Jap schade das dir deine Freunde egal sind naja vielleicht hattest du kein bock auf die Leute
Tag sagt alles
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
LordEisber -
2. Januar 2023 um 21:56 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kack ab, wie kann man denn bitte nur so drauf sein 😂
wer bist du noch mal?
Eine Person, über die DU ein Beitrag gemacht hast.
-
wer bist du noch mal?
muss ich dich kennen?
-
muss ich dich kennen?
No front aber wenn du selbst nicht weisst über wen dein eigener Beitrag geht dann lösch es!!!!! hahahahaa
-
Jap schade das dir deine Freunde egal sind naja vielleicht hattest du kein bock auf die Leute
Freunde? xD Ihr seit/wart keine Freunde freunde würden zusammen halten xD
-
und wer bist du? kennt man dich? muss man dich kennen? ich glaube nicht
Kennt man denn dich so gut? denke weniger

Und Freunde würden auch nicht so nen blödsinn abziehen wie du es tuhst.
-
Zusammen halten mit jemanden der jemand anders den Tot wünscht ich weiß ja nicht
-
Zusammen halten mit jemanden der jemand anders den Tot wünscht ich weiß ja nicht
das macht nur der herr @LordEisber
-
Also wenn ein Ingame Freund jemand anderes den Tot wünscht ist es kein Freund xD
-
Also wenn ein Ingame Freund jemand anderes den Tot wünscht ist es kein Freund xD
Ich wusste garnicht das ich dir den Tot gewünscht habe xD
-
Ist eigentlich egal wem du den Tot wünscht ist halt einfach nicht in Ordnung sowas zu machen
-
Ist eigentlich egal wem du den Tot wünscht ist halt einfach nicht in Ordnung sowas zu machen
mimimi hör auf zu heulen alter würde er das zu dir sagen währe das ok oder was? xD
-
Wann sagte ich das du mir das gewünscht hast? "JEMAND ANDERES "
-
mimimi hör auf zu heulen alter würde er das zu dir sagen währe das ok oder was? xD
Häää???? Natürlich nicht es ist bei niemanden Okay Wie kommst du drauf das es bei ihm okay wäre
-
du hast gesagt ich habe nem ingame freund den tot gewünscht aber ich wusste nicht das ich dir den tot gewünscht habe
-
du hast gesagt ich habe nem ingame freund den tot gewünscht aber ich wusste nicht das ich dir den tot gewünscht habe
"Also wenn ein Ingame Freund" in dem Fall du "jemand anders den Tot wünscht" in dem Fall nameleshero
Also es war nie die Rede davon das du einem Ingame Freund den Tot gewünscht hast
-
"Also wenn ein Ingame Freund" in dem Fall du "jemand anders den Tot wünscht" in dem Fall nameleshero
Also es war nie die Rede davon das du einem Ingame Freund den Tot gewünscht hast
naja wenn man es ernst nimmt
-
Mr. Unschuld. oder auch nicht, du fällst auch nicht immer positiv auf mit deinen todeswünschen - ps ich reporte fast nie, da gings einfach zu weit
"Ich reporte fast nie , da gings einfach zu weit"
Mich mal wegen halt die fresse zu reporter weil du provoziert hast bei nem Trade
Aiaiai
Bist im Glashaus aber schön mit steinen werfen
Und ja ich sitz auch im Glashaus aber ich finde ich sollte mit noch größeren Steinen werfen
-
"Ich reporte fast nie , da gings einfach zu weit"
Mich mal wegen halt die fresse zu reporter weil du provoziert hast bei nem Trade
Aiaiai
Bist im Glashaus aber schön mit steinen werfen
Und ja ich sitz auch im Glashaus aber ich finde ich sollte mit noch größeren Steinen werfen
du gingst mir einfach aufn sack an dem tag aber todeswunsch ist ne ganz andere nummer.
ps schade dass du broke bist (enderman egg)
-
So meine Damen und Herren ich werde mich jetzt mal zurückziehen was diesen Streit hier angeht falls irgendwas über mich geschrieben werden sollte oder auf meine geschriebenen Sachen geantwortet werden sollte werde ich mich nochmal melden falls keines der Sachen passieren sollte wird man nichts neues mehr von mir sehen

Liebe Grüße
-