- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Einige spieler
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord, Beleidigung Fake Dropevent
Heute Wahr auf Cb5 zu beobachten wie einige Spieler beleidigt und gerufmordet haben
BLINKIXXXXXXXXXX, FreakyBatman1986 und noch paar
Einige der Leute sind wohl vom remmo Clan
Die Spieler haben angefangen indem einer der Spieler gesagt hat Dropevent mit Mega OP items und Spawnern auf meinem ersten gs. Der andere der Spieler hat das gleiche gesagt. Einige Spieler kamen auf das Gs er hat gesagt in 1min fängt es an dann hat er dirt auf uns geworfen, das wahr noch ok.
Nachdem er ungefähr 1stack dirt gedroppt hat sagte er in 2min drop ich op items. Doch nach 2 min griffen uns alle die auf dem gs Getruszed waren an. Ich hatte eine dia Rüstung an und hab deshalb keine items verloren.
Danach gingen ich und ein anderer Cb5 Spieler kurz los um einen trade abzuschließen. Wir haben den kleinen trade abgeschlossen und BLINKIXXXXXXXXXX hat geschrieben das der Spieler der gerade bei mir war und wirklich ein netter und scammfreier Spieler ist ihn gerade eben um 30k gescammt hat. Dann fragte er ein seiner Freunde oderso ähm du hast doch gerade gesehen wie er gescammt hat. Der fteind sagte natürlich ja.
Danach wurden ich und einige andere Spieler noch von den Leuten beleidigt einer hat zu mir auch nn geschrieben und es ist relativ leicht zu wissen was er damit meinte. Der andere hat jemanden als hs bezeichnet.
Die Bilder sind nicht perfekt aber ganz ok konnte nicht alles aufnehmen. Deswegen auch ohne beweise
Hier sieht man wie BLINKIXXXXXXXXXX das vor dem startjail schreibt.
Nach dem startjail betritt McUser1337 und BLINKIXXXXXXXXXX macht ein Schimpfwort auf russich
Hier fragt er ob ers gesehen hat obwohl er nicht auf dem cb wahr und die ander Spielerin die er gemeint hat bei mir war
Ja wenn ich in meinem Video noch was gutes finde dan zeig ich das auch noch