@DerGonzo prosoxHD blaueranruf Katzenspieler
IG KKetchup86
Was ich damit mache? Teils in die ComFarm stecken und teils unnötiges Zeug kaufen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@DerGonzo prosoxHD blaueranruf Katzenspieler
IG KKetchup86
Was ich damit mache? Teils in die ComFarm stecken und teils unnötiges Zeug kaufen.
Das selbe Problem hatte ich auch immer. Passiert auch bei manchen verzauberten Werkzeugen.
Tip dazu:
Lege dir nen paar gestackte items in die ec/inv/kiste. Dann erst den flugtrank abtippen und danach auf das "normale" Item und kurz gedrückt halten. (Bei mir hat es dann meist kurz vibriert) und danach in den slot nebenan.
Grüsse vom Ketchup
Hallo KKetchup86
Besteht das Problem noch? Ich war gerade auf deiner Farm und konnte die Tintenfische ganz normal töten
LG phanTom84_
![]()
Nein problem dank DeGabo gelöst. ❤️
Musste die pve flag per Befehl aktivieren. Per /Menü hat nicht gereicht.
Sorry fürs markieren, aber danke fürs Feedback phanTom84_ ❤️
Ich habe/hatte das selbe Problem. Geholfen hat einmal alle abbauen und neu placen. Und direkt umbenennen.
Update 07.06.
Kistenanzahl wurde erhöht. Es haben 42 Spieler die Chance eine zu finden.
Da die Nachfrage kam, 2accs und Scammer sind ausgeschlossen
Danke fürs zahlreiche erscheinen. Hoffe es hatten alle die da waren ihren spass trotz das ich etwas überfordert war 🤣
PvE ist ja aktiviert.
Hallo Zusammen,
Ich habe auf meiner ComFarm 3 Aktive Tintenfisch Spawner. Eben viel auf, das man zwar alle mobs töten kann, allerdings Tintenfisch nicht.
Meine Frage wäre nun ob Tintenfisch ähnlich wie Ghast und Slime auf ein extra Gs muss? Wäre blöd xD
PvE, Monster- und Tier-Interaktion sind aktiviert.
Laut Kumpel wäre PvE nicht Aktiviert was ja aber kein Sinn macht wenn er alle anderen Mobs Töten kann.
Danke vorab für die Hilfe
Grüsse KKetchup86
Hallo meine Lieben Blöckeschubser,
Ich bin kein Mann der grossen Worte daher:
Passend zu meinen 1000std auf GG, würde ich euch gerne zur Eröffnung meiner kleinen aber feinen ComFarm einladen.
Diese kleine Feier findet am 07.06. Ab 21uhr statt.
Wo? Auf CB22 /p h ketchup
Was wird es geben? Ich werde für euch an diesem Tag 30 Kisten auf dem GS verstecken (werden mit einem Smaragd markiert) die ihr dann suchen dürft. (Ich werde ca 1std vorher deny * auf dem GS machen damit keiner spionieren kann)
Darin werden kleine gewinne versteckt sein.
Auf diese 30Kisten werde ich euch 10 Zettel aufteilen mit denen ihr die Chance habt euer Glück selbst zu bestimmen. Mit diesen Zetteln kommt ihr dann nach der Kistensuche auf ein anderes Grundstück, wo ich für euch weitere 10Kisten aufbauen werde. Mit diesen Kisten habt ihr die Chance auf einen Prefix, Spawner, Money und viele weitere Tolle Sachen.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und wünsche allen viel Glück.
Gerne könnt ihr hier eure Freunde Markieren
Euer KKetchup86 von CB22
DonaldDuck1312 chevymm @DerGonzo AlLn8 Katzenspieler prosoxHD blaueranruf FamsEY
Ich spiele seit Ende 2022
N4chtFalter Katzenspieler AlLn8
Ich spiele seit Ende 2022
Und happy birthday 😄
Ich bin ja jetzt ein kleiner Fisch unter den grossen Farm Betreibern. Bin aber voll und ganz dafür das dort etwas passiert!
Also ich kann nur sagen das die Jungs seit Monaten auf meinem GS wo auch teure Items liegen Trust haben und ich ihnen auch weiterhin zu 100% vertraue. Sie machen eine Top Arbeit und wenn mal was nicht funktioniert sind sie sofort da.
Also ich lege definitiv auch meine Hand für Sie ins Feuer. Ganz klar freizusprechen von solchen absurden Anschuldigungen!!!!
Schönen Sonntag euch☺️
Geht mir ebenfalls so. Ich vertraue beiden weiterhin. Sie hatten monate lang trust auf meinem gs (ist inzwischen verkauft) wo einiges an wertvollen sachen lag.
Vote for D3R_TiGGR Hobbit1904
Schönen Sonntag euch
läuft Bedrock eig. schon?
Eben kurz getestet scheint zu gehen.
Bedrock ist wieder abgestürzt. Auch aktuell keine neue Verbindung möglich
Ich wünsche dir viel Spass auf der 1.19
Und riesen Dank an die möglichkeit.
blaueranruf Katzenspieler AlLn8
IG !KKetchup86
Ein Spawn Gs zu besitzen gehört zu meinen Zielen die ich mir bei GG gesetzt habe. Wäre schön so eins zu Gewinnen und zum 2 sitz für den Clan umzubauen und zu Nutzen ![]()
Dennoch allen viel Glück dabei ![]()