Hallo ich wurde gekickt von einer situation die vor 2 monaten war und geklärt war die person heisst
VVazupM8 (sind 2 V ) habe nur so ein screen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich wurde gekickt von einer situation die vor 2 monaten war und geklärt war die person heisst
VVazupM8 (sind 2 V ) habe nur so ein screen
Hallo, hier Beschwerden über Spieler kannst du eine Meldung schreiben mit entsprechenden Beweisen, das Team prüft dann ob der Kick gerechtfertigt ist.
Ps. Du hattest das auch im GG Dc im Support offen das Thema, es macht sich nicht gut überall das zu schreiben. Die Bereiche werden von den selben Teamlern bearbeitet.
Und unterlass es bitte weitere Themen dazu auf zu machen
Hallo, hier Beschwerden über Spieler kannst du eine Meldung schreiben mit entsprechenden Beweisen, das Team prüft dann ob der Kick gerechtfertigt ist.
Ps. Du hattest das auch im GG Dc im Support offen das Thema, es macht sich nicht gut überall das zu schreiben. Die Bereiche werden von den selben Teamlern bearbeitet.
Und unterlass es bitte weitere Themen dazu auf zu machen
Mir wurde gesagt ich soll das im forum machen
Mir wurde gesagt ich soll das im forum machen
Ja habe ich im Dc gelesen, damit war aber nicht gemeint hier im Support sondern wir oben aufgeführt über Beschwerden über Spieler