Hallo bei meinen Ersten GS ist ein Mergebug Ich habe es gemerget und dann ist eine strasse geblieben und es steht der falsche besitzer
Plot ID: 70;-317
und auf CB5
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo bei meinen Ersten GS ist ein Mergebug Ich habe es gemerget und dann ist eine strasse geblieben und es steht der falsche besitzer
Plot ID: 70;-317
und auf CB5
Hallo, Ich wurde von Such_A_Pro sehr stark gescammt auf meinen 3ten GS der wert war über 50k in den kisten kann man mir da helfen?
Hallo Fabrizio2000
Um welche Items handelt es sich denn?
Um den zucker aber der wurde geduppet
schick halt nen bild xD
habe keins
Hallo ich habe geduppte items schenken bekommen was soll ich machen??
schick mal nen bild
ich habe so verbugte items geduppet bekommen
Hallo ich habe geduppte items schenken bekommen was soll ich machen??
Da scammen nicht verboten ist kann man da nix machen
Hallo, hier Beschwerden über Spieler kannst du eine Meldung schreiben mit entsprechenden Beweisen, das Team prüft dann ob der Kick gerechtfertigt ist.
Ps. Du hattest das auch im GG Dc im Support offen das Thema, es macht sich nicht gut überall das zu schreiben. Die Bereiche werden von den selben Teamlern bearbeitet.
Und unterlass es bitte weitere Themen dazu auf zu machen
Mir wurde gesagt ich soll das im forum machen
Hallo ich wurde gekickt von einer situation die vor 2 monaten war und geklärt war die person heisst
VVazupM8 (sind 2 V ) habe nur so ein screen
Hallo, Ich wurde um mein OP schwert um über 10k gescammt und der wollte es noch verkaufe er heisst VVazupM8
habe ich nicht gemacht und er hat es über sprach chat gesagt
Der spieler erzeuger88 hat mich als Hur...... bastart und mehr beleidigt und um 20k gescammt hat aber auch mein PLOT gegrieft und sachen geklaut.
Habe ihn aber nicht gatrustet oder geaddet deswegen glaube uch das er auch hackt
Ich weiss das scammen erlaubt ist aber er hat mich beleidigt und gegrieft dann hat er den server verlassen wo ich im support warteraum war
MFG fabrizio