einfach was auf springtaste legen
Was meinst du mit "springtste"?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
einfach was auf springtaste legen
Was meinst du mit "springtste"?
Hallo zusammen,
Wie im Titel steht habe ich mich geragt ob man das Griefergames Server Time-out umgehen kann. Dabei meine ich nicht das Time-out was beim afk sein runterzählt, sondern das Time-out welches verhindert das ein Spieler unendlich lange versuchen kann zu connecten. Ich würde es gerne ausstellen um mit meinem alten Laptop auf griefergames spielen zu können. Dieser ist sehr alt und schafft im Single Player gerade einmal 60 Fps. Ich erhoffe mir nicht ernsthaft darauf spielen zu können sondern mehr so als Test um zu sehen was man aus dem ding noch so alles herausholen kann. Da Minecraft 1.8.9 sehr lang zum landen braucht ist das Time-out schon vorbei ehe ich auf dem Server bin. Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung weis ![]()
Mit freundlichen Grüßen
WhiteEnderman_12
Aternos
Ist Dreck
Spoiler anzeigen
Man laggt beim Fahren mit nem Boot bei 2 Personen xD
solang man mit 2-3 Personen bauen kann ist es inordnung
Hallo,
Ich wollte fragen ob jemand weiß wie man einen minecraftserver erstellt (kostenlos)
(201) Kostenlosen Minecraft Server erstellen | Windows - YouTube
Das hab ich schon probiert aber da kann niemand von außerhalb meines Netzwerks joinen. Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht...
Hallo,
Ich wollte fragen ob jemand weiß wie man einen minecraftserver erstellt (kostenlos)
Hallo,
ich habe mich entschlossen ein karte von cb22 auf griefergames zu erstellen leider ist es schwierig alles zu kartografieren. Daher wollte ich fragen ob jemand der zufälliger weise journeymap auf cb22 benutzt, mir die Mapdateien schicken kann.
In journeymap sind die Mapdateien in "C:\Users\(Benutzername)\AppData\Roaming\.minecraft\journeymap\data\mp\(griefer~games)\DIM0\day"
bei mir heißt es "griefer~games" könnte auch anders heißen.
Dann einfach alle Dateien auswählen (Strg+A) und zippen (rechtsklick -> senden an -> Zip-komprimierter ).
Vielen dank schon mal im voraus
WhiteEnderman_12
Alles anzeigenHallo WhiteEnderman_12 ,
wir konnten deinen Fehler leider nicht reproduzieren. Hast du vielleicht noch ein paar mehr Informationen, wie es zu dem Fehler kam?
Zum Beispiel welches Endgerät verwendest du? Hast du vielleicht ein Video von dem Bug? Ich habe es mehrmals auf verschiedenen Servern getestet, sowohl mit Win Version als auch mit Handy, sowohl mit Break Booster als auch ohne. Den Fehler konnte ich jedoch leider nie hervorrufen.
Gib mir dazu bitte noch eine Rückmeldung.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_
Hallo,
Ich habe Minecraft bedrock Version 1.19.20 auf meinem Laptop verwendet mit Windows 11.
Der Fly-booster war zusätzlich auch an. Und ich habe vorhin gemerkt das ich ein texturepack an hatte. Genauer gesagt ein selbst erstelltes. ich war auf der farmwelt (mit /warp farmwelt) von cb22 in einem sumpf biom und habe unter wasser sand abgebaut.
Ich könnte ein video des bugs reproduzieren wenn das vieleicht weiter hilft.
WhiteEnderman_12
Hi,
ich suche eine poket Demo Edition die folgende Eigenschaften hat:
- War ungefähr 1.6 bis 1.9
- Man konnte Blöcke einfärben
- Man konnte nicht speichern
- läuft auf Android Jellybean
Ich hoffe jemand weiß wie die Version heißt oder hat sie vielleicht selbst.
Würde mich riesig freuen,
WhiteEnderman_12
Hallo WhiteEnderman_12 ,
tritt der Fehler weiterhin bei dir auf?
hallo EntchenBuilds,
es tut mir leid das ich so spät antworte, mitlerweile tritt der fehler nichtmehr auf
Hallo ich habe eine technische Lösung gefunden diese ist: man hat ein 1x1 Gemälde das mit einer Karte überschrieben wird, das bedeutet: ja es ist grundsätzlich eine Karte aber in Item Form eines gemäldes.
Eher in Form eines gemäldes
Danke für ihre Hilfe, ich kann das verstehen da ich selbst programmiere und oft zwischen Python oder Javascript und c++ oder c# Code konvertieren muss. Also vielen danke für ihre hilfe ![]()
Und das Problem beschränkt sich nur auf diesen einen Chunk?
Könntest du mir mal die Koordinaten von dem Chunk geben?
Nein irgend wie auf alle chunks. Könnte aber auch an meinem Server-cache liegen.
Hallo WhiteEnderman_12
Du hattest also einige Blöcke geplaced kurz vor einem Serverestart und diese sind nun weg?
Oder verschwinden seitdem regelmäßig die Blöcke in dem Chunk?
LG phanTom84_
![]()
es verschwinden regelmäsig blöcke in den chunks
Wenn du auf der 1.8.9 spielst, müsstest du um Fehler zu vermeiden auch mit der 1.8.9 spielen. mit allen anderen Versionen, kann es zu Fehlern kommen. Was genau Craftest du ? und wo versuchst du zu craften ? /craft oder Werkbank ?
ich habe beides ausprobiert. aber ich habe festgestellt das die 1.16 sonst besser geht als die 1.8 oder 1.8.9
Liegt an deinem Client.
Das ist nur ein Anzeigefehler.Entweder werden dir die Items abgezogen, und werden noch angezeigt,
oder das Item, dass gecraftet wurde ist nur ein Ghost-Item.Duplizieren tust du dadurch nämlich nichts. Am besten mit der 1.8.9 spielen
.
Ich kann die Items nochmal zum craften hernehmen z.b. ich kann unendlich viele Truhen erstellen und platzieren/interagieren