unkickbare
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Manoli_ -
13. August 2022 um 14:54
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
digga diese memes haha
-
unkickbare du bist soo ein meme das jeder schon memes erstellt über dich xD
-
unkickbare du bist soo ein meme das jeder schon memes erstellt über dich xD
Internet Fame halt
-
digga diese memes haha
anstatt dir die memes über dich anzuschauen solltest du lieber mal anfangen farmen zu gehen und bisschen geld anzusammeln damit du mal die schulden begleichen kannst
-
War nicht mal was mit 1.16? Also wolltest du nicht mal wechseln?
-
zu faul
digga diese memes haha
anstatt dir die memes über dich anzuschauen solltest du lieber mal anfangen farmen zu gehen und bisschen geld anzusammeln damit du mal die schulden begleichen kannst
nix farmen - labycoins verkaufen besser
-
zu faul
nix farmen - EGH machen besser
Fixed it.
-
zu faul
nix farmen - EGH machen besser
Fixed it.
?? was
meinst du "fix it"
-
Schau doch das Zitat du depp
-
zu faul
nix farmen - labycoins verkaufen besser
Wann fängst du mit den scammen an? Oder wars das schon mit dem Degg scamm? Dann hast du ja kaum gewinn gemacht
-
?? was
meinst du "fix it"
naja ist eigentlich kein egh
-
Grosse_Pommes14. August 2022 um 13:49 -
WolfiNewbie aus meinem Clan wartet auch noch auf seine 3.2Mio ….
-
Hallo,
Ich warte noch immer auf meine 3,2M. Am Anfang war das ganze nicht abgeklärt, dennoch blieb mir keine andere Wahl und ich musste zustimmen.
Ich bitte dich drum unkickbare mir schnellst möglich das Geld zu bezahlen.
-
Hallo,
Ich warte noch immer auf meine 3,2M. Am Anfang war das ganze nicht abgeklärt, dennoch blieb mir keine andere Wahl und ich musste zustimmen.
Ich bitte dich drum unkickbare mir schnellst möglich das Geld zu bezahlen.
ja alles gut

-
Also geld sollte er haben weil hab vorhin um 1.25m labycoins gekauft
-
Abge, hier der Mann hat gescammt
-
-
naja ist eigentlich kein egh
Das was ich da gemeint habe nd, mal sagen was du dazu Sagst.
-