warst heute erst on um 13:33
was habe ich wohl gemacht?
so getan als würdest du quitten um in 2 wochen wieder zu kommen und save scammen wollen/getan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was habe ich wohl gemacht?
so getan als würdest du quitten um in 2 wochen wieder zu kommen und save scammen wollen/getan
du verschwendest von jedem die zeit - quitte doch endlich mal, tust jedem damit ein gefallen
bin ich schon ;D
Alles anzeigenAlles anzeigenalso ich will auch was dazu sagen - der molikret wollte auch harald9 scammen und hat ihn gedroht sogar das er den chatverlauf net veröffentlichen soll.
Harald9 kannst dich gerne dazu äußern xD
Weiterhin sagt unser kleiner hier das er immer wieder quittet? wofür? für aufmerksamkeit?
also bitte entweder gehst du oder du machst eine pause aber jederzeit zu sagen das du "quittest" für einb bissl aufmerksamkeit ist schon traurig.
wenn du die aufmerksamkeit nicht zuhause bekommst musst du sie doch nicht hier auch erwarten?
generell traurig weiter zu scammen in einem verdammten blockspiel. es ist ein spiel nicht das reale leben.
Mach das doch mal in rl. dann siehst du wie schnell du die bullen vor deiner tür hast. also bitte reiß dich zsam und such dir ein leben molikret.
man könnte sagen aus dir wiird ja was, aber das bezweifle ich sehr. ich frag mich auch wie du dann bist wenn du dann mal 20 oder so wirst xD
Ob du dich dann nicht cringe fandest xD
denk mal lieber an deine zukunft und bau keine scheiße. ansonsten wenn du physisch probleme hast lass dich einweisen in die pyschatrie . nimm aber bitte tagwolf mit Molikret - der kann es gebrauchenHallo,
du verschwendest deine Zeit.
mfg, Molikret :>
Harald9 kannst dich gerne äußern ;D
du verschwendest von jedem die zeit - quitte doch endlich mal, tust jedem damit ein gefallen
also ich will auch was dazu sagen - der molikret wollte auch harald9 scammen und hat ihn gedroht sogar das er den chatverlauf net veröffentlichen soll.
Harald9 kannst dich gerne dazu äußern xD
Weiterhin sagt unser kleiner hier das er immer wieder quittet? wofür? für aufmerksamkeit?
also bitte entweder gehst du oder du machst eine pause aber jederzeit zu sagen das du "quittest" für einb bissl aufmerksamkeit ist schon traurig.
wenn du die aufmerksamkeit nicht zuhause bekommst musst du sie doch nicht hier auch erwarten?
generell traurig weiter zu scammen in einem verdammten blockspiel. es ist ein spiel nicht das reale leben.
Mach das doch mal in rl. dann siehst du wie schnell du die bullen vor deiner tür hast. also bitte reiß dich zsam und such dir ein leben molikret.
man könnte sagen aus dir wiird ja was, aber das bezweifle ich sehr. ich frag mich auch wie du dann bist wenn du dann mal 20 oder so wirst xD
Ob du dich dann nicht cringe fandest xD
denk mal lieber an deine zukunft und bau keine scheiße. ansonsten wenn du physisch probleme hast lass dich einweisen in die pyschatrie . nimm aber bitte tagwolf mit Molikret - der kann es gebrauchen
Jofz_08 !Minimalgecko167 Bierlord
umbauen und weiter verkaufen xD
heyy hast du mal ingame geschaut im caseopening ist unten links eine ender chest - schau mal ob da steht "1 nicht abgeholten gewinn" oder so , ansonsten mal restarten - solltest es glaube ins inv bekommen
wenn du neugestartet hast und es immernoch net da ist - würde ich auf das angebot klicken was du gekauft hattest
Ich wusste es das irgendwas fehlt auf facebook! xD
Aber schön das ihr es weiter aufrecht erhalten wollt!
Frreiheit Jofz_08 !Minimalgecko167
du kannst das video auf youtube hochladen unter "nicht gelistet" und dann den link reinschicken - das wäre super fürs radar
Ich will mich nicht einmischen aber auf der bedrock Edition kann man nicht ins Radar kommen versteht das endlich mal.☺️
ins scammerradar das weiß ich - aber im com radar scho ![]()
du kannst das video auf youtube hochladen unter "nicht gelistet" und dann den link reinschicken - das wäre super fürs radar
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Unendliche Lager nutzbar machen in der Farmwelt/nether
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Unendliche lager funktionieren ja auf den plots - jeder weißt wie die funktionieren.
Wie wärs aber wenn man das wie bei der trichter funktionmacht das man die lager auf max +15 stellen kann beim einsaug radius. somit würde sich der Radius in grenzen halten und das lager würde nicht ALLES aufsaugen vom Itemtyp.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Magst du nicht mal erklären wieso du schreibst das ich scamme?
Das war ein spass
Aber wirklich zu lügen und zu sagen das währe alles gefaket finde ich echt kacke ich verstehe das nicht mute mich doch anständig https://chatlog.griefergames.de/chatlog/8d021b…4e-1626bea91e1b
zur info - du musst screenshots reinsenden da man als spieler keine anderen chatlogs ansehen kann - nur das team kan chatlogs anschauen
@Sunibuc lad die clips bitte hoch damit wir das einsehen können fürs radar
heute im global hat er gemeint das er noch ein beitrag wegen dir macht
Um wieviel Uhr war das?
um 11e sowas glaube