Super Sonder Verkauf! MInecraft Accounts zum Spotpreis.
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
BigBang_Ger -
25. Juli 2024 um 08:47
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin momentan auf der Arbeit. Statement kommt, sobald ich zuhause bin. Will nur dazu sagen habe NIE meinen Account irgendwo angeboten/ verkaufen wollen.
Klingt glaubwürdig ich würde ihm first geben 🤣 warum eigentlich so nervös das selbst ouzo mich jetzt anschreibt woher ich die infos habe?
-
was
DIASPORAL niemals
Mimimi du scammer, Diasporal ist nen 2 acc bro
Ist der acc noch zu haben? xD
Ne mal ernsthaft, kannte diasporal nur vom Sehen aber er schien mir relativ vertrauenswürdig. Gibt's Beweise?
ähm reicht auch schwören?
-
Haha geil
Der hat auch versucht "Shopguthaben" bei mir zu kaufen, wollte es dann aber über PayPal oder so haben. Außerdem hat er auch fenwo dabei geholfen mich zu rufmorden und zu startkicken mit etlichen accounts
Weg mit dem
-
Meiner Meinung nach ist Diasporal ein netter, korrekter Spieler.
Ob er jz seinen Acc verkauft oder nicht ändert meine Meinung zu Ihm nicht.
Klar ist es gegen das Regelwerk aber wenn man jemanden als korrekten Spieler kennengelernt hat, juckt einen der Acc Verkauf auch nicht mehr.
LG
PS: Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin Diasporal

-
Meiner Meinung nach ist Diasporal ein netter, korrekter Spieler.
Ob er jz seinen Acc verkauft oder nicht ändert meine Meinubg zu Ihm nicht.
Klar ist es gegen das Regelwerk aber wenn man jemanden als korrekten Spieler kennengelernt hat, juckt einen der Acc Verkauf auch nicht mehr.
LG
PS: Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin Diasporal

Ich danke dir vielmals! Endlich auch mal der hinter mir steht.
Meinen Account werde ich aber niemals verkaufen 😂
-
Wann kommts Statement? Bist seit deiner Aussage weiter oben durchgehebd im Forum und ihm hast jz auch geantwortet
Zitate entfernen aufm Handy is echt scheiße seitm Update... ich wollt dein ganzen Kommentar zitieren xD
-
Wann kommts Statement? Bist seit deiner Aussage weiter oben durchgehebd im Forum und ihm hast jz auch geantwortet
Zitate entfernen aufm Handy is echt scheiße seitm Update... ich wollt dein ganzen Kommentar zitieren xD
Bin wie gesagt immer mal kurz am Handy, da ich bis 17 Uhr arbeite. Kann jetzt nicht mal für eine halbe Stunde weg gehen um viel zu schreiben + ich versuche davor nochmal mit Banger zu reden.
Liebe Community,
ich möchte mich zu den aktuellen Anschuldigungen äußern, die im Forum gegen mich erhoben wurden. Es wurde behauptet, dass ich meinen Minecraft-Account verkaufen möchte. Diese Anschuldigung basiert auf einem Missverständnis, und ich möchte die Situation gerne klarstellen.
Vor kurzem habe ich mich aus reinem Interesse gefragt, wie viel mein Account wert sein könnte. Ich spiele schon lange auf diesem Server und habe viel Zeit und Mühe investiert. Daher war es für mich interessant zu wissen, welchen Wert andere Spieler meinem Account beimessen würden. Um diese Frage zu klären, habe ich zwei gute Freunde gefragt, was sie denken. Es ging dabei niemals um den tatsächlichen Verkauf meines Accounts, sondern lediglich um eine Einschätzung seines Wertes.
Leider wurde diese Information missverständlich an das Server-Team weitergegeben, und es entstand der Eindruck, dass ich meinen Account verkaufen möchte. Dies ist jedoch nicht der Fall. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Absicht habe, meinen Account zu verkaufen. Ich habe lediglich ein informelles Gespräch mit meinen Freunden geführt, ohne Hintergedanken oder Verkaufsabsichten.
Ich hoffe, dass diese Klarstellung Missverständnisse ausräumt und zur Versachlichung der Diskussion beiträgt.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Diasporal -
Ich muss an der Stelle sagen : ich habe Diasporal immer als netten Spieler kennengelernt und bin auch der Meinung dass ein maeusespeck seine Zweite Chance verdient. Mir fehlen hier irgendwie die Beweise für den Account Verkauf und ich bin der Meinung dass solche Schnellschüsse von Banger leider oft den Ruf eines Spielers nachhaltig schädigen obwohl eigentlich nichts großes nachgewiesen werden kann.
-
Ned löschen lassen @BigBang_Ger ... das jz der 2. Beitrag welcher wieder weg wär.. Image: 📉📉
-
Ned löschen lassen @BigBang_Ger ... das jz der 2. Beitrag welcher wieder weg wär.. Image: 📉📉
wie wärs wenn du einfach mal deine Klappe hältst? Cringe leute die immer direkt mit auf den Zug springen müssen.
Diasporal für mich bleibst du ein netter und scammfreier Spieler , ich stehe hinter dir!
LG Ender
-
Alles anzeigen
wie wärs wenn du einfach mal deine Klappe hältst? Cringe leute die immer direkt mit auf den Zug springen müssen.
Diasporal für mich bleibst du ein netter und scammfreier Spieler , ich stehe hinter dir!
LG Ender
Nicht so frech du Banause
-
Alles anzeigen
LG Ender
Nicht so frech du Banause
DieserEineEnder kann sich das erlauben
-
@BigBang_Ger könnte man eventuell seine Plots an andere verschenken / verkaufen? Hätte Interesse an die auf Cb22

Ja bitte, der typ ist echt das letzte. War lange Zeit in demselben Clan wie ich und ist dann Grundlos gewechselt und hat beleidigt
Mit dir scammerbirne im selben clan zu sein is grund genug zu wechseln

-
Ich muss ehrlich gesagt auch zugeben dass ich der Sache dieses mal nicht ganz traue. Sicher hat das Team und banger noch Informationen die uns hier nicht vorliegen. Aber nach dem was im Umlauf ist scheint mir diasporal ausführliches Statement dieses Mal tatsächlich glaubwürdiger als bangers beitrag. Wenn ich was übersehe darf man mich gerne berichtigen
Jedenfalls freu ich mich schon total wenn es wieder ausartet was bei bangers Beiträgen ja Standard ist xD
Btw ist das eigentlich normal dass man im Supermarkt nur 20 Tüten Popcorn auf einmal kaufen darf?
-
Hat der nicht auch mal gescammt?
-
Hat der nicht auch mal gescammt?
nein, soweit ich weiß nicht
-
Ich muss ehrlich gesagt auch zugeben dass ich der Sache dieses mal nicht ganz traue. Sicher hat das Team und banger noch Informationen die uns hier nicht vorliegen. Aber nach dem was im Umlauf ist scheint mir diasporal ausführliches Statement dieses Mal tatsächlich glaubwürdiger als bangers beitrag. Wenn ich was übersehe darf man mich gerne berichtigen
Jedenfalls freu ich mich schon total wenn es wieder ausartet was bei bangers Beiträgen ja Standard ist xD
Btw ist das eigentlich normal dass man im Supermarkt nur 20 Tüten Popcorn auf einmal kaufen darf?
Der Anstoß bzw. die Infos kam tatsächlich von mir da ich maeusespeck/ Diasporal_ von früher kenne

-
Zu mir immer korrekt gewesen. 💜
Außerdem, wenn man jetzt bedenken hat mit Ihm zu „handeln“ nehmt halt nen Middleman und gut ist. -
Der Anstoß bzw. die Infos kam tatsächlich von mir da ich maeusespeck/ Diasporal_ von früher kenne

bist du nicht selbst ein Scammer & EGler? xD
-