Beiträge von 1Katsuroo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dieses Problem hat/hatte jeder auf Cb21 nach dem geplanten Neustart um ca. 5 Uhr
Es wurde gesagt das liegt daran und wird behoben so habe ich das gehört und verstanden
-
Ja die Idee finde ich sehr gut aber auch nur wenn man das EC Upgrade NICHT wiederbekommt
-
Viel Glück an alle! und alles gute zum Valentinstag an alle

-
-
Da habe ich auch schon häufig drüber nachgedacht finde die Idee wirklich gut
Aber weiß nicht ob das so leicht ist umzusetzen
-
Hallo ich wollte nur sagen das das GG Team einfach nur extrem lächerlich ist und unkompetent. Damit das klar ist meine ich jetzt nicht alle aus dem Team, aber viele. Wegen jedem scheiss wird man gebannt, wahrscheinlich wird auch dieser Beitrag gelöscht und ich wieder gebannt.
Finde ich nicht
Kann gut sein das das Team mal Fehler macht und jemanden Bannt der das nicht verdient hat
Aber auf mich hat das Team bisher immer einen Professionellen Eindruck gemacht und hat mir schon häufig geholfen
Verstehe nicht wie du darauf kommst das das Team "extrem lächerlich" und "inkompetent" ist würde mich über eine Erklärung freuen

LG
-
Keine bestimmte Person
Generell Scammer/Griefer und alles was dazu gehört die Leute die anderen Leuten den Spielspaß nehmen
-
So meine Damen und Herren ich werde mich jetzt mal zurückziehen was diesen Streit hier angeht falls irgendwas über mich geschrieben werden sollte oder auf meine geschriebenen Sachen geantwortet werden sollte werde ich mich nochmal melden falls keines der Sachen passieren sollte wird man nichts neues mehr von mir sehen

Liebe Grüße
-
Wann sagte ich das du mir das gewünscht hast? "JEMAND ANDERES "
du hast gesagt ich habe nem ingame freund den tot gewünscht aber ich wusste nicht das ich dir den tot gewünscht habe
"Also wenn ein Ingame Freund" in dem Fall du "jemand anders den Tot wünscht" in dem Fall nameleshero
Also es war nie die Rede davon das du einem Ingame Freund den Tot gewünscht hast
-
Ist eigentlich egal wem du den Tot wünscht ist halt einfach nicht in Ordnung sowas zu machen
mimimi hör auf zu heulen alter würde er das zu dir sagen währe das ok oder was? xD
Häää???? Natürlich nicht es ist bei niemanden Okay Wie kommst du drauf das es bei ihm okay wäre
-
Also wenn ein Ingame Freund jemand anderes den Tot wünscht ist es kein Freund xD
Ich wusste garnicht das ich dir den Tot gewünscht habe xD
Ist eigentlich egal wem du den Tot wünscht ist halt einfach nicht in Ordnung sowas zu machen
-
Jap schade das dir deine Freunde egal sind naja vielleicht hattest du kein bock auf die Leute
Freunde? xD Ihr seit/wart keine Freunde freunde würden zusammen halten xD
Zusammen halten mit jemanden der jemand anders den Tot wünscht ich weiß ja nicht
-
Echt eine coole Aktion
mache aber nicht mit weil ich keins der genannten Cosmetics brauche da ich sie entweder schon habe oder nicht hübsch finde
Wollte nur einmal ALLEN Teilnehmern Viel Glück wünschen und an den Teilnehmer der gewinnen wird Viel Spaß mit deinem neuen Cosmetic

LG
-
-
Achso das wusste ich nicht
-
Für 5k so einen Beitrag zu erstellen finde ich eigentlich unnötig
allerdings gehen mir diese "5k Scammer" dermaßen auf den Sack weshalb ich den Spieler jetzt hier melden werde
Nehmt euch in acht vor "!Ichmagpommes403"
Beweise habe ich in Form einer Aufnahme:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf Cb8 hatte ich komischer Weise auch damals schon Probleme mit GGauth
War 2 mal auf Cb8 in den letzten 30 Tagen oder so
Und beide male Probleme mit GGauth
Komisch das mit den anderen Accounts
-
Ich glaube das Griefergames gerade ein paar Probleme hat die Leute wurden heute schon 4 mal vom Server geworfen und die Server Info wurde einmal geändert auf "Citybuild | MinecraftPVP | Skyblock" Ich glaube das Griefergames gehackt wurde oder soo
Ich denke das dir später geholfen werden kann bzw allen Spielern die jetzt irgendwelche Probleme haben
Abwarten und Tee trinken wäre hier meine Experten Meinung
Ich hoffe ich habe nichts so viel Unsinn erzählt
LG 1Katsuro
-
Hey
Vielen Dank für die Antwort
Dann werde ich mal ab dem 19.12 es nochmal versuchen

Habe schon mit /profil geguckt ob Discord o.ä. verlinkt ist habe nichts gefunden im Chat bezüglich des Spielers habe ich auch keine Antwort bekommen