Alles anzeigenAlles anzeigenOMG, hast du mich auseinander genommen! Ja richtig, ich muss selbstverständlich die Beschreibung in einem Forum für ein Blockspiel meine richtigen angeben geben. Naaa Klar
![]()
Waw ich heiße LebanonPrince, freut mich wirklich sehr, dass du Lesen kannst.Ich entschuldige mich bei Deutschen Verband der Lehrer ... MeInE ReChTsChReIbUnG iSt KrAsS. Was willst du Goofy eigentlich von mir, jetzt gehst du auf meine Rechtschreibung, worauf wollt ihr noch gehen. Ja, ich bin kein Deutscher und ja, ich kann auch mehrere Sprachen und nein, mich interessiert die Rechtschreibung nicht die Bohne. Kann ich irgendwie Nachhilfe bei dir beantragen? Du scheinst ja so cool zu sein, kannst du mir zeigen, wie man auch so cool wird. Bitte
Warte ... ich dachte, ich bin LebanonPrince? Das hatten wir doch schon festgestellt, jetzt bin ich Goofy? Gespaltene Persönlichkeit oder wie? Cool
Also wenn ich jetzt nicht der geilste bin, dann weiß ich auch nichts mehr.
Vielen Dank für das Kompliment, ich finde auch, dass mein Clan gut ist und ich habe auch nette Member
Da gebe ich dir auch vollkommen recht. Natürlich wäre mein Clan besser dran, ohne mich. Willst du Owner werden?
Bewirb dich als Owner. hahaha
Wie kann man so abgehoben schreiben uff du "goofy"
wie kann man so hol sein wie du #abgehoben #HONDArmy