Da bin ich!
Beiträge von !Emchen2012
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab mir das erwähnte Plot mal angesehen und hatte keine Probleme, weder mit Handy noch mit Laptop.
Ich vermute ganz stark, dass es damit zusammenhängt, dass die Leistung deines Tablets zu gering ist und daher zu lange zum laden braucht. Der Spawnpunkt ist 1/2 Block in der Luft auf dem 4. Plot von K1NGUIN. Da das laden bei dir dann zu lange dauert, hängst du in der Luft und der Server denkt du fliegst.Du könntest versuchen in den Grafikeinstellungen diverse Einstellungen zu verringern, wie zB. "Schöner Himmel, schöne Grafik, weiche Beleuchtung, ...)
Könnte sehr gut sein.
-
meine Köpfe werden gar nicht angezeigt xD
Ich weiß noch ein Plot auf Cb6 das vierte Plot von K1NGUIN
-
Was macht der Server wenn 200 leute in alle Richtungen permanent Chunks laden ?
Stimmt
-
Ich finde es wäre für die etwas neueren Spieler sehr unfair die sollten eher mehr bekommen die die schon lange spielen brauchen ja weniger
-
Okay über welches Gerät spielst du den ?
Ein Handy, Switch oder Computer ?
Spiele auf Tablet
Sind die Einstellungen genauso bei dir?
Speziell bei der Sichtweite
Die Sichtweite ist bei mir auf 4 Chunks
Spiele auf Tablet
Sind die Einstellungen genauso bei dir?
Speziell bei der Sichtweite
Und meine "Maximale Bildrate" ist maximum
-
Hab pets zwar nie gekannt aber ich will sie auch wieder haben wenn man auf ihnen reiten kann und so ich bin dafür🐶
-
Wenn ich auf ein großes oder viel bebautes Plot gehe das nicht schnell genug lädt werde ich für "Flying is not enabled in this Server" gekickt vielleicht könnt ihr was machen.
Okay über welches Gerät spielst du den ?
Ein Handy, Switch oder Computer ?
Spiele auf Tablet
-
Mir fallen auf anhieb 2 Ansätze ein, bin mir aber nicht sicher, ob die bei dir funktionieren. laut deinem Forumprofil bist du ein Bedrock-Spieler, meine Lösungen kommen von der Java-Version.
Das erste wäre die Sichtweite oder Rendering-Distance zu reduzieren. Mein zweiter Gedanke war, nach dem ram zu schauen.
Es kann natürlich auch sein, dass du eine zu langsame Internetverbindung hast, um die Massen an Items zu laden. Nutzt du WLAN, Lan oder Mobile Daten?Dem kann ich zustimmen gehe davon aus das es wie er sagte am Arbeitsspeicher (RAM) liegt, am besten mal über den Task Manager die Auslastung beim Spielen überprüfen je nach Auslastung Sichtweite und Grafik Einstellungen verändern. Möglicherweise Texturenpack ausschalten oder wechseln (Weniger Details) dies kann die Performance zusätzlich verbessern.
Oder es ist die Internet Verbindung solltest du über WLAN spielen würde ich einfach mal probieren von WLAN auf LAN (Kabelgebunden) umzustellen da du durch LAN eine stabilere Verbindung aufbauen kannst.
Ich benutze WLAN
Bin zu jung um einfach so ein Kabel zu benutzen kann nicht einfach umsteigen
Habe relativ gutes WLAN
Danke das ihr alle mir antwortet
Es liegt nicht an meinem WLAN
-
Kick Buch? xD
-
Ich benutze WLAN
Bin zu jung um einfach so ein Kabel zu benutzen kann nicht einfach umsteigen
Habe relativ gutes WLAN
-
Wenn ich auf ein großes oder viel bebautes Plot gehe das nicht schnell genug lädt werde ich für "Flying is not enabled in this Server" gekickt vielleicht könnt ihr was machen.