Moin,
kann man das so einstellen, dass es 2 Owner auf einen Plot gibt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
kann man das so einstellen, dass es 2 Owner auf einen Plot gibt?
Ich finde Sprachchat als recht Sinnlos eher.
Einerseits kommt die entsprechende Qualität von der externen Peripherie zum Tragen, andererseits aber auch wozu. Schreiben ist doch sehr viel komfortabler und einfacher.
Und wer wirklich unbedingt Sprache nutzen möchte kann ja immer noch den Teamspeak nutzen. Bin da zwar selten, weil ich da relativ wenig Vorteile sehe und auch besser im Schreiben bin als im mündlichen Kommunizieren.
Seit wann ist schreiben bequemer? xD Naja jeder sieht es halt anders
Moin,
ich hätte eine coole Idee.
Ich würde mir Wünschen, dass es einen Sprachchat gibt, um z.B zu Verkaufen etc. (Wie schon der vorhandene Labymodchat der wenig genutzt wird). Der Sprachchat könnte dann so sein, dass er nur in einem bestimmten Bereich funktioniert. Wenn man alleine reden möchte könnte man so ne Art "SprachMSG" schicken wo man dann auch aus weiter entfernung miteinnander reden könnte. Dies wäre auch für die Supporter einfacher. Somit könnte der Ablauf bzw. Verkauf auf Griefergames den Chat ein bisschen entlassten.
Wusste garnicht dass Scammer wie ihr auch noch Werbung im Forum machen...
Auf CB12 habt ihr euch ja bereits einen Namen gemacht.
Also, Warnung an alle: Fallt nicht auf die beiden rein, lieber einen MM nutzen
LG von der CB12-Polizei
Wir haben auf Cb 3 viele Stammkunden..... und können bezeugen das wir NICHT Scammen.... Wenn du meinst das wir Scammen kauf dann doch mal bei uns ein
denn wir Scammen nicht
Moin leute,
Wir (JanHD / Torbenn) möchten euch unseren Shop vorstellen ! Er hat ein OP sowie krimskrams Bereich ! Außerdem verkaufen wir Banner und alles auf anfrage. Wir haben sogar eine Kopfsammlung, wobei diese Köpfe nicht zum Verkauf da stehen. Wer trotzdem einen Kopf haben möchte, muss mit einer Summe in Höhe von 10,000 $ rechnen. Außerdem haben wir noch eine Bowlingbahn und viele kleine Nebengeschäfte ! Schaut mal rum ! Hier noch ein paar Eindrücke ->
2019-04-23_15.45.24.png2019-04-23_15.45.33.png2019-04-23_15.45.40.png2019-04-23_15.46.00.png2019-04-23_15.45.51.png2019-04-23_15.46.05.png2019-04-23_15.45.24.png2019-04-23_15.45.33.png2019-04-23_15.45.40.png2019-04-23_15.46.00.png2019-04-23_15.45.51.png
Moin, es gibt doch diese Neuen Flags. Ich finde sie bloß nicht. Weiß einer wo die sind?
Moin, wenn ich ein z.B 6er merge machen möchte. Wie geht das, da ich ja nur 4 Grundstücke besitzen kann und wenn ich ein 4er merge habe keins mehr besitzen kann.
Hallo,
warum geht Redstone immer an & aus ? Und wird es gefixt?
Hallo,
Ich hab ne frage...
Was bedeutet das mit " Bitte gib nur eine Zeilennummer von l ein !"
pasted-from-clipboard.pngSiehe Screen
Warum muss wegen dieser Eula alles so kompliziert sein..... Ich hab mir damals nur Giefer geholt wegen den coolen Rechten die der Rang hatte.... jetzt hat man nur noch den /kopf und die restlichen Funktionen kann man eigentlich in die Tonne kloppen... Früher als nur die Griefer kicken konnten, davon hab ich geträumt und konnte es 1 Woche benutzen bevor es abgeschaft wurde... jz steht man wieder auf 0 und jeder andere kann gefühlt kicken....,
Hallo,
Ich habe das problem, dass ständig die Banner unsichbar sind... was kann man tun?
Hallo ich wollte wen Reporten der die ganze zeit Werbung macht... aber /realname geht nicht was kann ich machen?
Hey,
Wie kann man das erste GS so wechseln das es /p h:2 ist?
Mit /meldung kanst du es machen
Hallo,
Es gibt ein Buchbug .... wenn man auf ein Buch klickt wird man automatisch gekickt ?!
Hallo,
Mir kann keiner was payen weil da steht du kannst mit /merge GS mergen ... was mache ich jz? Ich kann nichtx mehr verkaufen
Hi.
Ich wollte mal wissen wie man so einen Clan erstellt?![]()
![]()
:scarwatergren::justintime9999:![]()
![]()
:hoodedwolfi:![]()
Hallo ich habe wollte heute was mit spendern bauen aber die Items kommen nicht rauf aber das geräusch und die Partikel sind da ! Ist das ein Bug?
Moin,
Ich wollte nur mal fragen wie lange es noch dauert bis die mutes & kicks wieder frei sind.Weil es gibt mehrere leute die jetzt ganz entspannt scammen können