Kack much Scammer - hoffentlich kriegst Du dein Zeug wieder
![]()
Beiträge von Rainvalleys
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dieser Beitrag ist ja mal sowas von unangenehm 💀
-
-
-
-
-
-
Biete meine atm für 6-6.5 an, hab gestern einen als 6.5er gespielt.
-
Wenn du der meinung bist , hast anscheinend auch nichts anderes zutun sonst hättest du ja icht auf den beitrag reagiert oder ?
für mich ein schul eingeständnis ganz klar
Solang es nur ein Schul Eingeständnis ist, bin ich ja beruhigt. 😉
-
Alles anzeigen
Mit Datum und Uhrzeit
kann man ändern heutzutage wisst ihr alle Selber du meintest du hast ein Video, wo ist das ???
jeder 10 jährige kann mit bearbeitungsprogrammen so ein bild umstellen. lg
Schau hier:
BeitragRE: Rainvalleys zieht durch cbs und scammt
Wenn ein Scammer andere des Scammings beschuldigt xD
@Rainvalleys
Dekinor19. Oktober 2023 um 20:27 Er versucht jetzt seine Taten auf mich zu projizieren.
Schau hier:
@Rainvalleys
Dekinor19. Oktober 2023 um 20:27 Er versucht jetzt seine Taten auf mich zu projizieren.
Ich glaube Du verstehst es einfach nicht. Du schießt Dir damit nur selbst ins Bein, nicht mir. Mich stört es nicht, von mir aus mach noch 10 weitere Beiträge. Du scheinst zu viel Freizeit zu haben.

Für mich sowieso schon ein Schuldeingeständnis, weil Du es einfach nicht lassen kannst. -
fand ich auch
wo ist das datum ? etc ist ein alter screen netter versuch
Rainvalleys ist doch im Bild zu sehen und er hat bestätigt das er dich beobachtet hat und ich denke nicht das er lügt.
Schau hier:
@Rainvalleys
-
Bester Beitrag aller Zeiten. Weil Du erwischt wurdest und nicht damit klar kommst, versuchst Du jetzt mich damit rein zu ziehen? Armselig.
-
Krass unerwartet
Er ist halt ein „mieser OG since 2017“ 🌚
-
Er kam btw nicht wieder, war ja selbst auf dem CB. Also disconnect hin oder her.
Hab drauf geachtet. -
In diesem Bereich sind keine Beweise notwendig. Sonst wäre es im Bereich „Scamming mit Beweisen“ aufgelistet. Dieser Bereich dient lediglich zur Warnung. Ich war nicht bei eurem „Trade“ what ever dabei, aber auf dem CityBuild. Und ich habe komischerweise in den letzten zwei Tagen vermehrt die Äußerung verschiedener Spieler mit bekommen, die geschrieben haben, dass Du sie gescammt hast.
Ich würde den Leuten einfach wie immer raten, nehmt einen T-MM und ihr seid auf der sicheren Seite.
also darf ich jetzt auch vor dir warnen wenn ich den verdacht habe ? wenn das so weiter geht dann scammt bald ganz gg Beweise sind immer vorzuzeigen das bestätigt die glaubwürdigkeit
Steht über dem Beitrag. LG
#edit: Außerdem habe Ich nie behauptet, dass Du scammst, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass ich vermehrt Meldungen im Chat gesehen habe. Logisch sind Beweise hilfreich bei der Erkennung der Echtheit.

-
Ich weise alle vorwürfe zurück , wie soll ich dich denn Gescammt haben verkaufe weder etwas noch betreibe ich etwas
baue ausschließlich plots lg
gehe hier strickt von Rufmord aus da ich den ein oder anderen Spieler vielleicht provoziert oder zu nah getretet bin.
bitte um beweise die hier im forum landen!
In diesem Bereich sind keine Beweise notwendig. Sonst wäre es im Bereich „Scamming mit Beweisen“ aufgelistet. Dieser Bereich dient lediglich zur Warnung. Ich war nicht bei eurem „Trade“ what ever dabei, aber auf dem CityBuild. Und ich habe komischerweise in den letzten zwei Tagen vermehrt die Äußerung verschiedener Spieler mit bekommen, die geschrieben haben, dass Du sie gescammt hast.
Ich würde den Leuten einfach wie immer raten, nehmt einen T-MM und ihr seid auf der sicheren Seite.
-
Ich kann Dir sagen, ohne es selbst ausgerechnet zu haben, dass die Preise dort auf der Website realistisch sind. Klar, ist es mal was mehr, mal etwas weniger, aber im Großen und Ganzen kann man sich da nach schon richten.
-
-
Ist halt im Radar. Normal bei den Leuten.

-