- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Einige
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich verärgert
Hallöchen mit Öchen liebe Community,
ich habe seit einigen Tagen ein Thema, was mich mittlerweile sehr belastet...
Viele kennen mich als aktiven Spieler auf CB2. Leider musste ich feststellen, dass sich CB2 mit den Jahren vom Chatverhalten stark ins negative verändert hat. Von Nachrichten wie z.B "Hey Leute, ich verkaufe 1 stack Beacons" sind wir mittlerweile bei Nachrichtien wie "Meine Popoloch tut weh" gelandet. Ich weiß nicht ob die betroffenen Spieler solche abartigen Nachrichten lustig finden oder denken sie würden dadurch bekannter werden...
Ich als Spieler, der Griefergames spielt um neue Freunde kennenzulernen oder die Liebe meines Lebens find solche Nachrichten extrem störend. Ich fühle mich auf meinen Main CB nicht mit Willkommen, soll heißen ich fühle mich FREMD.
Deshalb appelliere ich ans das GG Team, dass sie dort mal durchgreifen, damit ich am Montag Morgen um 12 Uhr wenn ich aufstehe ein entspanntes und schönes Spielerlebnis erfahren kann.
Um euch Eindrücke verscahffen zu können, füge ich diesem Beitrag einige Screenshots an.
Die Screenshots wurden mir von mehreren Spielern auf CB2 zugeschickt.
Zum Teil wurden Namen Zensiert, weil diese Nachrichten den Ruf dieses Spielers massiv schaden könnten.
Mittlerweile ist es schon so weit gekommen, dass ich vermehrt im F1 spiele, weil der Chat unerträglich ist.