âïžHuhu liebes Forum der âïž
GrieferGames Community!
Ich stelle hier mein neustes Community-Projekt "/p h #PST" auf CbEvil vor.
Ich habe wie eventuell der ein oder andere mitbekommen hat Gestern das ehemalige GS /p h #AOG erworben mit ĂŒber 600 Spawnern. Dieses werde ich jetzt nach und nach zur ersten Community-Farm auf GrieferGames mit ĂŒber 1.000 Spawnern erweitern. Da dieses Projekt extrem viel Geld verschluckt sind Spenden jeglicher Art sehr gerne gesehen. Es gibt auf dem GS eine Eigene Spendenhalle und auf unserem Clan-Discord: https://discord.gg/PXrA83CC einen Kanal wo jede einzelne Spende dokumentiert wird. Spenden sowie VerbesserungsvorschlĂ€ge/WĂŒnsche was Spawneggs etc. angeht einfach mir per Discord zu kommen lassen: "ente_100" oder Ingame mir (Ente_100) oder 1DrachiiLSP schreiben.
Der Plan ist, die Farm weiterhin sehr Cobble und Orblastig zu belassen.
Allerdings habe ich auch in Planung einen Extra Bereich auf dem GS wo ich versuchen werde jedes einzelne Mob aus Minecraft mit einem Spawner zu prĂ€sentieren, sodass DiversitĂ€t gewĂ€hrleistet ist was den Loot der farm angeht. Ăber Leder hin zu HĂ€nchen, Kuh und Schweinefleisch sowie Magmaschleim und vielen weiterem.
Ein Bereich mit Villagern zum Handeln ist auch in Planung, wird aber sicherlich noch dauern mit der umsÀtzung.
Kommt doch einfach mal Vorbei und lasst euch von der gröĂten Farm auf GrieferGames zum Farmen und staunen verleiten.
LG eure Ente_100
đ± GrieferInfo đ±
1DrachiLSP Luurox Rainvalleys @Bodo1337 1How 1Retu FireKraut CB22_Andre_qp ArmyPandaUSA DieserEineEnder Kazuuuha 9Fossy TheKills @000Brutaly Soyrix KamoArbeitetCB @Sunibuc Meinpingistgross Greenshot444 Drink3653 AlmazXx Abge KartografKai SaptorYT Argusbaer @Toni_xD Lumania2020 Conan SwungParsley382 Imleqs Ski_Owner Unterxtrich ItsPhillipp TimS9104 lblenni Kampfschwimmer KibaOne EhWas Dissarlp