Beiträge von nate888888
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Tue ich nicht
Ahja
Kannst diese Anschuldigung mit keinem einzigen Grund untermauern außer "der ist nicht komplett unterwürfig das heißt er MUSS ein Bannumgeher sein"
????
-
zum beispiel nate888888 macht eh bannumgehung
Tue ich nicht
-
Nasima wäre lieb, wenn Du hier etwas aufräumen könntest.
Ganz ganz shady
_Dieser_ Beitrag kann gelöscht worden aber alle davor sind völlig legitime Fragen!
-
ich verstehe gar nix
Warum hat dich ScammerRadar dazu beauftragt?
Bist du an den Scams Schuld?Woher kommen die Items?
Wieso entschädigst du andere Sachen als gescammt worden sind?
Darum gehts hier nicht, lieber 2. Acc
Das ist wieder eine deiner shady Aktionen.
Bestimmt bist du irgendwie gezwungen diese Aktion zu machen und willst es so unauffällig wie möglich machen.
-
ich verstehe gar nix
Warum hat dich ScammerRadar dazu beauftragt?
Bist du an den Scams Schuld?Woher kommen die Items?
Wieso entschädigst du andere Sachen als gescammt worden sind?
-
was soll das bitte heißen
was ist ein NPC Spiel?
was macht GrieferGames nicht zu einem NPC Spiel?
bro
hasse "Menschen" wie dich
"hurr durr du bist so komisch man/bre/bro
lass mich in Ruhe ich gehe jetzt Montana Black gucken"
-
junge digga aus welchen npc pc spiel bist du ausgebrochen
was soll das bitte heißen
was ist ein NPC Spiel?
was macht GrieferGames nicht zu einem NPC Spiel?
-
Trollaccount, heute erstellt.
ist so, labert auch das mein Buddy EGH Discord unterstützt weil er den Server geboostet hat, wobei Server boost und GrieferGames was KOMPLETT anderes Sind! Wer wusste das nicht?!
zeigt ja echt dass ich goldrichtig liege mit meiner Anschuldigung!
-
-
Das hilft mir nicht weiter...... Du bist nicht die einzige Person außer mir dort.............
Junge... das DC Profil hat Hunter im Nick, wer denkst du wohl wer das ist
Ich weiß es immer noch nicht
-
wie heißt du auf Discord?
bitte bitte bitte bitte bitte
Du kennst mich

Das hilft mir nicht weiter...... Du bist nicht die einzige Person außer mir dort.............
-
es ist alles kaputt.................................................................................
Sowie dein Leben auf Labycity weil jeder dich als Abfuck gesehen hat oder was
Kennst ja nichts außer Bibi und Tina wirklich
wie heißt du auf Discord?
bitte bitte bitte bitte bitte
-
Abgerieft ??!?!?!?
es ist alles kaputt.................................................................................
-
Er sieht Deine Nachrichten sehr wohl noch
Nein als ob..............................
Das macht alles kaputt
-
Wie einigen bekannt ist, ist /ignore EXTREM effektiv. Der ignorierte Spieler bekommt nichts mehr von dir mit. Er sieht keine Nachrichten von dir im öffentlichen Chat und er kann dich nicht per privater Nachricht kontaktieren.
Deswegen bietet sich das System an um PEDANTISCHE SPIELER, RÜCKSITZMODERATOREN und andere NERVIGE SPIELER zu filtern. Endlich wieder kann man den Chat ohne Sorgen vor ">Spam" oder ">Das kommt ins Forum" benutzen. Durch ignorieren der Spieler bekommt man direkt ein besseres Spielerlebnis.
Und wenn alle Spieler diese Liste anwenden, kommt es noch besser. Denn dann würden die Spieler, die sich nicht zu verhalten wissen, nichts mehr von uns mitbekommen. Sie würden unsere Nachrichten nicht mehr sehen und könnten nur noch untereinander kommunizieren. Langsam würden sie sich gegenseitig aus dem Spiel mobben. Ihre Worte sind Gift und das Gift trifft dann nur noch die richtigen Leute.
Hat jemand Lust, diese Liste mit mir zu erstellen? Ich weiß genau, was wir im Ingame-Chat schreiben müssen, um exakt diese Spieler aus ihrem Versteck zu locken und dann schreiben wir sie auf die Liste auf. Die Liste können wir ggf. auch so wie griefer.info auf eine Website tun. Evtl. kann sie ja sogar irgendwann in griefer.info integriert werden. Oder in das Scammerradar Addon. Mit /ignore kann man immer nur ein paar Namen auf einmal auf die Liste tun, deswegen werde ich ein Addon programmieren, dass die vollständige Liste auf viele Commands aufteilt und nacheinander absendet unter Beachtung des Cooldowns. Vom Team wird das sicher nicht unterstützt werden, bspw. durch eine Integration der /ignore Liste in GG Auth oder so, aber mit dem Addon würde es schnell genug gehen.
Wenn ihr nicht als vollständiges Mitglied mitarbeiten wollt, sind Beiträge mit Namen auch sehr gerne gesehen. Aber bitte fair sein und nur Spieler reinschreiben, die es verdient haben. Ich wiederhole: "PEDANTISCH", "RÜCKSITZMODERATOR" oder "NERVIG". Bitte schreibt neben jeden Namen unter welche Kategorie der Spieler fällt. Wenn ihr Beweise habt fügt sie bitte hinzu, das ist aber nicht Pflicht, wir wägen selber ab, ob der Spieler draufgehört.
Wie ist eure Meinung zu diesem Vorhaben? Welche Auswirkung wird es auf das Spielerelbnis haben?
ein Beitrag von nate8