DonaldDuck1312 Katzenspieler blaueranruf
Egal auf welcher Plattform 😀
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
DonaldDuck1312 Katzenspieler blaueranruf
Egal auf welcher Plattform 😀
KKetchup86 melde den Spieler wegen Faking hier: Beschwerden über Spieler
Danke dir ![]()
Hallo alle zusammen,
Mein geliebter Fake Acc ist nach seinem Ban wieder zurück und macht gerade wieder da weiter wo er aufgehört hat ![]()
Es ist auch seit seiner Rückkehr nicht sein erstes Mal. Vor ein paar Tagen hat er prosoxHD per Konv beleidigt.
Anbei wieder chatlogs von heute
Bei Bedarf kann lch auch den kompletten rein senden wo er mich fragt ob ich ihn vermisst habe, oder ob ich ihm geld geben kann.
Viele Grüsse !KKetchup86
Moin moin, sind die Server down? Bekomme keine Verbindung zur Welt.
Viel Glück allen. Und grosses Danke an 420_Wishmeister_ für die Möglichkeit ![]()
Also was ich zu VormKxffen sagen ist (hatte er mir gestern geschrieben) 65k auf der bank, 27std Spielzeit und besitzt nen Kleines Merge was er gerade auf 22 am bebauen ist. Hatte aber bis auf nen Scammversuch von Handelnder1997 mit beiden nichts oder nicht viel zu tun.
Sorry Bruder, ist für mich nicht wirklich ein Beweis . Hatte gestern auch mit ihm ein Handel gehabt und alles lief glatt. Er hat mir auch die selbe Geschichte erzählt das er vor kurzem angefangen hat und von ner Freundin EC Upgrade geschenkt bekommen. Falls du konkrete Beweise hast, würden mich diese auch interessieren.
Schöne Grüße vom VIK´s
VIK_Shadow @Bike811@VIK_Peo lolasocke
Ich habe nichts von beweisen gesagt
ich habe nur das kundgetan was ich über ihn weiss.
Also was ich zu VormKxffen sagen ist (hatte er mir gestern geschrieben) 65k auf der bank, 27std Spielzeit und besitzt nen Kleines Merge was er gerade auf 22 am bebauen ist. Hatte aber bis auf nen Scammversuch von Handelnder1997 mit beiden nichts oder nicht viel zu tun.