Danke für die neue Gruppe 🤞🏼🫶🏼
Griefergames Facebookgruppe 2.0 mit Erklärung und Verlosung
-
- Überall
- Anderes Event
- Gestartet
-
Schrininhio -
24. September 2025 um 20:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke an alle die Leute markieren
Macht das gerne weiter so
Je mehr es sind um so aktiver ist die Gruppe und je mehr haben wir auch zutun 😉
Lg die Mods -
-
Ich wusste es das irgendwas fehlt auf facebook! xD
Aber schön das ihr es weiter aufrecht erhalten wollt!
Frreiheit Jofz_08 !Minimalgecko167 -
-
Ich hab Gama immer gemocht und geschätzt für seine Arbeit damals und seine tollen Streams, er war mir immer ein Vorbild mit seiner offenen aber auch geilen Art die ich auch Versuch umzusetzen
Aber was er jetzt gemacht hat und was jetz aus der Person Gama geworden ist find ich zu toefst verabscheuungswürdig…
Eine langjährige Gruppe mit tausenden Mitgliedern zu löschen weil er kritisiert wird, weil er eine Kreditkartenwerbung in einer Minecraft Gruppe mit minderjährigen rein knallt was alleine schon Schwachsinn war…
Ich weiß nicht was aus Gama geworden ist aber menschlich gesehen ist das so miese und arschig das ist einfach nicht im Worte zu fassen, das ist einfach nur enttäuschend und traurig…Wenn es ihn nicht mehr juckt hätt er die Gruppe doch abgeben können aber ne, man schmeißt einfach alles weg und denkt nur an sich selber…
Aber Hauptsache im Creator Discord is er mach wie vor… kannst da genauso abhauen heimlich still und leise um dich wenigstens gebürtig zu verabschieden nämlich NICHT
Toll dass eine neue Gruppe eröffnet wurde und hoffentlich kommen die Leut da wieder rein, danke dafür.
Und am Gama, leb dein Leben, alles Gute und schönen Gruß vom tausenden enttäuschten Menschen -
Ein ganzes Teil der alten Fraktion sind doch wieder mit am Start

-
Alles anzeigen
Ich hab Gama immer gemocht und geschätzt für seine Arbeit damals und seine tollen Streams, er war mir immer ein Vorbild mit seiner offenen aber auch geilen Art die ich auch Versuch umzusetzen
Aber was er jetzt gemacht hat und was jetz aus der Person Gama geworden ist find ich zu toefst verabscheuungswürdig…
Eine langjährige Gruppe mit tausenden Mitgliedern zu löschen weil er kritisiert wird, weil er eine Kreditkartenwerbung in einer Minecraft Gruppe mit minderjährigen rein knallt was alleine schon Schwachsinn war…
Ich weiß nicht was aus Gama geworden ist aber menschlich gesehen ist das so miese und arschig das ist einfach nicht im Worte zu fassen, das ist einfach nur enttäuschend und traurig…Wenn es ihn nicht mehr juckt hätt er die Gruppe doch abgeben können aber ne, man schmeißt einfach alles weg und denkt nur an sich selber…
Aber Hauptsache im Creator Discord is er mach wie vor… kannst da genauso abhauen heimlich still und leise um dich wenigstens gebürtig zu verabschieden nämlich NICHT
Toll dass eine neue Gruppe eröffnet wurde und hoffentlich kommen die Leut da wieder rein, danke dafür.
Und am Gama, leb dein Leben, alles Gute und schönen Gruß vom tausenden enttäuschten MenschenDanke für deine Worte

Wir geben wie in der vorherigen Gruppe alles und wir werden aus den Trümmern kommen und krasser strahlen, dann erinnert sich keiner mehr an Gama

-
Hab damals schon im TS gesagt er is nh hinterlistige person, heute sieht man es einfach perfekt was damals schon gedeutet wurde. Schade um die Gruppe hoffe das sie wie die alte wird ^^
-
-
-
Ihr seid die Gewinner.
Ab ca 21 Uhr bin ich online und könnt euch eine Kiste auf CBevent p h Schrininhio aussuchen.
/msg Schrininhio
Diejenigen die heute nicht können, wendet euch die Tage an NinaRick71 oder fussel1607. Die beiden Damen truste ich später auf dem GS
-
Alles anzeigen
Ihr seid die Gewinner.
Ab ca 21 Uhr bin ich online und könnt euch eine Kiste auf CBevent p h Schrininhio aussuchen.
/msg Schrininhio
Diejenigen die heute nicht können, wendet euch die Tage an NinaRick71 oder fussel1607. Die beiden Damen truste ich später auf dem GS
kuss danke

-
Schwarz_1989 und NiniiiTV haben ihre Belohnung abgeholt
-
Danke
Werd schauen das ich morgen vorbeischaue
-
Alles anzeigen
Und am Gama, leb dein Leben, alles Gute und schönen Gruß vom tausenden enttäuschten Menschen(Damit gama gemeint)
--------
H4RDC0R3G4M3R lass joinen fr
-
facebook? Bin ich eh schon aktiv
-
Alles anzeigen
Ihr seid die Gewinner.
/msg Schrininhio
Mega. Danke.
Noch bin ich im Urlaub, kann frühstens ab Mittwochabend.
Grüße
-
Servus danke und HGW an die andren. Ich würde das Ganze wahrscheinlich übermorgen abholen.

-
System
5. November 2025 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
-