sinnlos.
Das ist respektlos! Ich erwarte eine Entschuldigung von dir.
Alles anzeigenAlle die von CB20 schreiben sind blöde in der Birne oO ausser Ibisobe die bleibt normal
alle andern ihr seid alles affengehäge bewohner ausser BimsHingefallt_ und IchLiebeLehrer
Indem sinne hier ein schönes stück bethofen
Iced Matcha Latte, zu spät beim Pilates
Küsschen links (mwuah), Küsschen rechts (mwuah), ich trag' heute was Scharfes
Ich steige in den Rangie mit Carmen, Tina und Angie
Zum Frühstück einen Champagnie bei Bottegie Venetie (uh)Auf und ab, wir laufen im Takt
Mit den Waffen einer Frau, brra-pa-pa-pap
Ich bin schlau, aber blond und supermegahot
These bitches could never, glaub mir, ich kannDu willst einen Body? (Ja)
Dann musst du pushen (uh)
Bist du ein Hottie (ja)
Werden sie gucken (uh)
Geh' ins Gymmie, werde skinny, mach' daraus eine Show
Wir sind pretty im Bikini, das ist Bauch, Beine, Po
wie hast du mich soeben genannt?!?!
Alles anzeigenAlles Roger in Kambodscha?
und in diesem Sinne Guten Abend,nachdem ich mir nun fast 6 Seiten Beiträge von Tieffliegern geben musste möchte ich hier nun meine Meinung vertreten wie der Knoblauch in der Tomatensoße vertreten ist:
ich finde das hier alles echt sehr schrecklich. Aus diesem Grund bin ich zu 90% im F1 Modus...
Tschüsseldorf
Boah Singapur wird crazy
?
Alles Roger in Kambodscha?
und in diesem Sinne Guten Abend,
nachdem ich mir nun fast 6 Seiten Beiträge von Tieffliegern geben musste möchte ich hier nun meine Meinung vertreten wie der Knoblauch in der Tomatensoße vertreten ist:
ich finde das hier alles echt sehr schrecklich. Aus diesem Grund bin ich zu 90% im F1 Modus...
Tschüsseldorf
Screenshot von heute... Ich stimme dir voll und ganz zu... deswegen lebe ich jetzt mein entspanntes Angler Leben auf CB Nature. Mit der Natur Hand in Hand!
Guten Tag liebe Community (mehr oder weniger),
also in letzter Zeit ist der Citybuild echt besonders ins negative gerückt.
Meine Rückenschmerzen machen mir das Leben schon ziemlich schwer aber dieser Citybuild noch "on top" gibt mir echt noch den Rest...
Alles anzeigenSein oder nicht sein, das ist hier die Frage...
und ich bin sowas von SEIN! Ich bin aktiver Spieler, habe noch alle 6 Finger an meinem Pfoten und sowas von bereit in die Fußstapfen von BigBang zu treten. Abge melde dich gerne bei meiner Vorzimmerdame damit wir die Verträge zum abschluss bringen können.
In diesem Sinne:
tschau du sau
Ich bitte dich erneut darum bitte deine bewerbung zu unterlassen ich habe wiegesagt tauben die dich überwachen und dein knoppers weg picken wenn sie wollen!
DU bist nicht qualifiziert du stehst nur für dich und wirst nichts für die com umsetzen! ICH DAGEGEN BIN EIN EGOSITISCHER NUTTEN DER ALLES VORSPIELT UND SO GELD MACHT? EH WAS ich meine ich schaue auf alle meine leute höre allen zu und werde dafür sorgen das die armut veringert wird und zwar enorm!
Ich arbeite bei der area 51 und wenn du dies nicht unterlässt dann werde ich dich von aliens essen lassen!
Indem sinne abge meine DM's sind offen slide doch mal und gib die rechte ich bin ein super ersatz und werde nichts für diesen beruf liegen lassen!
Indem sinne wünsche ich euch nen guten aber bitte ohne flupen! das mag ich als neuer präsi nicht
dir gehts ja gar nicht jut.
Ihr Rentner habt Banger vergrault. Jetzt wollte der noch schnelles Cash machen und dann nie wieder GG. Was ein Abgang....
ich hoffe, dass diesem Mann rechtliche Konsequenzen drohen.
So etwas ein Verhalten ist wirklich die aller unterste Schublade...
war das nicht klare spawnt mit 100mio xD?
naja die "100mio" die er nie hatte, kamen wenigstens von seinen Kistenkäufe welche durch Klarna finanziert wurde.
ScammerRadarTeam bitte packt ihn in den Radar. Schließlich hat er es selbst indirekt zugegeben
zumal es sowieso bekannt ist das der Mann des öfteren lügt.
PS:
Achti du bist ja "Vater" geworden. Sehr reifes Verhalten aufjedenfall.
Aber wie wir alle wissen ist dein Sohn traurigerweise genauso erfunden wie deine 10 Bonzenklingen die du niemanden zeigen kannst. Oder die Freundschaften zwischen bekannten Spielern, welche man anschreibt und Sie meinen das sie dich noch nie gehört haben.
Wie sagt man doch gleich in der heutigen Generation? Meme?
Was ist denn mit Drogen Imper los?
UnaidedSpace336 UnaidedSpace
Er konnte die Klarna Schulden nicht mehr bezahlen und hat wohl keinen anderen Ausweg gefunden.
Naja wer gefühlt jeden Tag so betrunken im discord ist, das man kaum noch seine Sätze verstehen kann hat alles im Leben erreicht.
dann hoffe ich mal das ich alle 20mio bekomme :- D
IchLiebeLehrer DasFachbuch kittendestr0yer
Habe aus noch einer Quelle erfahren, dass AlwaysH1gh PradaBxg ist
Gebe dir und deinem Beitrag aufjedenfall eine 10/10, da alles was notiert wurde mir ebenso aufgefallen ist wie dir.
Danke dir für deinen Beitrag! ![]()
IchLiebeLehrer
Beitrag ist iwie unnötig da das ganze generell zwar komisch erscheinen kann allerdings sehe ich das so zPhilFNA hat die selben Steine wie 4zig also jeder 2 -> zPhil sieht dass du auf die Steine bietest -> evtl willst du die Steine sehr haben -> bietet dir seine für hohen Preis für Profit an da er weiß du hast Interesse an dem item -> du hältst ihn für den beitragersteller ist aber eine bekannte handelstaktik und das mit discord + forumsgebot is weird hatte ich aber auch schon da zB wenn mein Gebot für sofortkauf nicht angenommen wurde ich es halt ins forum schreibe und sehe ob wer drübergeht also ich finde das ganze eher missverständlich als beitragswürdig ich verstehe das ganze hier in dem Beitrag nicht hätte man mit ein bisschen Recherche vermeiden können
Naja hatte ich versucht. 1 Stein hatte ich noch bei 4zig in seiner ec gesehen, allerdings hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt den 2 Stein nie gesehen. Es waren halt viele Faktoren, welche dafür gesorgt haben, dass es komisch aussieht. Aber wie gesagt der Beitrag ist abgehakt.
Das tut so weh beim Lesen.
Also ich kann mit fester Überzeugung sagen, dass es alleine von den Diablöcken mind. 10 Stück gibt, da wenn sich jemand die Sommerkiste 1x rausgebuggt direkt 6 Stück auf der Hand hat.
Da wir alle gewisse Leute kennen von der Community wird dies auch nicht einmal passiert sein.
Einfach nur schade, was mit den geilen Bug items passiert, welche extrem selten und besonders waren.
Edit: Ingame VirusXL verkauft einen Ingame und meint Gebot sei bei 9mio ![]()
Die scheiss Teile gibt es so oft, weil jeder in der Supreme kiste den Langfinger spielt.
Die sehen geil aus aber sind absolut scheisse für die Wirtschaft.
PS: vTN_Maik finde die Bilder von dem Beitrag nicht mehr, aber hast du ja eh schon geschickt.
Der Typ in dem anderen Beitrag wurde übrigens von mir gemeldet, da es nicht sein kann, dass man sich ALLE items von so einer Kiste rauszieht und mann auch noch dreist lügt ![]()