Wenn ich auf ein großes oder viel bebautes Plot gehe das nicht schnell genug lädt werde ich für "Flying is not enabled in this Server" gekickt vielleicht könnt ihr was machen.
Bug beim visiten eines plots
-
- Allgemein
-
!Emchen2012 -
18. November 2022 um 19:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mir fallen auf anhieb 2 Ansätze ein, bin mir aber nicht sicher, ob die bei dir funktionieren. laut deinem Forumprofil bist du ein Bedrock-Spieler, meine Lösungen kommen von der Java-Version.
Das erste wäre die Sichtweite oder Rendering-Distance zu reduzieren. Mein zweiter Gedanke war, nach dem ram zu schauen.
Es kann natürlich auch sein, dass du eine zu langsame Internetverbindung hast, um die Massen an Items zu laden. Nutzt du WLAN, Lan oder Mobile Daten? -
Mir fallen auf anhieb 2 Ansätze ein, bin mir aber nicht sicher, ob die bei dir funktionieren. laut deinem Forumprofil bist du ein Bedrock-Spieler, meine Lösungen kommen von der Java-Version.
Das erste wäre die Sichtweite oder Rendering-Distance zu reduzieren. Mein zweiter Gedanke war, nach dem ram zu schauen.
Es kann natürlich auch sein, dass du eine zu langsame Internetverbindung hast, um die Massen an Items zu laden. Nutzt du WLAN, Lan oder Mobile Daten?Dem kann ich zustimmen gehe davon aus das es wie er sagte am Arbeitsspeicher (RAM) liegt, am besten mal über den Task Manager die Auslastung beim Spielen überprüfen je nach Auslastung Sichtweite und Grafik Einstellungen verändern. Möglicherweise Texturenpack ausschalten oder wechseln (Weniger Details) dies kann die Performance zusätzlich verbessern.
Oder es ist die Internet Verbindung solltest du über WLAN spielen würde ich einfach mal probieren von WLAN auf LAN (Kabelgebunden) umzustellen da du durch LAN eine stabilere Verbindung aufbauen kannst.
Solltest du jedoch über das Handy Spielen und dadurch an Mobile Daten oder WLAN gebunden sein würde ich versuchen ein Besseres WLAN Signal herzustellen indem
Du näher am Router bzw. WLAN Repeater (WLAN-Verstärker) spielst.
Könnte vielleicht helfen.
-
Ich benutze WLAN
Bin zu jung um einfach so ein Kabel zu benutzen kann nicht einfach umsteigen
Habe relativ gutes WLAN
-
Okay spielst du am Handy oder am Computer ?
Wenn du am Computer spielst kannst du deine Eltern mal fragen, vielleicht wissen sie was LAN ist und können dir dabei helfen.
-
Okay hm spielst du am Handy oder am Computer ?
Das macht kein Unterschied, er ist ein Bedrockspieler das sieht man am ! Zeichen vor seinen Namen. Die Bedrockversion ist auf allen Geräten gleich in den Einstelungen
-
Okay hm spielst du am Handy oder am Computer ?
Das macht kein Unterschied, er ist ein Bedrockspieler das sieht man am ! Zeichen vor seinen Namen. Die Bedrockversion ist auf allen Geräten gleich in den Einstelungen
Ja das stimmt wohl, jedoch spielt es bei der Frage ob ihm seine Eltern beim Anschließen eines LAN Kabel helfen können eine große Rolle.
Den wenn er am Handy spielt erübrigt sich auch die komplette Möglichkeit überhaupt eine LAN Verbindung zu nutzen.
-
Heyho,
Den wenn er am Handy spielt erübrigt sich auch die komplette Möglichkeit überhaupt eine LAN Verbindung zu nutzen.
wieso das?
Ich hab mein Samsung Galaxy Fold 4 auch am LAN, wenn ich zu Hause bin und am Schreibtisch zocke... -
Heyho,
wieso das?
Ich hab mein Samsung Galaxy Fold 4 auch am LAN, wenn ich zu Hause bin und am Schreibtisch zocke...Ja gut aber ich gehe davon aus wenn er zu Jung ist um ein normales LAN Kabel zu benutzen wird er auch nicht die Möglichkeit haben so ein Kabel zu bestellen Bzw so einen Adapter zu besitzen.
An für sich aber eine gute Möglichkeit seine Netzwerkverbindung zu verbessern in dem man diesen Adapter benutzt.
-
Es kann natürlich auch sein, dass du eine zu langsame Internetverbindung hast, um die Massen an Items zu laden. Nutzt du WLAN, Lan oder Mobile Daten?Dem kann ich zustimmen gehe davon aus das es wie er sagte am Arbeitsspeicher (RAM) liegt, am besten mal über den Task Manager die Auslastung beim Spielen überprüfen je nach Auslastung Sichtweite und Grafik Einstellungen verändern. Möglicherweise Texturenpack ausschalten oder wechseln (Weniger Details) dies kann die Performance zusätzlich verbessern.
Oder es ist die Internet Verbindung solltest du über WLAN spielen würde ich einfach mal probieren von WLAN auf LAN (Kabelgebunden) umzustellen da du durch LAN eine stabilere Verbindung aufbauen kannst.
Ich benutze WLAN
Bin zu jung um einfach so ein Kabel zu benutzen kann nicht einfach umsteigen
Habe relativ gutes WLAN
Danke das ihr alle mir antwortet
Es liegt nicht an meinem WLAN
-
Okay über welches Gerät spielst du den ?
Ein Handy, Switch oder Computer ?
-
Wenn ich auf ein großes oder viel bebautes Plot gehe das nicht schnell genug lädt werde ich für "Flying is not enabled in this Server" gekickt vielleicht könnt ihr was machen.
Spiele auf Tablet
-
Spiele auf Tablet
Sind die Einstellungen genauso bei dir?
Speziell bei der Sichtweite
-
Spiele auf Tablet
Die Sichtweite ist bei mir auf 4 Chunks
Spiele auf Tablet
Und meine "Maximale Bildrate" ist maximum
-
Alles anzeigen
Die Sichtweite ist bei mir auf 4 Chunks
Und meine "Maximale Bildrate" ist maximum
Okay
Das ist komisch.
Hast du texturenpacks installiert ?
Wenn ja nimm die mal raus und Probier es nochmal.
Was anderes fällt mir auf Anhieb nicht ein.
-
!Emchen2012 Ich kenne die Plots nicht wo das bei dir passiert. Aber wenn da z.B. viele Köpfe verbaut sind, kann das sich nachteilig auswirken bei der Bedrockversion, weil es da manchmal Probleme geben kann beim Laden der Köpfe
-
Hallo !Emchen2012
Kannst du mir mal ein paar Plots nennen wo dies passiert? Dann kann ich mir das gerne mal ansehen.
Der Hinweis von Sith_LordRevan ist sicher auch relevant. Versuch mal die Einstellung der Köpfe etwas runter zu drehen (unter /settings)
LG phanTom84_
-
meine Köpfe werden gar nicht angezeigt xD
Ich weiß noch ein Plot auf Cb6 das vierte Plot von K1NGUIN
-
Ich hab mir das erwähnte Plot mal angesehen und hatte keine Probleme, weder mit Handy noch mit Laptop.
Ich vermute ganz stark, dass es damit zusammenhängt, dass die Leistung deines Tablets zu gering ist und daher zu lange zum laden braucht. Der Spawnpunkt ist 1/2 Block in der Luft auf dem 4. Plot von K1NGUIN. Da das laden bei dir dann zu lange dauert, hängst du in der Luft und der Server denkt du fliegst.Du könntest versuchen in den Grafikeinstellungen diverse Einstellungen zu verringern, wie zB. "Schöner Himmel, schöne Grafik, weiche Beleuchtung, ...)
-
Ich hab mir das erwähnte Plot mal angesehen und hatte keine Probleme, weder mit Handy noch mit Laptop.
Ich vermute ganz stark, dass es damit zusammenhängt, dass die Leistung deines Tablets zu gering ist und daher zu lange zum laden braucht. Der Spawnpunkt ist 1/2 Block in der Luft auf dem 4. Plot von K1NGUIN. Da das laden bei dir dann zu lange dauert, hängst du in der Luft und der Server denkt du fliegst.Du könntest versuchen in den Grafikeinstellungen diverse Einstellungen zu verringern, wie zB. "Schöner Himmel, schöne Grafik, weiche Beleuchtung, ...)
Könnte sehr gut sein.
-
giftlippenstift
4. Dezember 2022 um 12:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. Dezember 2022 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.