ernsthaft?
cb2 immer noch down ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ernsthaft?
cb2 immer noch down ![]()
passiert
Kommt drauf an..
Bringt doch nix dem Team jetzt stress zu machen. Bin mir sicher die geben ihr bestes. Geht halt nicht schneller.
Hoffe nur dass es ein Backup von gestern nacht gibt...
Also langsam möchte wieder zocken ![]()
Also langsam möchte wieder zocken
Es gibt noch 23 weitere CityBuilds. Probier es damit doch. ![]()
Es gibt noch 23 weitere CityBuilds. Probier es damit doch.
Schon aber habe nix dort .-. seit gestern morgen obdachlos
lasst die CBs einfach Offline
Also seit Anfang 2019 kam das erst zweimal vor, das einzelne CBs länger nicht erreichbar waren. Ich finde das ist ein guter Schnitt für einen Server auf dem man für umme spielen kann. Jedes jammern ist ok, das ganze ist aber auch kein Weltuntergang.
1Dogoo @LordEisber jetzt chillt mal und Geht ab und zu mal vor die Tür es ist lediglich ein Spiel.
Abge ist nicht in der Pflicht eine Entschädigung dafür zu geben und muss er auch nicht
Naja, wäre gut. Aber wenn es sein Main CB ist?
Meiner ist 16, und der ist auch offline.
Klar ist doof, bin Main CB2 und würde gerne vor Farmwelt Reset noch Weiter Farmen, aber so ist das manchmal eben
Klar ist doof, bin Main CB2 und würde gerne vor Farmwelt Reset noch Weiter Farmen, aber so ist das manchmal eben
Es gibt auf anderen CBs auch noch Farmwelten ![]()
Es gibt auf anderen CBs auch noch Farmwelten
Ja das ist richtig, aber ich benötige ein Packeis Biom xD
Vielleicht hat er ja eine Witherfarm oder eine andere Farm und möchte gerne weiter farmen, wahrscheinlich hat er keine Lust eine weitere Farm zu bauen.
1Dogoo @LordEisber jetzt chillt mal und Geht ab und zu mal vor die Tür es ist lediglich ein Spiel.
Abge ist nicht in der Pflicht eine Entschädigung dafür zu geben und muss er auch nicht
Sag mir nt das ich vor die Tür gehen soll ich gehe arbeiten und so. ich will nur das CB2 wieder on geht weil mein ganzer stuff da ist ist halt mein main cb und die letzten tage habe ich zwei gse gekauft die ich gerne fertigstellen würde!
Vielleicht hat er ja eine Witherfarm oder eine andere Farm und möchte gerne weiter farmen, wahrscheinlich hat er keine Lust eine weitere Farm zu bauen.
Ne ne ist nur Packeis also wenn nicht die Welt
Das stimmt, aber es fehlen die Homes und das persönliche Lager und so musst wieder ewig nach einem bestimmten Biom suchen.
Sag mir nt das ich vor die Tür gehen soll ich gehe arbeiten und so. ich will nur das CB2 wieder on geht weil mein ganzer stuff da ist ist halt mein main cb und die letzten tage habe ich zwei gse gekauft die ich gerne fertigstellen würde!
Und ob das GS jetzt heute oder morgen fertig wird, macht das so einen großen Unterschied? Kannst ja solange auf den anderen CBs sein und zum Beispiel die Adventurer Aufgaben machen (es ist Monatsanfang).
Oder ein ganz heißer Tipp von mir, mach den Rechner aus und mach etwas richtiges oder arbeite.
also das dauert echt zu lange