vergrault noch die eghler dann ist der server bald leer
Was ist das bitte für ne Aussage oder unterstellst du so jedem Egh?
Es machen auf jeden Fall sehr viele Egh, und übel nehmen kann und will ich es den Leuten nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
vergrault noch die eghler dann ist der server bald leer
Was ist das bitte für ne Aussage oder unterstellst du so jedem Egh?
Es machen auf jeden Fall sehr viele Egh, und übel nehmen kann und will ich es den Leuten nicht.
Ich finde, man sollte denjenigen Perma bannen, der für 5k einen Bogen in Minecraft kauft.🤡💀
oder leute die juice wrld hören
Ja die Leute sind echt schlimm
hach das leidige thema EGH ,ichs würds ja feiern wenn da was von Perma-Banns käme.
aber wie wir alle wissen ,ist es manchen sowas von egal und da wird sehr schnell wieder entbannt,weil es könnten ja spieler weggehen
denn Perma-Banns sind nicht wirklich Permas.
Ich finde, man sollte denjenigen Perma bannen, der für 5k einen Bogen in Minecraft kauft.🤡💀
Soll er das Ding doch verkaufen juckt doch nicht
Ein weiser Mann sagte einst, vertraue keinem namenlosen Helden.
Mir wird schlecht wenn ich einige Kommentare hier durchlese, da ist ein Clan der sich im Forum präsentieren möchte oder sich aufbauen möchte und es kommen Kommentare von wegen cringe, ekelhaft, mag ich nicht oder sonst was.
Keiner ist gezwungen etwas zu mögen, ich bin auch kein Fan davon, aber zu schreiben "Ich hasse Furrys" oder "was ist mit solchen Leuten falsch" geht garnicht.
Furrys sind lediglich tierische Zeichentrick und Comicfiguren, und wenn jemand meint er/sie/es möchte sich so verkleiden dann kann die Person das auch tun, daran ist absolut nix verwerflich,
zügelt euren hass lieber in Zukunft woanders.
Warst du nicht der Meinung, Hetero ist cringe?
dann umschrieb was du nicht verstanden hast
Der gesamte Text und der Satz, den du darunter geschrieben hast, ist auch schwer zu verstehen.
Fange jetzt auch an zu streamen, 5x die woche und hab nach 1 Monat den Rang c:
Würde mir stinken, den Scammer-Tag zu haben.🤡
Passiert doch jedem Streamer mal, dass ihm Follower gebottet werden. 🤡🤡
nein ein Streamer kümmert sich das die Bots rausfliegen https://twitch-tools.rootonline.de
Ja, in der Regel schon, es sei denn man hat absichtlich ein paar Follower auf mysteriöse Art und Weise erhalten.
war klar xd
wer sich auf so ne art streamer rang besorgt hat nur vor zu scammen...
den l take in der situation hat mal abgesehen vom scam nicht verzeihunq gemacht sondern das team xD
Man konnte klar einsehen, dass sich der Streamer rang erbottet wurde und nicht fair "erstreamt".
Lächerlich
Passiert doch jedem Streamer mal, dass ihm Follower gebottet werden. 🤡🤡
streamern ohne + eh nicht koscha ausser Nulli meine sonne
du kannst nicht alle über den gleichen Kamm scheren !
ich zB Streame seit 2017 und bin erst seit 2019 auf GrieferGames
Doch das kann man sehr wohl!
blub
Ich finde die Idee tatsächlich ganz gut. Die einzige Sache, die mir daran nicht ganz so gut gefällt, sind die 1-2 Schaden.
Wenn es als Minigame kommen sollte, finde ich schon, dass es entweder One-Hit sein sollte wie Lasertag oder mit einem Treffer halbes Leben weg.
Sonst würden die Schlachten für meinen Geschmack zu lange dauern.
Ich denke ich muss mich dir anschließen
Abow ihr wisst gar ned wieviel 6mio damals waren das is so als würde man heutzutage um 60mio gescammt werden.
Man war ich da sauer damals xd
Habe glaube noch 10k würde dir spenden wenn du willst
Was ein Opfer ![]()
Wer oder was sind CuzImHassan und Husnen33?
Muss man Er/Sie/Es kennen?
Sind die wichtig?
völlig irrelevant
Komm mal aus deinem Film bro