Siehs als Lehrgeld
Ach digga danke für den coolen Kommentar
kein geld ist natürlich immer cooler als 10mio ![]()
spar dir sowas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Siehs als Lehrgeld
kein geld ist natürlich immer cooler als 10mio ![]()
spar dir sowas
Die Ironie dabei ist einfach, dass er so angibt das er derbe viel money hat und ihm nur 10mio für ein 90mio gs fehlen und dann zieht er mit 10mio durch xd
ps: mein Beileid
sag wenigstens er hat das GS Nicht gekriegt
save net der hatte eh kein geld
Der_Kosmos Ich selber habe ihn nicht vertraut das es mir schon oft sehr komisch vorkam das er aller 15min gefragt hat ob er scammt da haben paar schon Nein geschrieben das er jetz scammt kam trd überraschend
LG
Siehs als Lehrgeld
kein geld ist natürlich immer cooler als 10mio
spar dir sowas
"ich kannte ihn nur wenig"
Der_Kosmos Ich selber habe ihn nicht vertraut das es mir schon oft sehr komisch vorkam das er aller 15min gefragt hat ob er scammt da haben paar schon Nein geschrieben das er jetz scammt kam trd überraschend
LG
Alles gut ![]()
Domi_2506 hast du früher nicht mal EGH gemacht?
Hypixler Nein würde niemals sowas machen spiele auch erst seit kurzer zeit und erst seit 3 Wochen oder so Forum hehe
Hypixler Nein würde niemals sowas machen spiele auch erst seit kurzer zeit und erst seit 3 Wochen oder so Forum hehe
also bist du nicht auch !Domi2506 mit paar Zahlen dahinter?
Die Ironie dabei ist einfach, dass er so angibt das er derbe viel money hat und ihm nur 10mio für ein 90mio gs fehlen und dann zieht er mit 10mio durch xd
ps: mein Beileid
Ich bin mir ziemlich sicher dass er keine 80m hatte und das gs gar nicht existiert.
Mein Beileid
Wurde so auch schonmal um fast alles gescammt
Ich bin mir ziemlich sicher dass er keine 80m hatte und das gs gar nicht existiert.
Mein Beileid
Wurde so auch schonmal um fast alles gescammt
Das GS existiert, denke ich, denn Marlon_FO kennt man ebenfalls als scamfrei und er wollte wissen, ob ich scamme. Das GS sollte existieren
Also ich rede nicht groß drum herum...
Triscon wollte sich 10mio$ leihen, ich kannte ihn nur wenig, aber doch als scamfrei, zudem meinte jeder er ist scamfrei also hab ich ihm das Geld für 2 Tage geliehen.
Jetzt komme ich von einem entspannten Spaziergang wieder (1 Tag nachdem ich ihm das Geld geliehen hatte) und jeder sagt auf einmal, dass er von ihm gescammt worden ist.
Er sollte mir 12.5mio zurückzahlen, aber ja danke für nichts Triscon46
Bei mir hat er genau das gleiche probiert aber ich war von Anfang an misstrauisch weshalb ich ihm auch nichts gegeben habe. Und ich habe keine offizielle Quelle aber ein Freund von mit sagt des das Labytrader ist.
Krass, was geht denn bei ihm ab. Kannte ihn jetzt die letzten Wochen als scammfreien Spieler. Prahlte aber auch immer mit seinem "Reichtum" - genau so wie er immer schrieb "Möchte mir einen guten Ruf aufbauen" etc.
Alles schön und gut, aber auch bei mir schrieb er heute "Verkauf mir mal deine EC" usw.
Dann wollte er meine 50x Auge der Zeit kaufen, hat aber auf einen First-Drop bestanden.
Auf Fragen wie "Lass uns mit MM traden" kam keine Antwort mehr.
Hoffe du erhältst dein Geld zurück, tut mir leid für dich. :/
Krass, was geht denn bei ihm ab. Kannte ihn jetzt die letzten Wochen als scammfreien Spieler. Prahlte aber auch immer mit seinem "Reichtum" - genau so wie er immer schrieb "Möchte mir einen guten Ruf aufbauen" etc.
Alles schön und gut, aber auch bei mir schrieb er heute "Verkauf mir mal deine EC" usw.
Dann wollte er meine 50x Auge der Zeit kaufen, hat aber auf einen First-Drop bestanden.
Du bist genauso ein 2. Account! ![]()
Wäre auf jeden Fall cool. Stehe hier mit leeren Händen da, das ist echt scheisse. Lohnt sich dann auch nicht weiterzuzocken
Alles anzeigenKrass, was geht denn bei ihm ab. Kannte ihn jetzt die letzten Wochen als scammfreien Spieler. Prahlte aber auch immer mit seinem "Reichtum" - genau so wie er immer schrieb "Möchte mir einen guten Ruf aufbauen" etc.
Du bist genauso ein 2. Account!
Wer hat denn mit Dir gesprochen? :'D
Du bist genauso ein 2. Account!
Wer hat denn mit Dir gesprochen? :'D
Alle.
Wirst genauso bald reinscammen
Bei mir hat er auch paar Items gezogen ( ca 6mio )
Gut dass Du das alles weißt. Scheinst ja die Spieler hier studiert zu haben.
Wer sich so scammen lässt hat einfach keine Ahnung von GG