Hallo,
Ich warte noch immer auf meine 3,2M. Am Anfang war das ganze nicht abgeklärt, dennoch blieb mir keine andere Wahl und ich musste zustimmen.
Ich bitte dich drum unkickbare mir schnellst möglich das Geld zu bezahlen.
ja alles gut ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich warte noch immer auf meine 3,2M. Am Anfang war das ganze nicht abgeklärt, dennoch blieb mir keine andere Wahl und ich musste zustimmen.
Ich bitte dich drum unkickbare mir schnellst möglich das Geld zu bezahlen.
ja alles gut ![]()
?? was
meinst du "fix it"
Schau doch das Zitat du depp
naja ist eigentlich kein egh
zu faul
nix farmen - EGH machen besser
Fixed it.
?? was
meinst du "fix it"
War nicht mal was mit 1.16? Also wolltest du nicht mal wechseln?
zu faul
digga diese memes haha
anstatt dir die memes über dich anzuschauen solltest du lieber mal anfangen farmen zu gehen und bisschen geld anzusammeln damit du mal die schulden begleichen kannst
nix farmen - labycoins verkaufen besser
digga diese memes haha
ist geklärt
er kriegt es von mir
Wann? Wenn du noch mehr BJ Runden machst ohne Geld zu haben und hoffst, dass du gewinnst?
ne
er kriegt es wahrscheinlich morgen oder so
Ich habe ihm ein Item gesignt er kriegt es in 1 - 3 tagen
war das abgeklärt
ist geklärt
er kriegt es von mir
Ich habe ihm ein Item gesignt er kriegt es in 1 - 3 tagen
Degg für Win Chance
Blackjack für Spaß & Risk
hallo
Spaß beiseite,
gutes & wichtiges Thema!
omg dvmpling hahahah
Abi suchst du gerade auf Google nach kontern oder wie lang brauchst du
Nee der schreibt auf dc dass er seinen acc vk xd
JUNGE HÖR AUF ZU RUFMORDEN WAS SOLLD ER SCHEIß
dachte ich mir auch gerade was schreibt der wtf wie soll die konvi weiter gehen, hat der Angst vor mir hä
Mal schauen
Er ist eif Dvmpling ._.
HÖR AUF MICH ZU RUFMORDEN MANNNN
man
tut mir ja wirklich leid aber du bist kannst in afrika Bananen pflücken gehen
wtf
Oh wow du armer wirst gerufmordet, brauchtlste Hilfe?
man
Ich will doch nur das game spielen wenn man von "flexxen" wenn man das überhaupt so nennen kann getriggert ist ist das nicht mein Problem aber der RUfmord muss nicht sein Digga was soll der scheiß man
Stellst dich hier unnötigerweise in die "Opferrolle" obwohl du wohl mal langsam begreifen solltest, was du überhaupt manchmal sagst und wie du dich verhältst. Für mich ist die Sache aber hiermit geregelt. Mach weiter dein Ding, aber dann wundere dich nicht wieso du nie die Anerkennung der Spieler bekommen wirst, nach der du dich anscheinend sehnst.
Mad weil ich Forumbeiträge über Fakten mache?
Was für Rufmord
Ihr mient ich mache EGH ich bin ein Zweit account das Ich rassistisch bin etc.
Ich habe nichts gelöscht
Dann ist das wohl eine Voreinstellung von dir, dass die VODs automatisch gelöscht werden.
Ich will doch nur das game spielen wenn man von "flexxen" wenn man das überhaupt so nennen kann getriggert ist ist das nicht mein Problem aber der RUfmord muss nicht sein Digga was soll der scheiß man
Alles anzeigenDIGGA HÖRT DOCH EINFACH AUF MIT DER SCHEIßE WAS SOLL DAS MAN
Frag dich doch einfach mal, warum du so oft gekickt/verachtet wirst. Es ist deine Art und Weise, deine Taten und einfach dein Verhalten wie du dich gegenüber anderer Spieler verhältst. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern die Meinung aller Spieler von CB1. Dazu noch dein Stream von vor 2 Tagen (oder wann das war, leider wurde dieser runtergenommen), wo du mal wieder bewiesen hast, wie lächerlich man sich in diesem Alter verhalten kann. Du hast respektlose Äußerungen gebracht und davon nicht nur wenig.
Schäm dich und denk das nächste mal über deine Taten nach, bevor du unnötige Beiträge schreibt.
LG
Sofern das in einem Stream passiert ist, gibt es doch auch sicher noch Beweise die man sich dazu anschauen könnte?
Leider nicht, da er die VOD gelöscht hat, sodass man es sich im Nachhinein nicht mehr ansehen kann.
Ich habe nichts gelöscht
Zu behaupten jemand begehe Volksverhetzung ist eine Straftat, sofern diese Anschuldigung nicht bewiesen werden kann.
wie du siehst bist du in der Pflicht es zu beweisen, dass er sowas gesagt hat, nicht er in der Pflicht seine Unschuld zu beweisen. Bevor wieder jemand damit um die Ecke kommen will.
Hat er in einem vergangen Stream genug bewiesen das meine Anschuldigung berechtigt ist. Gab schon einige Kicks davor mit diesem Grund.
DIGGA HÖRT DOCH EINFACH AUF MIT DER SCHEIßE WAS SOLL DAS MAN