Havo wann erhalte ich denn mein Geld bis zum 18.8 wie auf dem sign oder doch wieder später?
Ich bin gebannt für 7 Tage
Was machen wir da? wie ich es dir gesagt habe stelle ich die Beweise nach dem 18.8 online
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Havo wann erhalte ich denn mein Geld bis zum 18.8 wie auf dem sign oder doch wieder später?
Was machen wir da? wie ich es dir gesagt habe stelle ich die Beweise nach dem 18.8 online
Hat er wohl nd Verstanden
Hat er wohl nd Verstanden
Ja der checkt das wohl nicht
Havo noch was von Arctic:
mir wurde nicht ausdrücklich gesagt, dass ich es löschen, soll, soll ich dies tun?
Ja
Naja habe die Videos ja nd hochgeladen eig, habe nur drauf hingewiesen, da sie von jemand anderen auf Youtube hochgeladen wurden ^^
Ja
Naja habe die Videos ja nd hochgeladen eig, habe nur drauf hingewiesen, da sie von jemand anderen auf Youtube hochgeladen wurden ^^
Lösch die Videos vom Forumbeitrag
kann ich gern machen, werde aber den Kanal drauf verlinken, was nicht verwerflich ist
Havo nach dem 18.8 mach ich nen Beitrag mit Beweisen und Chat log nur als Information
kann ich gern machen, werde aber den Kanal drauf verlinken, was nicht verwerflich ist
Du begehst Rufmord und ArcticBlack kann sich auf eine Anzeige freuen wenn die Videos morgen noch online sind! ![]()
Havo nach dem 18.8 mach ich nen Beitrag mit Beweisen und Chat log nur als Information
Mach ihn jz schon du wirst das geld nicht wieder sehen.
Havo der Discord Account, von der Person aus dem Video soll bitte schreiben, dass die Videos gelöscht werden sollen (über Discord) bin da erstmal aus der Sache raus
Ich sag es jetzt ein drittes und letztes mal:
Ich bin für 7 Tage gebannt, ich kann nichts tun.
Havo du als labycoins Händler, kannst sicherlich doch labycoins im wert von dem geschuldeten geld an jmd verkaufen, und dieser payed instant das geld an WolfiNewbie
Mach ihn jz schon du wirst das geld nicht wieder sehen.
Ich warte bis nach dem 18.8 wie abgemacht wenns dann noch nicht da ist gibts nen Beitrag
Havo du als labycoins Händler, kannst sicherlich doch labycoins im wert von dem geschuldeten geld an jmd verkaufen, und dieser payed instant das geld an WolfiNewbie
Habe alle meine Labycoins benutzt
Havo der Discord Account, von der Person aus dem Video soll bitte schreiben, dass die Videos gelöscht werden sollen (über Discord) bin da erstmal aus der Sache raus
Du brichst die Forumregeln.
Ich bin für 7 Tage gebannt, ich kann nichts tun.
Der will sein Geld so badly.. anstatt man nen paar Tage mehr warten kann..
Dan kaufst du dir eben wieder welche. Tust du achon die ganze Zeit
habe nach Aufforderung zum Löschen, die Videos aus dem Beitrag entfernt, bin nicht für jemand anderes Youtube Kanal verantwortlich, bitte schreibe dem Besitzer, von dem du weißt wer er ist
Ich bin für 7 Tage gebannt, ich kann nichts tun.Der will sein Geld so badly.. anstatt man nen paar Tage mehr warten kann..
Ich hab so langsam kein bock mehr auf diesen Kindergarten ich warte schon nh weile auf das Geld, ich hatte schon von anfang an kb auf diesen deal
habe nach Aufforderung zum Löschen, die Videos aus dem Beitrag entfernt, bin nicht für jemand anderes Youtube Kanal verantwortlich, bitte schreibe dem Besitzer, von dem du weißt wer er ist
Ich werde morgen zur Polizei gehen und denen das Video zeigen, danach ist das nicht mehr in meinen Händen
Du hast ja Kontakt zu der Person, kannst sie gerne darauf hinweisen das dies passieren wird. LG
Außerdem, du kannst gerne diesen Forumbeitrag löschen, ist klarer Rufmord da nicht 1 Beweis gezeigt wurde das ich das bin!
LG