Beiträge von Havo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Ich werde morgen zur Polizei gehen und denen das Video zeigen, danach ist das nicht mehr in meinen Händen
Du hast ja Kontakt zu der Person, kannst sie gerne darauf hinweisen das dies passieren wird. LG
Außerdem, du kannst gerne diesen Forumbeitrag löschen, ist klarer Rufmord da nicht 1 Beweis gezeigt wurde das ich das bin!
LG
Habe Arctic gesagt er soll die Videos löschen, hier seine Antwort: ich habe im video gesagt das ich eine aufnahme mache und er hat nichts dagegen gesagt
Wenn du denen das zeigst werden sie ja sehen dass du es bist und dann kannst du denen erstmal deinen Rassismus erklären LG
Rassismus + deinen EGH kann er denen auch noch erklären
Eine Aufnahme ist kein Problem, die Veröffentlichung schon. Echtgeldhandel ist der Polizei egal da es gegen keine Gesetze verstößt, habe es außerdem noch nie betrieben.
-
Havo hör auf mit MIMIMI du hast 18mio schulden keinen RUF außerdem mag dich NIEMAND. LÖSCH dein Forums acc und dein 2acc mach dir ein 3acc und lerne aus deinen Fehler. DU MEME
Ich habe keine 18mio Schulden
-
Ich werde morgen zur Polizei gehen und denen das Video zeigen, danach ist das nicht mehr in meinen Händen
Du hast ja Kontakt zu der Person, kannst sie gerne darauf hinweisen das dies passieren wird. LG
Außerdem, du kannst gerne diesen Forumbeitrag löschen, ist klarer Rufmord da nicht 1 Beweis gezeigt wurde das ich das bin!
LG
Heute ist Feiertag. Mfg
"Morgen"
LG
Wenn du denen das zeigst werden sie ja sehen dass du es bist und dann kannst du denen erstmal deinen Rassismus erklären LG
Ich stamme von afroamerikanischer Herkunft, kein Rassismus
-
Habe alle meine Labycoins benutzt
Du brichst die Forumregeln.
habe nach Aufforderung zum Löschen, die Videos aus dem Beitrag entfernt, bin nicht für jemand anderes Youtube Kanal verantwortlich, bitte schreibe dem Besitzer, von dem du weißt wer er ist
LG
-
Havo du als labycoins Händler, kannst sicherlich doch labycoins im wert von dem geschuldeten geld an jmd verkaufen, und dieser payed instant das geld an WolfiNewbie
Habe alle meine Labycoins benutzt
Havo der Discord Account, von der Person aus dem Video soll bitte schreiben, dass die Videos gelöscht werden sollen (über Discord) bin da erstmal aus der Sache raus
Du brichst die Forumregeln.
-
Havo nach dem 18.8 mach ich nen Beitrag mit Beweisen und Chat log nur als Information
Ich sag es jetzt ein drittes und letztes mal:
Ich bin für 7 Tage gebannt, ich kann nichts tun. -
-
-
-
-
Havo noch was von Arctic:
Weil es nach Deutschem/EU-Recht ein Straftatbestand ist
https://www.dahag.de/c/ratgeber/str…/rufschaedigung
Außerdem wird die Person dessen Stimme du hochgeladen hast höchstwahrscheinlich dagegen vorgehen, da du nach Aufforderung der Löschung des Videos es nicht getan hast
mir wurde nicht ausdrücklich gesagt, dass ich es löschen, soll, soll ich dies tun?
Ja

-
Havo wann erhalte ich denn mein Geld bis zum 18.8 wie auf dem sign oder doch wieder später?
Ich bin gebannt für 7 Tage
-
Ob ich das bin oder nicht, spielt keine Rolle. Irgendjemand ist das ja!
Ja aber wieso hast du denn was dagegen, wenn du es nicht bist
Weil es nach Deutschem/EU-Recht ein Straftatbestand ist
Rufschädigung: Das sagt das Gesetz zu Tatbestand und rechtlichen Folgen | DAHAG
Außerdem wird die Person dessen Stimme du hochgeladen hast höchstwahrscheinlich dagegen vorgehen, da du nach Aufforderung der Löschung des Videos es nicht getan hast
-
Sollte ich das wirklich sein, dann entferne meine Privaten Chats & Stimme sonst werde ich rechtlich dagegen vorgehen
bist du das denn oder nicht? Weil wenn du es nicht bist dann kannst du auch nicht da gegen vorgehen, gestehe einf ^^ dann lösche ich alles
Ob ich das bin oder nicht, spielt keine Rolle. Irgendjemand ist das ja!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
hier nochmal was:
ein Video von ArcticBlack, in dem er mit einem von unkickbares 2.
Accs schreibt und dieser später alle Nachrichten löscht, da er Angst hat, dass diese
gegen ihn verwendet werden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man sieht, dass das der selbe Account wie gestern ist nur umbenannt, weil die Chats von oben noch da sind
Gibt mehr als ein duzent Leute, die bestätigen können, dass du dich genauso anhörst

An jeden hier im Beitrag
er sagte ja er ist es nicht, also ist es wohl auch kein Problem für ihn oder?, wenn man leugnet, dass man es ist dann ist es doch ok
aso ok bist es ja dann nicht, also ist es ja auch egal ob wir die stimme online lassen ge
Motto ich werde jz gebannt, weil ich im FORUM einen Spieler melde, der definitiv seinen Account verkaufen wollte, was auf DISCORD belegt wurde und NIX mit INGAME zutun hat, wenn er es wirklich ist soll er mir sagen er ist es, aber er sagt ja er wäre es nd

HAHAAHAHA Jungs wer hat euch Verarscht xD Imagine 187Capri wird gebannt weil er diesen typ exposed hat. Ausserdem sagt dieser komische ja das er das nicht is also warum sollte Capri gebannt werden. HEHEHHEHA
Er meint ja das ich das bin also kann er ja die Stimme & Privaten Chats entfernen, laut Forumregeln ist es ja verboten & es gibt doch das schöne Datenschutzgesetz
-
Alles anzeigen
hier nochmal was:
ein Video von ArcticBlack, in dem er mit einem von unkickbares 2.
Accs schreibt und dieser später alle Nachrichten löscht, da er Angst hat, dass diese
gegen ihn verwendet werden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man sieht, dass das der selbe Account wie gestern ist nur umbenannt, weil die Chats von oben noch da sind
Mein Discord ist kick#2809
Ich höre mich ganz anders an
Keine Ahnung wie ihr auf sowas kommt aber ich sehe nicht einen Beweis das ich das sein soll.
Bin mal wieder offline tschö
Gibt mehr als ein duzent Leute, die bestätigen können, dass du dich genauso anhörst

An jeden hier im Beitrag
Das mag sein, gebe ich dir sogar Großteils Recht, aber dann sollen die "Beweise" direkt an die Adminmail, und nicht ins Forum....
es ist und bleibt illegal die Stimme aufzuzeichnen / zu veröffentlichen ... somit gehört der ganze Beitrag gelöscht wegen Datenschutz... hat sich keiner ausgesucht
er sagte ja er ist es nicht, also ist es wohl auch kein Problem für ihn oder?, wenn man leugnet, dass man es ist dann ist es doch ok
Keine Ahnung wie ihr auf sowas kommt aber ich sehe nicht einen Beweis das ich das sein soll.
aso ok bist es ja dann nicht, also ist es ja auch egal ob wir die stimme online lassen ge
Wenn dann aber für Capri für das veröffentlichen von privaten Chats.
Es sei denn der Chat ist fake, aber dann gehört er genauso gebannt.
Motto ich werde jz gebannt, weil ich im FORUM einen Spieler melde, der definitiv seinen Account verkaufen wollte, was auf DISCORD belegt wurde und NIX mit INGAME zutun hat, wenn er es wirklich ist soll er mir sagen er ist es, aber er sagt ja er wäre es nd

Sollte ich das wirklich sein, dann entferne meine Privaten Chats & Stimme sonst werde ich rechtlich dagegen vorgehen
-
-
Dann kann man das doch leicht wiederlegen in dem du Mal mit wem reden tust oder nicht ?
Nehme alles ernst aber hier zu sag ich jetzt einfach gar nichts, ist mega übertrieben
Admins sollen mich überprüfen
-