Beiträge von CreepaTv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Moin, ich habe soeben ein paar Trichter eingestellt und nun bugt es, irgendwie kommt alle paar Sekunden wenn ich aus dem Chunk gehe indem ich den Trichter plaziert habe die Nachricht "Der Startpunkt ist zu weit entfernt. Bitte starte erneut", aber es will nicht weggehen. Ich habe schon mehrfach probiert Minecraft und meinen Pc neuzustarten aber es will einfach nicht weggehen.
Der Trichter steht auf CBevil bei den Koordinaten: X: 1837 Y: 162/3 Z: 8230
Habe natürlich auch den Trichter der da steht mehrfach abgebaut aber es tut sich nichts. Außerdem habe ich mehrfach probiert den Trichter mit einem anderen Trichter oder Dropper zu verbinden aber es ging auch nicht.
Hab auf dem Bild mal in Gelb makiert wo der Trichter steht und unten links im Chat sieht man ja was die ganze Zeit dort steht
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1104503489805160460/1207321514815266877/image.png?ex=65df38c8&is=65ccc3c8&hm=5d2511b095b2bb41842555a67e130b7c030ed5c9d533626756924145f64e6d1b&=]
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen so langsam nervt es echt beim bauen

LG CreepaTv
-
-
Nix für ungut so wie man dich ingame kennt will man dich auch nicht im realen Leben kennen lernen
Ganz interessant, dass wir ingame eigentlich nie miteinander zu tun hatten.
Aber selbstverständlich, ich bin das Böse in Person. Hahahaha
Hab nur schlechtes über dich gehört und im Forum wirkst du abgehoben und selbstverliebt
-
Habe ich vermutet das du LebanonPrince es nicht verstehst . Dank geht raus
Ich habe deinen Test natürlich verstanden, aber du bist geistig nicht auf meinem Level, ich muss niemanden so persönlich angreifen, weil mein Leben nicht so verbittert ist. Lies dir deinen Text nochmal durch.
Du sprichst hier von Inkompetenz und personifizierst sie in deinem Beitrag. Kommt mal etwas runter. Hier artet es aus, als wenn ich 3 Menschen ermordet und 20 Kinder verschleppt hätte.
Wie gefangen kann man in einem Spiel sein?
Du kennst mich nicht mal ansatzweise im realen Leben und weißt nicht mal annähernd, was ich im realen Leben auf die Beine gestellt habe und hab. Dann kommst du hier in ein Forum und will mir sowas unterstellen. Ja, zeugt auf jeden Fall von Reife.
Nix für ungut so wie man dich ingame kennt will man dich auch nicht im realen Leben kennen lernen
-
Wie kann man so abgehoben schreiben uff du "goofy"
wie kann man so hol sein wie du #abgehoben #HONDArmy
Was willst du Lappen jetzt?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Du beschreibst hier Leute als "Goofys" und bezeichnest dich in deiner Beschreibung in einem Forum, welches über ein virtuelles Blockspiel geht, als "Hotel Manager". Zudem heißt du aktuell Ingame "Lebanon Prince".
Jeder einzige Satz von dir zeigt deine misslungene Rechtschreibung und die hochgestochene Schreibweise solltest du lassen, weil du anscheinend nicht einmal die Bedeutungen von diesen weißt. Also rede nicht so herablassend mit anderen Spielern.
Den einzigen Goofy, den ich hier in diesem Forumsbeitrag auffinde, bist du.
-uneinsichtig
-ignorant
& nimmt sich selbst als den geilsten wahr und zieht einen gesamten Clan in Mitleidenschaft.
Der Clan mag ja gut sein & hat nette Mitglieder, aber ich glaube ohne dich wäre der Clan besser dran. Solch einen "Owner" zu haben im Clan ist schon Determinismus.
Ein richtiger "Owner" steht zu seinen Fehlern und räumt auch Fehler seiner Mitglieder ein.
Cheers.
OMG, hast du mich auseinander genommen! Ja richtig, ich muss selbstverständlich die Beschreibung in einem Forum für ein Blockspiel meine richtigen angeben geben. Naaa Klar
Waw ich heiße LebanonPrince, freut mich wirklich sehr, dass du Lesen kannst.Ich entschuldige mich bei Deutschen Verband der Lehrer ... MeInE ReChTsChReIbUnG iSt KrAsS. Was willst du Goofy eigentlich von mir, jetzt gehst du auf meine Rechtschreibung, worauf wollt ihr noch gehen. Ja, ich bin kein Deutscher und ja, ich kann auch mehrere Sprachen und nein, mich interessiert die Rechtschreibung nicht die Bohne. Kann ich irgendwie Nachhilfe bei dir beantragen? Du scheinst ja so cool zu sein, kannst du mir zeigen, wie man auch so cool wird. Bitte

Warte ... ich dachte, ich bin LebanonPrince? Das hatten wir doch schon festgestellt, jetzt bin ich Goofy? Gespaltene Persönlichkeit oder wie? Cool

Also wenn ich jetzt nicht der geilste bin, dann weiß ich auch nichts mehr.

Vielen Dank für das Kompliment, ich finde auch, dass mein Clan gut ist und ich habe auch nette Member

Da gebe ich dir auch vollkommen recht. Natürlich wäre mein Clan besser dran, ohne mich. Willst du Owner werden?

Bewirb dich als Owner. hahaha
Wie kann man so abgehoben schreiben uff du "goofy"
-
Ok LebanonPrince fragen wir doch mal den TuNake06 darf ich die Chat verläufe öffentlich machen wo er den scamm zugibst, denn dann wäre es kein Rufmord mehr

und liebe Grüße an deine Frau ( Bigpennywise )
-
Naja klar in jeden Clan kann sich ein scammer einschleichen aber wenn der Clan Owner (Lebanon) das ignoriert und es ihm egal ist ob scammer in seinem Clan sind, dann braucht man nicht zu schreiben das er auf seine Member achtet.
Lebanon ist es vollkommen egal und das dann einer aus seinem Clan bei einem Event cheatet wundert mich das nicht

Da muss ich mich auch mal äußern ist mir egal ob ich jetzt hate oder drohnungen bekomme aber cream clan unterstützt seine Mitglieder sie werden geschätzt.
Das ist was ist und wegen egh muss ich sagen stimmt net CreepaTv LebanonPrince
Trotzdem befindet sich ein scammer im Cream Clan und Lebanon weiß es
und wenn
@BigBang_Ger Beweise dafür hat dann frage ich mir nur warum wird das verteidigt was Lebanons Clan Member angeht -
Alles klar xD
es ist eine Gewisse Person in Cream Clan welche sich TuNake06 nennt, hust hust er achtet sogar so sehr auf seine Clan Member, dass er einen Scammer in seinem Clan hat. Bigpennywise hatte Lebanon darauf hingewisen aber es scheint ihn ja nicht zu jucken ob sich ein scammer in seinem Clan befindet

Nur mal so zum durchlesen: Erklärung zum Thema: Tunake06 scammt um 22mio
digga bin kaum da seit kurzem erst wieder bissel aktiver ich rede von meiner zeit das war noch bevor du dein Beitrag gemacht hast zwischendurch war ich kurz da aber nur wegen plot aber in jedem Clan kann sich ein scammer einschleichen und die scammer erstellen sich auch gerne 2 acc machen sich guten ruf und gehen dann in ein Clan rein und scammen die weg habibi chill mit deiner aussage
Naja klar in jeden Clan kann sich ein scammer einschleichen aber wenn der Clan Owner (Lebanon) das ignoriert und es ihm egal ist ob scammer in seinem Clan sind, dann braucht man nicht zu schreiben das er auf seine Member achtet.
Lebanon ist es vollkommen egal und das dann einer aus seinem Clan bei einem Event cheatet wundert mich das nicht

-
lebanon achtet Seher auf seine Clan member
Alles klar xD
es ist eine Gewisse Person in Cream Clan welche sich TuNake06 nennt, hust hust er achtet sogar so sehr auf seine Clan Member, dass er einen Scammer in seinem Clan hat. Bigpennywise hatte Lebanon darauf hingewiesen aber es scheint ihn ja nicht zu jucken ob sich ein scammer in seinem Clan befindet

Nur mal so zum durchlesen: Erklärung zum Thema: Tunake06 scammt um 22mio
-
-
-
-
Ok vielen Dank

-