Beiträge von 1Katsuroo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Kann man jmd zsm fassen? Bus kommt in 10min damit ich von Freundin nachhause kann
Ist unwichtig
-
-
Sind die noch aktuell?
Ja
man kann sie alle noch machen 
Oh okay das ist cool
Danke dir

-
Sind die noch aktuell?
-
-
-
-
-
Sehr cool gebaut!
Wäre cool wenn du mir das gleiche nochmal auf mein GS bauen könntest

-
mmmmfgh.,...,
-
@Falloutfan34 sei ehrlich... bist doch mies am trollen oder nicht? Kannst du doch alles nicht ernst meinen
-
Alles anzeigen
Er hat doch nur gesagt das er die Befürchtet das das gleiche hier auch passieren könnte oder nicht?
Er sagt doch nicht direkt das du das gleiche machst wie er

Und der einzige der hier unnötig rumstresst bist du
he?
wieso soll das das gleiche sein!
das event: Es geht darum wer das schönste sign hat! Und der Gewinner kriegt 100k! Der Rest wird in opencase aufbewahrt wo anderere es sehn können!
Was ist das denn für ein vergleich!
Der Vergleich passt doch ganz gut oder bin ich blöd?
Du verlangst Unperso Signs für Showcases
Genau wie bei dem Event von DasAbu und 1taqm wo DasAbu am Ende sich bedient hat als wäre er beim all you can eat buffet
Und ich habe nicht gesagt das es das gleiche ist
-
Alles anzeigen
Ich verstehe das Problem von Fallout nicht
Ich finde deine Meinung die du zu dem Projekt geäußert hast sehr gut
Bin ich auch ganz deiner Meinung
Entweder hat er es vollkommen falsch verstanden
Kann oder will es einfach nicht verstehen
Der nameIesHero stresst hier rum! Ich habe ihm angeboten das er doch mit mir dc gehn soll! Bekomme gleich so nen vergleich von DASABU und was mal war!
Er hat doch nur gesagt das er die Befürchtet das das gleiche hier auch passieren könnte oder nicht?
Er sagt doch nicht direkt das du das gleiche machst wie er

Und der einzige der hier unnötig rumstresst bist du
-
Alles anzeigen
Man merkt das du extrem psychische Probleme hast! Sonst würdest du ja mit mir Reden!
Statt dessen werde ich hier verglichen mit dem DASABU und euren Bot not gold da!
Wenn du gescheit wärst! Hättest du mit mir geredet normal in DC und wir hätten es klären können!
Aber du hast anscheinend probleme mit mir! Keine Ahnung
Verschwinde einfach von mir und rede und erwähne mich nie wieder! Wir beide haben uns nix mehr zu sagen
digga du willst auch nicht oder xD?
ich bin aus PRIVATEN gründen bei einem familienmitglied im krankenhaus und warte. Ich werde dich NICHT auf discord anrufen um dir das vorzulesen was ich oben schrieb..........
unterstellung von "extremen psychische" problemen... auf welchem level befinden wir uns denn jetzt, dass du mich hier so persönlich angehst....?!
So langsam wird bisschen hart was der Kollege Fallout hier raushaut
-
1DrachiLSP Luurox KOPAL1 1taqm 1Katsuro zKramii
und andere natürlich..
ich bitte um eure meinung.. handle ich hier falsch xD?
Ich verstehe das Problem von Fallout nicht
Ich finde deine Meinung die du zu dem Projekt geäußert hast sehr gut
Bin ich auch ganz deiner Meinung
Entweder hat er es vollkommen falsch verstanden
Kann oder will es einfach nicht verstehen
-
-
Dieser Beitrag ehrlich
Ich kann nicht mehr hahaha
-
Klingt interessant