- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Harald9 aka Bernd__
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich rassistisch behandeln und Versucht geziehlt mein ruf zu schädigen
Hallo liebes Team und Community,
Ein Spieler namens Harald9 redet seit längerer Zeit schlecht über mich, sowohl im forumbeitragChat als auch auf dem Server. Er verbreitet Unwahrheiten über mich, stellt mich gegenüber anderen Spielern bloß und versucht, meinen Ruf gezielt zu schädigen und obwohl er keine beweise dafür zeigt.
Zusätzlich nennt er mir wiederholt falsche Item-Preise, um mich zu täuschen oder meine Items unter Wert zu bekommen. In mehreren Fällen hat er mich dazu gebracht, Dinge zu kaufen, die deutlich weniger wert gewesen wären.
Das Schlimmste: Er bezeichnet mich regelmäßig als "Sklave","N-wort" und "Sexsklave". verlangt, dass ich für ihn farme, baue oder Aufgaben übernehme, ohne eine faire Gegenleistung. Ich habe oft gehofft, dass sich sein Verhalten bessert, aber stattdessen nutzt er mich nur aus und behandelt mich respektlos. Der wollte nie Streitereien klären und musste immer recht bekommen, und wenn ich mich bei ihn beschwerte kickt er mich aus den call raus. Genau daswegen haben auch like 70% seine clanmitglieder verlassen weil er aufjeden runtersieht und denkt das er, alles richtig gemacht hätte. Der sagt oft diskriminierende dinge zujeden in call sowohl ins chat! Paar beispiele die sich mehrmals wiederholten sind : "Ausländer", "Türke", "Landlos" , "N-Wort", "Geh zurück in dein land", "Geh kevin Town anbeten", "Hat deine mutter eine bombe unters kopftuch",
Ich finde, so ein Verhalten sollte auf einem Community-Server wie GrieferGames keinen Platz haben,
und wenn das nicht aufhört werde ich Griefergames Quiten.
Danke fürs Lesen und eure Unterstützung!
(musste diesen Beitrag neuert posten dahin ich bei den vorherigen einen Fehler gemacht habe)