Das "Nievau" ist auf jeden Fall am Start!
Beiträge von Rainvalleys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bodo so ein süßer wow da ist die Versuchung groß.
-
Ich liebe dich Bodo1337
-
-
Biete 1 Mio (Kann man auf Schulden?) LG
-
-
GrieferMaik bell mal für uns.
-
Ja war ja bei mir auch immer
Naja also bei den 2 oder so trades und auf dc größte Hilfe bei Boa idk wie der kek hieß der mich damals gezogen hatte
Bin immer korrekt gibt nur paar opfer die mich haten und scheiße labern über mich
schwöre immer korrekt der junge Mann
-
ehrenlos ya
-
Zu mir immer korrekt gewesen. 💜
Außerdem, wenn man jetzt bedenken hat mit Ihm zu „handeln“ nehmt halt nen Middleman und gut ist. -
Auch wenn es sein Account sein sollte, muss es nicht bedeuten, dass er es war. 🙂↔️
Wir waren währenddessen im talk jz hört mal auf mit jeder Kleinigkeit ihn da wieder rauszureden
Ganz ehrlich; ich finde es einfach nur affig immer andere Leute mit in irgendwelche Machenschaften reinzuziehen. Wenn Du keine Lust mehr auf GrieferGames hast, wieso gehst Du dann nicht einfach offline?
-
Auch wenn es sein Account sein sollte, muss es nicht bedeuten, dass er es war. 🙂↔️
-
-
-
-
Medix süßer junger Mann.
-
Moin,
Ich & 1DrachiLSP haben uns zusammengesetzt und einen Discord gegründet wo man alles auf einen Schlag finden kann!
Der Esel nennt sich immer zuerst.
-
-
Nö. 2 Jahre ist das ganz sicher nicht her, Du hast letztes Jahr noch gespielt und warst dann wieder weg vom Fenster. Im Endeffekt, wenn man es so sieht und egal wie lang es her ist; Du bist nicht besser. Beschwer dich doch einfach nicht.
Wenn der Typ weiterhin Mist baut, sind seine Sachen genau so schnell wieder weg, wie er sie wieder hatte.
du bist einfach nur ein professioneller hater

der typ wird seine sachen definitiv nicht entzogen kriegen von dem was ich gehört hab
Hat nichts mit Hate zu tun, hätte das gleiche bei jedem anderen, der in der selben Situation ist, auch geschrieben.
Wenn er gebannt wird, dann sind seine Sachen auch weg.
-
Wer im Glashaus sitzt… Du solltest dann genau so wenig auf dem Server spielen dürfen lol.
nö
es gibt nen unterschied zwischen jemandem der vor 2 jahren gescammt hat und alles zurück gegeben hat und jemandem der vor 2 tagen gescammt hat und nicht plant aufzuhören
Nö. 2 Jahre ist das ganz sicher nicht her, Du hast letztes Jahr noch gespielt und warst dann wieder weg vom Fenster. Im Endeffekt, wenn man es so sieht und egal wie lang es her ist; Du bist nicht besser. Beschwer dich doch einfach nicht.
Wenn der Typ weiterhin Mist baut, sind seine Sachen genau so schnell wieder weg, wie er sie wieder hatte.