Beiträge von Rainvalleys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DesoDogg genau so ein weirdo. Versucht mit GG Belt und Merch Crown zu scammen und ist hart unwitzig.
-
Gut dass Du das alles weißt. Scheinst ja die Spieler hier studiert zu haben.
-
Alles anzeigen
Krass, was geht denn bei ihm ab. Kannte ihn jetzt die letzten Wochen als scammfreien Spieler. Prahlte aber auch immer mit seinem "Reichtum" - genau so wie er immer schrieb "Möchte mir einen guten Ruf aufbauen" etc.
Alles schön und gut, aber auch bei mir schrieb er heute "Verkauf mir mal deine EC" usw.
Dann wollte er meine 50x Auge der Zeit kaufen, hat aber auf einen First-Drop bestanden.
Auf Fragen wie "Lass uns mit MM traden" kam keine Antwort mehr.
Hoffe du erhältst dein Geld zurück, tut mir leid für dich. :/
Du bist genauso ein 2. Account!

Wer hat denn mit Dir gesprochen? :'D
-
Krass, was geht denn bei ihm ab. Kannte ihn jetzt die letzten Wochen als scammfreien Spieler. Prahlte aber auch immer mit seinem "Reichtum" - genau so wie er immer schrieb "Möchte mir einen guten Ruf aufbauen" etc.
Alles schön und gut, aber auch bei mir schrieb er heute "Verkauf mir mal deine EC" usw.
Dann wollte er meine 50x Auge der Zeit kaufen, hat aber auf einen First-Drop bestanden.
Auf Fragen wie "Lass uns mit MM traden" kam keine Antwort mehr.
Hoffe du erhältst dein Geld zurück, tut mir leid für dich. :/
-
-
Die scammen alle zusammen. Siehe => IchKnabbaKoks und DeutscheKI
ichluke, DeutscheKI und auch GameSense_ZZZ scammen.
Passt auf.
-