Bei vk melden
Beiträge von FrozenSniperMc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde auch so 80-90schätzen
Falls ein vk in Erwägung gezogen wird gerne markieren oder konv aufmachen 👍🏻
-
Naja hat schon bissel recht hatte auch noch im Kopf dass seine Preisvorstellung etwas zu hoch war, war glaube 70m skp oder so
Ja hatte nen ziemlich hohen SKP, war aber auch bewusst so gewählt.
Sinn von Gebote sammeln ist ja auch, das man Gebote abgibt 😉 und ein Hoher SKP heißt nicht das ich nicht auch bei weniger verkaufen würde.
Sinn von Skp ist aber auch nicht den Wert mal 2 oder höher anzusetzen sondern realistisch
-
Weil die richtigen Leute schlauer sind 🤫
Seit wann ist scammen eine schlaue Taktik?
Weiß ich jetzt nicht ob ich das meinte 💶
-
Es sind immer die falschen Leute die viel Geld haben. aber sei jedem gegönnt
Weil die richtigen Leute schlauer sind 🤫
-
Glaubwürdig da Da_Dony
Übrigens hat auch crd einen Forumsbann

Ich glaube die tun sich beide nicht viel 😂
-
Naja Beweislage schwach
Beitragersteller Forum bann -> nicht wirklich glaubwürdig
-
Wieder ein paar Tage Ruhe, aber egal ob bei Drachenfarm oder Shadow oder oder oder. Das geht am Ende doch wieder weiter.
Vorallem Ruhe da da_donius nicht schreiben kann
-
Immerhin hat Da_Dony auch mal einen.
Jawohl 👏
-
Sollte wer was verkaufen dm me
schwein glück 1
Ist’s in deinem Besitz ? Hätte Interesse
-
-
1reihe oder 2 reihe
-
Ist doch erlaub was ich getan hab ? Es kam keine Antwort mehr von ihm da kann ich ja nix für ? Sehe keinen Scamm 😅😂oder scammversuch wollte nur was billig kaufen
Mal sichern...
Bre habe nach seinem dc gefragt und habe ihn auch geaddet 👍🏻aber die Person bin ich nicht sondern er weiß ein anderer dc Account hat ihn geaddet 🤝 also wo is das problem
-
Da hatten auch welche von aog auf Plots Trust 👍🏻 mal schauen die haben ja auch unendlich Geld und so
-
Wurde doch rausgegeben 😂
Gerne Namen weitergeben.
Ja dachte auch beim com grief hats doch safe wer bekommen
War garnicht auf dem Plot vorhanden.
Doch bigblackteemo hat screens dazu gepackt welche Beweise dass es auf dem gs wo auch der rhino Busch lagen war
-
Alles anzeigen
Moin!
Durch den Bann der "php - Group" ist auch das 2/2 Drachenei Glück 1 Eggs drauf gegangen. (x1)
Dadurch ist das Drachenei Glück 1 von RTLPLOPPEY zum jetzigen Stand Einmalig, und bekommt seinen Platz auf der Liste.
Herzlichen Glückwunsch zum Update :).
Mit freundlichen Grüßen!
-tim
(x1) 3/3 ist schon seit längerem gebannt!
Wurde doch rausgegeben 😂
-
Wenn wer was krasses hat konv 👍🏻
-
-
Komplett unspielbar aber Abges aussage : Heute wird sich nichtmehr drum gekümmert 👍🏻einfach top scheißt also komplett drauf
-
Naja solche Aktionen von Abge sind ja fast genau so ein letzter Hilfeschrei wie die TikTok und YouTube Werbung 😂mit dem kostenlosen Rang aber Hauptsache Ultra noch im Shop anbieten