Beiträge von !FakeAdrian9933
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja der Spieler BLINKIXXXXXXXXXX ist heute mit seinem 2. Gekommen weil der Este gemuted wurde
-
Die arabischstämmige Großfamilie goes to Minecraft.

Ja xd immer mit habibi und dem ganzen zeug.
Heute hat auch einer der remmo guys gesagt das eine Person die ihn gemutet hat geistig behindert ist
-
der ist auch auf mich losgegangen weil ich gesagt habe schreib privat oder p chat und nicht allchat dann hab ich ihn gemutet habe für sein chatverhalten aber das sind leider kinder die keine hobbys haben und nur beleidigen und rumtrollen nächste mal einfach /ignore name machen und zur dieser remmo welpen clan gehören einige dazu
Ja merkt man. Ich hoffe einfach das die verschwinden denn sie zerstören den spielspaß und sind für zahlreiche Diskussionen und Streitigkeiten verantwortlich. Zudem wahr cb5 ein server indem man gut miteinander umgegangen ist und nicht so respektlos.
Remmo ist auch ein ziemlich neuer Clan Die versuchen die Krassesten zu sein und dann gestartkickt werden wegen rufmord oder beleidigung gerne auch wegen scamming
-
hgw viel Spaß mit den 100k an den Gewinner
Und natürlich danke für dein schönes event 1Gimpex
-
Heute Wahr auf Cb5 zu beobachten wie einige Spieler beleidigt und gerufmordet haben
BLINKIXXXXXXXXXX, FreakyBatman1986 und noch paar
Einige der Leute sind wohl vom remmo Clan
Die Spieler haben angefangen indem einer der Spieler gesagt hat Dropevent mit Mega OP items und Spawnern auf meinem ersten gs. Der andere der Spieler hat das gleiche gesagt. Einige Spieler kamen auf das Gs er hat gesagt in 1min fängt es an dann hat er dirt auf uns geworfen, das wahr noch ok.
Nachdem er ungefähr 1stack dirt gedroppt hat sagte er in 2min drop ich op items. Doch nach 2 min griffen uns alle die auf dem gs Getruszed waren an. Ich hatte eine dia Rüstung an und hab deshalb keine items verloren.
Danach gingen ich und ein anderer Cb5 Spieler kurz los um einen trade abzuschließen. Wir haben den kleinen trade abgeschlossen und BLINKIXXXXXXXXXX hat geschrieben das der Spieler der gerade bei mir war und wirklich ein netter und scammfreier Spieler ist ihn gerade eben um 30k gescammt hat. Dann fragte er ein seiner Freunde oderso ähm du hast doch gerade gesehen wie er gescammt hat. Der fteind sagte natürlich ja.
Danach wurden ich und einige andere Spieler noch von den Leuten beleidigt einer hat zu mir auch nn geschrieben und es ist relativ leicht zu wissen was er damit meinte. Der andere hat jemanden als hs bezeichnet.
Die Bilder sind nicht perfekt aber ganz ok konnte nicht alles aufnehmen. Deswegen auch ohne beweise
Hier sieht man wie BLINKIXXXXXXXXXX das vor dem startjail schreibt.
Nach dem startjail betritt McUser1337 und BLINKIXXXXXXXXXX macht ein Schimpfwort auf russich
Hier fragt er ob ers gesehen hat obwohl er nicht auf dem cb wahr und die ander Spielerin die er gemeint hat bei mir war
Ja wenn ich in meinem Video noch was gutes finde dan zeig ich das auch noch
-
Ich habe dieses Jahr leider am Anfang nicht viel gespielt aber jetzt kommen wir zu der wenigen Spielzeit die wunderschön war
Ich habe in dem Jahr mein geld verzehnfach also von 150k auf 1.5mio habe 2 Free items gs eröffnet (im Moment gerade ein 100k gewinnspiel zur eröffnung des 2.) Am Anfang auf CB5 unter dem Namen/p h Free_CB5 dann auf cb2 /p h Free_CB2 ich konnte gescammten und neuen Spielern helfen und habe 2 Events im Wert von ungefähr 100k je Event gemacht. Das Geld konnte ich nur verzehnfachen durch den wundervollen ggh clan in dem ich bin mit dem owner Floring96 für den ich immer sand auf gg wert farmen konnte. Ich habe auch gute Freunde gefunden wie Nono_2686 PeterSilie666 Robs90
Der Text war mies lang aber ich hab einfach versucht alles zu verarbeiten
Würde das Geld nutzen um mir selber Sachen zu kaufen wie Z.b. den Rot-weiß prefix und sonnst würde ich auf eine Eigene comfarm sparen und mehr free items gse zu eröffnen
das ist ja schon irgendwie süß

Xd
-
-
Danke an alle die mir Geholfen haben und das is bisschen übertrieben PeterSilie666 xd
bin sprachlos -
oh danke das wusste ich natürlich nicht ist es denn wenn man den Rang kauft noch an sonnst währe es doch so leichter scam wenn das da steht aber man das nicht bekommt.
Kann ich auf schildern noch farbig schreiben? Ja oder damit kann man ja keine fremdwerbung machen oder?
-
Ich hab zwar kein mystery mod (Das gibt's soweit ich weiß nicht auf dem händy) aber itemsaver hört sich gut an. Finde auch dieses Clan tag am namen anzeigen schön hab vergessen wie das heißt
-
Ich weiß nicht ob das der richtige teil dafür ist aber meine frage ist, hat der Premium Rang den man bei /Premium bekommt die höeichen Rechte wie der 30tage Premium im Shop? Denn ich habe /Premium bekommen und gelesen im Shop das da steht Farbige Chatnachrichten. Ich habs getestet aber es ging nicht hab ich irgendwas falsch gemacht (hab §aHi geschrieben), hab ich was falsch verstanden, hat der Premium Rang lm shop mehr Rechte als /Premium oder is das ein Fehler.
DNke euch
-
-
-
dauert leider doch noch bisschen muss mir den brennenden Himmel anschauen heute wurde ich nur fast von einer Rakete angeschossen xd
Die beiden Gewinner sind
Ihr könnt mich per konvi anschreiben oder ich werde heute mittag oder abend wenn ich zeit hab noch ne konvi schreiben.
Gute nacht und Frohes neues kommt doch gerne mal zu Free_CB5 oder Free_CB2

-
Poxi GeilerTruthahn BeschtaFox
Denke das sollte auf CB3 ^^ Guten Rutsch
Dsnke dir auch
-
-
Ich habe dieses Jahr leider am Anfang nicht viel gespielt aber jetzt kommen wir zu der wenigen Spielzeit die wunderschön war
Ich habe in dem Jahr mein geld verzehnfach also von 150k auf 1.5mio habe 2 Free items gs eröffnet (im Moment gerade ein 100k gewinnspiel zur eröffnung des 2.) Am Anfang auf CB5 unter dem Namen/p h Free_CB5 dann auf cb2 /p h Free_CB2 ich konnte gescammten und neuen Spielern helfen und habe 2 Events im Wert von ungefähr 100k je Event gemacht. Das Geld konnte ich nur verzehnfachen durch den wundervollen ggh clan in dem ich bin mit dem owner Floring96 für den ich immer sand auf gg wert farmen konnte. Ich habe auch gute Freunde gefunden wie Nono_2686 PeterSilie666 Robs90
Der Text war mies lang aber ich hab einfach versucht alles zu verarbeiten
Würde das Geld nutzen um mir selber Sachen zu kaufen wie Z.b. den Rot-weiß prefix und sonnst würde ich auf eine Eigene comfarm sparen und mehr free items gse zu eröffnen
-
mal sehen ob ichs 0:01 uhr auslose
-