Beiträge von NiniiiTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich verstehe dich, ich kann auch bestimmte wörter nemmer hören aber das hier manche es bewusst sagen um einen zu triggern ist scho schlimm

da du gesagt hast was dich stört sag ich auch was mich stört - hat zwar nix mit griefergames zu tun aber auch sehr nervig
und zwar das : Schmatzen
Ja das ist ein geräusch wo ich sehr aggressiv werden kann und auch ausflippe wegen dem geräusch - durch das geräusch hatt euch auch eine zeit lang eine essstörung weil meine familie das bewusst gemacht hatte -
Aber ich verstehe dich! Ich konnte auch eine Zeitlang kein "guten Morgen" hören xD
Stell dir vor du läufst rum in firmen usw. und hörst alle 10 sek "guten Morgen " xD -
-
-
und was ist jetzt die belohnung bei dem BDT?^^
2x block
-
-
-
Block: Spawner
Belohnung : 2x verzauberten Spawner
sure about that? xD
jaaa? außer DC lügt xD
-
Block: Spawner
Belohnung : 2x verzauberten Spawner
-
-
-
whiteswanHD kennt sicher den ungefähren Marktpreis
wäre top mal des zu wissen

-
-
-
-
cooles event, wie wird das denn ausgelost? live oder wie war des gedacht?

-
-
Wie gesagt, ich bin kein Scammer, seit ich auf GG begonnen hatte wollte ich eine Communityfarm gründen um hauptsächlich gescammten Spielern einen Neuanfang bieten zu können, natürlich auch allen anderen, darauf habe ich jahrelang hingearbeitet, ich habe mich vom Farmer im Antiscammer-Clan zum Owner etabliert, danach in RsT gewechselt, als meine Farm endlich fertig war hab ich sie mit Vergnügen jedem zur Verfügung gestellt, jeder bekannte Scammer wurde allerdings auf dem GS gebannt, da ich genau dieser Sparte nicht unterstützen wollte
Bevor ich jemals scamme, würde ich lieber GG für immer verlassen
🚪 Da ist die tür.
fakt ist dadurch was ich bis jetzt alles gelesen habe ist das du gescammt hast mit dem zweit acc. und es auf deinen sohn/stiefsohn was auch immer abwälzt.
Das ist DEIN Acc und DU bist dafür verwantwortlich.
Steht so in dem Scammerradar regelwerk.
Dir wurde es schon mehrmals erklärt. ich weiß ja nicht wie wie stur man sein kann nur um im recht zu sein.
Und außerdem find ich es ja blöd von dir wenn du das ganze Scammerradar Team da einbeziehst wenn du angscheinend nur was gegen 2 leute hast.
das verhalten was du jetzt die ganze zeit hier aufweist ähnelt eines kleinkindes was den lutscher nicht bekam.
Ich würde an deiner stelle den beitrag schließen lassen und gut ist. -
ok... kenne mich mit dem geraffel net aus :o
alles gut, das richtige "item " erkennst du daran das es funkelt - das hat nicht gefunkelt