Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
Wenn 201 Mobs in einem umkreis von 4 Chunks von mir sind, ist es doch klar, das es zu Laggs und Clientlaggs kommt...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
Wenn 201 Mobs in einem umkreis von 4 Chunks von mir sind, ist es doch klar, das es zu Laggs und Clientlaggs kommt...
Im Single Player hast du eigentlich keine laggs… zumindest wenn du keine erzeugst.
Komplett unspielbar aber Abges aussage : Heute wird sich nichtmehr drum gekümmert 👍🏻einfach top scheißt also komplett drauf
Es ist halt auch einfach nur ein Spiel? Heute heißt ja nicht „nie“. Die werden da schon versuchen zu helfen. Nur halt nicht nachts. Einfach abwarten würde ich sagen.
Komplett unspielbar aber Abges aussage : Heute wird sich nichtmehr drum gekümmert 👍🏻einfach top scheißt also komplett drauf
Ich weiss das auch das Team vielleicht mal etwas schlafen muss. Allerdings was ich mitbekomme,war das Team gestern seit dem Start des Events immer im Hintergrund auch dabei. Sie beobachten ja auch den Verlauf und haben auch schon einige Änderungen hinbekommen. Es steht ja auch immer in den News dazu ,die Änderungen. Also bitte nicht so negativ sein
. Natürlich fristriert es ,aber hey solch ein Event ist auch nicht immer leicht umzusetzen und ich finde das sie echt gute Arbeit leisten . ![]()